Sextourismus Fragen zu Thailand (1.Mal) - für jede Info dankbar

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum ;-)

In ca. 1 Monat fliege ich das erste Mal nach Thailand und habe ein paar Fragen an euch.
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Eines vorweg, ich fliege nicht extra wegen eines Sexurlaubs hin sondern will mir
auch Sehenwürdigkeiten ansehen, gut essen gehen, baden, sonnen etc :)
und hin und wieder "entspannen"..

Ich fang einfach mal an..

*) Was kostet ca. ein Flug und wieviele Tage sollte man in Bangkok verbringen
und dann anschließend zB nach Phuket fliegen oder welcher Strand ist der schönste?

*) Was kostet ca. ein Essen + Trinken in Thailand außerhalb der Hotels? €

*) Welche Hotels könnt ihr empfehlen?

*) Gibt es in Thailand so ähnlich wie in der Türkei gefakte Klamotten/Uhren
etc.? Was sollte man unbedingt in Thailand kaufen, was man dort günstig bekommt?

*) Was kosten normale Gesunheitsmassage in Thailand und wie bekommt man die besten? :)


so nun zu den Sexgschichtln ;-)
---------------------------------

Habe nicht vor ein Mädchen ins Hotel mitzunehmen, da das aus bestimmten Gründen
nicht geht, reise mit Bekannten..die anders denken..also suche Bordelle, wo
man vorort aufs Zimmer gehen kann

*) Würde mir gerne ausgefallene Bordelle ansehen, also Sachen / Shows etc, die
es in Österreich nicht gibt, was könnt ihr mir da empfehlen?
Wo gibt es die hübschesten Mädls?

*) Was kostet 1h Zimmer im Schnitt?

*) Ah und eine wichtige Frage: Woran erkennt man Lady-Boys? Nur am Kehlkopf oder
anders auch..wil nicht in so eine Falle tappe :D

*) Da ich ja auch einen Badeurlaub will, wäre es toll an einem Strand zu wohnen,
wo gleich in Fußwegnähe diverse Bars zum "entspannen" angesiedelt sind,
vielleicht habt ihr da Tipps?

*) Da ich sehr auf NS stehe wollte ich euch fragen, wie das in Thailand aussieht.
Gibt es Bars wo es das speziell gibt, zB mit Shows usw oder macht man sich
das einfach mit der Dame individuell aus?


So das wärs mal, falls ihr mir sonst noch interessante Infos geben könnt,
würde ich mich sehr freuen.

Bis dann, LG
Acapulco
 
wenn du in einem Monat fliegst, wirst wohl
schon einen Flug haben oder??

Sonst, so zwischen 450 bis 1000 Euro is alles drinnen.

Bangkok, wo sollte man da anfangen, wo aufhören?????

Also, ich würde dir beim ersten Mal 3 bis 4 Tage Bkk empfehlen, entweder man liebt diese Stadt oder man hasst sie.

Sehenswürdigkeiten, tja, also ne Klongfahrt auf dem Chau Praya River, unbedingt, den Königspalast ansehen, unbedingt, Wat Arun, auch toll.

Geil ist es auch, einfach in den Skytrain rein, derfährt 8 Meter über der Stadt, mal die ganze Strecke abfahren, Tagesticket lösen, kostet 3 Euro.
Für die Touren würde ich an deiner Stelle im Hotel buchen, ist beim ersten Mal sicher die bessere Variante.

Hotels, tja, da gibts enorm viele, aber guck mal hier:

www.majesticgrande.com

ist ein 5 Sterneschuppen, tolles Hotel, Preise so ca. 60 Euro die Nacht, sehr schönes Hotel, nicht weit weg von der Sukhumvit, einer der Hauptstrassen Bangkoks, gleich Nanaplace.

Ausserdem gehst du beim Hotel raus, gerade in die nächste Strasse rein, da ist rechts ein Schuppen, der heißt Annies Soapy Massage.

Da wirst du gewaschen, gewienert und poliert :D
Inkl. allem, was man:down: auch sonst noch so will, für ca. 35 bis 50 Euro für 1,5 Stunden. Ist ein tolles Erlebnis, glaub mir :)

Sonst, an der Hauptstrasse Sukhumvit, in ne Massage rein, Öl oder Thai, egal, wird fast überall "Spezialservice" mit angeboten.

Guck dir alles genau an, und hab viel Spass in Bangkok!

Phuket würd ich nicht gehen, abgezockt und teuer, Koh Samui ist besser, Lamai Beach etc. aber das ist meine subjektive Meinung, war auf beiden Inseln bereits mehrmals.

Sonst, plane nix, denn in Thailand kommt meißt alles anders.

Essen ausser Haus ist ein Muß, es ist toll, schmeckt gut, und günstig.
Wichtigster Satz nach der Bestellung "mai pet" das heißt nicht scharf, sonst kannst das meißte dort nicht Essen :D
 
ok danke mal für die Infos, ich denke hier gibt's sicherlich noch mehr Thailandexperten ;)

und was hältst du von Pattaya?
 
Wenn du noch keinen Flug hast würde ich schön langsam zu suchen anfangen. Swoodoo, expedia, opodo. Wien-Bangkok in einem Monat für 2 Wochen derzeit ca. 700 aufwärts.
Von wann bis wann bist du denn hier?

Ich würde wie pablovsk erstmal ein paar Tage in Bangkok bleiben. Am besten schonmal ein Hotel für 2 Tage vorausbuchen dann hast du nach Ankunft keinen Stress. Wenn´s dir dann in Bangkok gefällt bleibst du länger, ansonsten reist du weiter.
Ich bin in Bangkok meistens im Ibis Nana, ab ca. €30. Finde die Lage ganz okay, 5 Minuten zum Nana Entertainment Plaza, 10 Minuten zum Skytrain.

Essen und Trinken kommt immer drauf an was dir schmeckt. Essen in einfachen Thai-Restaurants oder an der Strasse ist ziemlich billig und schmeckt meistens auch gut, sieht zwar manchmal nicht so aus, ist aber so. Nudelsuppe oder Kao pad gai (gebratener Reis mit Hühnchen) an der Strasse ca. 75 ct.

Normale Massagen so ca. 5€/Stunde, wo es die beste gibt weiß ich auch nicht, wirst du wohl durchprobieren müssen, aber für eine normale Massage würde ich eher ältere Masseusen bevorzugen.
Soapy/Body Massage auf jeden Fall, ist echt toll, natürlich abhängig vom Mädel.

Ich würde auch eher nach Samui gehen, Chaweng. Mädels findest du überall und die wissen auch wo ein Shorttimezimmer zu finden ist.
Eine Stunde im Zimmer: Kommt drauf an wo und mit wem, aber so grob gesagt 30-50 Euro, Preise nach oben offen.

Ausgefallene Shows: in Bangkok keine Ahnung, wenn es was gibt machen die dich schon drauf aufmerksam, Samui und Phuket schaut´s eher schlecht aus, in Pattaya wirst du an jeder Ecke angesprochen (Ping-Pong Show,...).

NS: weiß jetzt nix spezielles, aber ich würde einfach das Mädel fragen, mehr als nein kann sie ja nicht sagen und mit etwas Kleingeld ist hier ziemlich viel möglich.

Ladyboys: Hände, Füsse, Stimme, Penis; bei einigen ist es sehr einfach weil sie aussehen wie schiache Männer in Frauenkleidern bei anderen ist es schon ziemlich schwierig. Manchmal merkt man es nichtmal während dem fi..en.

In Pattaya wirst du ziemlich sicher alles finden was bei deinen Sexgschichtln steht, nur für einen Badeurlaub finde ich es eher ungeeignet und deinen „anders denkenden“ Bekannten wird es wahrscheinlich auch nicht so sehr gefallen.

mfg zx-9r
 
ok danke mal für die Infos, ich denke hier gibt's sicherlich noch mehr Thailandexperten ;)

und was hältst du von Pattaya?

Also ich war vor 2 Jahren in Pattaya. Mein Hotel war das EAST SEA RESORT HOTEL. Es hat mir sehr gut gefallen und hat ca. € 12.- die Nacht mit Frühstück gekostet. Das Hotel liegt im Norden von Pattaya. Wenn man feiner absteigen möchte gibt es auch das EAST SEA PARADISE, dies ist teurer, aber toll, das Pool geht bis zum Zimmer welches jeweils auch eigene 2 Liegen hat. Da ich mir immer ein Mofa ausleihe ca. 200 Bath pro Tag bin ich immer ungebunden. Es gibt auch die "Rundumtaxis" kosten eine Fahrt 10 Bath. Im übrigen muß man für die "Begleitung" nicht extra im Hotel zahlen. Es wird nur ein Auswes verlangt und das ist auch immer sicher. Ohne deine Zustimmung oder ohne deine Begleitung, kommt das Mädchen nicht aus der Anlage. Somit ist man auf der sicheren Seite.
Wenn man das erste mal nach Thailand fliegt, würde ich mir ein Angebot suchen, wo 3 Tage Bangkok und im Anschluß ein Badeaufenthalt ist. Die Kosten belaufen sich auf ca. € 1.500.- für 14 Tage.
Neben jedem Hotel gibt es Masagen und auch 95 % mit Hapyend.
Zu deiner Frage: Lady-Boys merke dir, die schönsten Thais sind leider meistens Lady-Boys. Man erkennt sie auch an der Stimme, aber verzweifle nicht, solltest du einmal einen erwischen.
Ich habe auch schon 3 x erst beim "auspacken" bemerkt, daß ein Stück mehr drann war.
Anbei ein Bild von meiner damaligen Begleitung ( die sicherlich kein Lady-Boy war ) !!:hurra:
 
Wenn du noch keinen Flug hast würde ich schön langsam zu suchen anfangen. Swoodoo, expedia, opodo. Wien-Bangkok in einem Monat für 2 Wochen derzeit ca. 700 aufwärts.

Flug hab ich kein Problem ;)

Normale Massagen so ca. 5€/Stunde, wo es die beste gibt weiß ich auch nicht, wirst du wohl durchprobieren müssen, aber für eine normale Massage würde ich eher ältere Masseusen bevorzugen.
Soapy/Body Massage auf jeden Fall, ist echt toll, natürlich abhängig vom Mädel.

arg €5 nur :) sehr cool


In Pattaya wirst du ziemlich sicher alles finden was bei deinen Sexgschichtln steht, nur für einen Badeurlaub finde ich es eher ungeeignet und deinen „anders denkenden“ Bekannten wird es wahrscheinlich auch nicht so sehr gefallen.

Warum ungeeignet, gibt es keine schönen Strände dort? :fragezeichen:
 
@acapulco

Pattaya, naja, das is so ne Sache.
Also was Strände und Meer angeht, wenn du auf das stehst dann hast du in Pattaya nix verloren.

Dann Samui, Krabi, Khao Lak etc.

Wenn du ein Hardcoresextouri bist, dann ist Patty die erste Wahl, es ist alles extrem dort, was Ladys und oder Boys angeht.
Is ne Geschmacksache, aber ich müsste nicht mehr hin.

Die beste Mischung in dieser Sache Baden/Ladys/Strände findest du sicher in Samui, aber auch in Phuket etc.

Alles jetzt aufzuschreiben würde das Posting sprengen :D

Flieg hin, erlebe es und vor allem, genieße es!
 
Pattaya, naja, das is so ne Sache.
Also was Strände und Meer angeht, wenn du auf das stehst dann hast du in Pattaya nix verloren.

Das versteh ich noch immer nicht, was sind die Gründe?

Hab gehört Kho Samet soll sehr schön sein.

Was ich auch immer lese, dass Leute sich dort in der Nacht so sicher fühlen, im Vergleich zu Südamerika..warum ist das so? Weniger Kriminalität, obwohl das Land arm ist?

hab sowas mal im Film gesehn
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wo gibts das? :)

"*) Gibt es in Thailand so ähnlich wie in der Türkei gefakte Klamotten/Uhren
etc.? Was sollte man unbedingt in Thailand kaufen, was man dort günstig bekommt?"
 
Der Strand bzw. das Meer in Pattaya ist unter aller Sau. Eignet sich zum rumsitzen, Bier trinken, Zeitung lesen, schäckern, eigentlich zu allem ausser baden. Jeden Tag nach Koh Lahrn schippern ist auch nicht das wahre und Koh Sahmet ist ca. 1 Autostunde und ½? Fährstunde entfernt und das kostet mit der Zeit auch einiges. Die Überfahrt nach Koh Lahrn ist zwar billig, die Insel dafür um einiges teurer als Pattaya.
Ich hab mich in Thailand eigentlich noch nie unsicher gefühlt, evtl. bei der Fahrt mit einigen Mopedtaxis, ansonsten ist wenn man sich halbwegs normal aufführt und nicht wie Mr. T. rumläuft, eigentlich nix zu befürchten. Ich war aber noch nie in Südamerika, würde aber gerne mal.
Kann deinen Film zwar nicht sehen, aber das ist sicher eine Body/Soap Massage. In Pattaya gibt’s das z.B. in/neben der Soi 3, da sind mehrere, Sabai Dee, Sabai Land und noch eine glaub ich. Sehr empfehlenswert.

Gefakte „irgendwas“ gibt es eigentlich überall. Keine Ahnung auf was ihr so steht , aber ich kaufe meistens ein paar T-Shirts. Uhren sind meist Müll. Auf jeden Fall das Handeln nicht vergessen.
UVP - 30% = halbwegs reeller Preis
Das einzige was ich regelmäßig kaufe ist Tiger Balm. Laut meinem Onkel wirkt das Zeug besser als der bei uns erhältliche.

Schönen Urlaub und wirklich einfach geniessen

zx-9r
 
und überhaupt ist Pattaya "crazy" :)

Das mußt du erlebt haben um es nur ansatzweise zu verstehen :D

Wie gesagt, Meer scheisse, das ist fakt
 
@gogolores

das hat natürlich nix mit den Ladys zu tun :)

nein, nein ...... auch ich habe das Essen gemeint. Natürlich gibt es Leute, die "spicy" nicht mögen und nach einer "Schnitzelhütte" suchen. Aber die haben nach meiner Erfahrung dann auch wenig Erfolg bei den thailändischen Mädchen :mrgreen:
 
Hallo Acapulco!

Also zu deiner "Strand-Frage": Pattaya hat zwar einen Strand, der ist aber nicht mit den idyllischen Stränden in anderen Teilen Thailands zu vergleichen. De Strand ist nur etwa 10 bis 20 Meter schmal und direkt neben der dicht befahrenen "Beach Road". Dort spielt sich das High Life ab. Auch kannst du dich dort (wenn unbedingt notwendig) mit "Freelanncern" eindecken, also mit Mädels, die "auf den Strich" gehen.

Ich habe generell den Eindruck, dass du annimmst, dass die "Professionellen" in Thailand genauso agieren, wie in Europa - das ist ein Fehler! Üblicherweise schleppst du in Thailand eine "Kellnerin" aus einem Lokal ab, nimmst sie mit aufs Hotelzimmer und gibst ihr danach (nach einigen Stunden oder erst am nächsten Morgen) ein ordentliches "Taschengeld", denn Prostitution ist in Thailand gesetzlich verboten ;-)

Massage-Studios findest du in jeder Stadt Thailands alle paar Meter. Und die Preise liegen tatsächlich pro Stunde zwischen 4 und 5 €.

Worauf ich dich aber unbedingt hinweisen möchte: Wenn du in Begleitung "normaler" Touristen unterwegs bist, kommt Pattaya eigentlich nicht in Frage. Das ist ein Stadt, die zwar versucht auch andere Arten des Tourismus anzuziehen, aber eigentlich fahren dort alle nur wegen dem Sex hin. Angeblich gibt (oder besser: gab) es in der Stadt über 200.000 professionelle Damen.

Vielleicht schaust du ja mal hier hinein: http://www.asia-sextourist.de/ Oder auch hier: http://www.pattayanewbie.com/

In jedem Fall: Viel Spass im Land des Lächelns
 
Danke tolle Seiten, bin grad eifrig am lesen :)

Gibt es in Thailand eigentlich auch so Bars/Bordelle mit Zimmern oder muss man immer in ein naheliegendes Stundenhotel gehen?
 
Danke tolle Seiten, bin grad eifrig am lesen :)

Gibt es in Thailand eigentlich auch so Bars/Bordelle mit Zimmern oder muss man immer in ein naheliegendes Stundenhotel gehen?

Thailand ist anders .......

Wenn du ein Mädchen von der Beer Bar abschleppst, dann nimmst du sie ueblicherweise in dein Zimmer mit. Du musst bei der Auswahl deines Hotels allerdings darauf achten, dass es "girlfriendly" ist. Das bedeutet, du kannst die Maedchen ohne besondere Umstaende oder zusaetzliche Taxen dort einquartieren. In Pattaya, so nehme ich an, trifft das auf die Mehrzahl der Hotels zu. Der Hoteltest der Seite "Einsatzplan"gibt darüber Auskunft.

http://www.der-einsatzplan.net/

(siehe Angabe: Aufpreis für Begleitung)

Richtige Bordelle mit Zimmern sind eher unüblich, da Prostitution ja verboten ist :mrgreen: Das Mädchen von der Beer Bar möchte sich auch nicht unbedingt als Hure sehen.

Es läuft auch nicht so ab, dass du zur Beer Bar gehst und auf ein Mädchen zeigst, du musst dich schon ein wenig mit ihr unterhalten. Und natürlich auch etwas konsumieren .... und sie auf einen Ladydrink einladen. Das hat für Sparfüchse den Nachteil zusätzlicher Kosten:mrgreen: Aber den unüberschätzbaren Vorteil, dass Mädchen und Kunde sich kennen lernen. Und glaub mir, auch das Girl wird einen Grund zum Neinsagen finden, wenn du ihr absolut nicht sympathisch bist.

Wirst du dir mit dem Mädchen einig (Preisgespräche laufen grundsätzlich anders ab als hier im Rotlicht), dann wird noch die Barfee (eine Art Auslöse) fällig. Und natürlich gibt es in der Nähe jeder Beer Bar Zimmer zu mieten, wenn du nicht in dein Hotel gehen willst oder kannst (weil beispielweise deine Freundin etwas gegen eine zweite Frau im Zimmer einzuwenden hat :ironie:)
 
Und natürlich gibt es in der Nähe jeder Beer Bar Zimmer zu mieten, wenn du nicht in dein Hotel gehen willst oder kannst (weil beispielweise deine Freundin etwas gegen eine zweite Frau im Zimmer einzuwenden hat :ironie:)

das klingt gut, was kostet das ca.? :)
 
das klingt gut, was kostet das ca.? :)

Das Zimmer kostet zwischen 500 und 1000 baht (10 bis 20 €) würde ich schätzen.

Willst du aber wirklich nur eine "schnelle Nummer", dann ist auch eine Massagelady zu überlegen. Gehst du in Patong spazieren, dann kommst du an denen sowieso kaum vorbei, ohne angeredet zu werden. In Pattaya wird es kaum anders sein.

Natürlich gibt es auch seriöse Massageladies, Hinweis, je schöner die Lady, umso eher ist sie NICHT NUR für seriöse Massage zu haben. :mrgreen: naja, manche sagen ohnehin gleich: Massage and good Boom Boom :mrgreen:

Umgekehrt, willst du wirklich nur eine Ölmassage geniessen, dann suche dir eine etwas reifere und nicht "kriegsbemalene" Lady aus. Von einem Mann würde ich abraten, das kann mit einer Überraschung enden.:ironie:
 
Danke tolle Seiten, bin grad eifrig am lesen :)

Gibt es in Thailand eigentlich auch so Bars/Bordelle mit Zimmern oder muss man immer in ein naheliegendes Stundenhotel gehen?

Thailand ist groß und im Prinzip gibt es alles, nur eben nicht überall.
Hast du schon eine Ahnung wo du hinwillst? Dann könnte man auch konkretere Tips zu den Sachen geben die du suchst.

Hallo Acapulco!

Worauf ich dich aber unbedingt hinweisen möchte: Wenn du in Begleitung "normaler" Touristen unterwegs bist, kommt Pattaya eigentlich nicht in Frage. Das ist ein Stadt, die zwar versucht auch andere Arten des Tourismus anzuziehen, aber eigentlich fahren dort alle nur wegen dem Sex hin. Angeblich gibt (oder besser: gab) es in der Stadt über 200.000 professionelle Damen.

In jedem Fall: Viel Spass im Land des Lächelns

Wenn ich mich hier so umsehe glaube ich nicht daß alle nur wegen Sex herkommen. Es sind sehr viele Paare und auch Familien hier und die machen hier wahrscheinlich einfach nur Urlaub.

mfg zx-9r
 
Wenn ich mich hier so umsehe glaube ich nicht daß alle nur wegen Sex herkommen. Es sind sehr viele Paare und auch Familien hier und die machen hier wahrscheinlich einfach nur Urlaub.

mfg zx-9r

Aber deswegen würde ich nicht so weit fliegen ....... nur um von Thailand ein falsches Bild zu bekommen.
 
Zurück
Oben