Sextourismus Fragen zu Thailand (1.Mal) - für jede Info dankbar

Ich muss mal eine Lanze für Pattaya brechen. Wie schon oft gesagt: Entweder verliebt man sich in Pattaya oder man verabscheut es - Zwischentöne zu finden, ist schwierig!

Ich war - trotz aller Vorberichte im Internet - total überwältigt, als ich das erste mal dort war. Den besten Eindruck vom Nachtleben bekommt man vorab wahrscheinlich per Video. Gib auf youtube einfach als Suchbegriff einmal "pattaya" ein, oder "walking street" - dann bekommst du schon einiges zu sehen.

Das funktioniert natürlich auch mit den meisten anderen Urlaubsgebieten. Ich bin auf diesem Weg zu einigen Urlaubserinnerungvideos gekommen, ohne selbst welche aufgenommen zu haben.

Pattaya ist einfach Party pur - fast 24 Stunden am Tag. Ich habe auch einige Touristen dort getroffen, die sicher nicht wegen dem Sex dort waren. Aber mal ehrlich, sonst hat die Stadt nicht wirklich viel zu bieten - außer vielleicht Shoppen gehen. Pattaya ist und bleibt einfach das größte Bordell der Welt. Und wahrscheinlich auch die Welthauptstadt der Bars (wobei ich da absolut kein Experte bin).

Zur Frage nach den Stundenhotels: Sollte es dich tatsächlich nach Pattaya verschlagen, dann würde ich diesbezüglich die Soi 6 (auch Soi Shorttime genannt) empfehlen. Dort ist - im Gegensatz zu den meisten anderen Bereichen - immer der Teufel los. Auf den nicht mal 1.000 Metern dieser Strasse gibt es fast nur Bars mit Shorttime Service und immer mit Zimmern in den oberen Stockwerken. Diese Straße kommt noch am ehesten an hiesige Verhältnisse aus dem Rotlicht heran. Ob du nach sowas suchst ist aber die andere Frage.
 
Ich tendiere zu 3-4 Tage BKK und dann Kho Samui :)

ist genau das, was ich dir auch empfehlen würde!

Samui ist eine supertolle Insel, wo du auch "alles" findest was du möchtest, so ausserhalb deines Zimmers :D

Bangkok 3 Tage ist sicher genug für das erste Mal, und du wirst sehen, es wird dich der Thailandvirus packen und wenn du "PEch" hast nie mehr LoSlassen :D
 
ich glaube es wird CHAWENG?

war jemand schon dort? klingt sehr interessant, vorallem da sehr schöner Strand und trotzdem Bars usw...
 
Ist Perfekt für dich bin gerade jetzt von Koh Samui nach Bangkok geflogen und warte auf Weiterflug nach Wien, in der Green Mango Disco findest du 100% einen Anschluss, Reege Pub auch super ist mit Tuk Tuk in 5 minuten zu erreichen 100 Bath kostest es dort sind auch lustige Bier Bars. In Bangkok gehe in NANA Plaza dort sind so ca. 30 GoGo Bars mit hübschen Mädchen pass aber auf die Lady Boys auf wenn du erste mal da bist wirst du 100% einen nehmen sie sind die schöneren Frauen, Soi Cowboy ist 10 Minuten zu Fuss von Nana Plaza entfernt und auch ganz lustig ca 18 Gogo Bars schau das du ein Zimmer in der Sukomvit zwischen Soi 5 und 7 bekommst bist genau dann zwischen den beiden Zentren. Discos sind die besseren in RCA Rama 9 dort sind 4 Stk nebeneinander und als Touri würdes du sie nie finden sind voll cool, sauber schön nicht so wie nana disco oder spyci oder die in soi 11 in der tiefgarage wenn die discos um 02:00 zusperren ab ins Boysi hat länger offen
 
Koh Samui / Chaweng Beach:

Sehr empfehlenswert. Ich war eine Woche im Frühjahr 2009 dort. Der Strand ist wirklich toll. Was ich dir an Ausflügen besonders empfehlen kann, ist ein Ein-Tages-Trip mit dem Speedboat zum Ang Thong Nationalpark (http://wikitravel.org/de/Ang_Thong_Marine_National_Park). Ist wirklich sehenswert. Zu buchen in jedem Reisebüro, welche du eh alle paar Meter in der Walking Street von Chwaeng findest.

Bangkok:

Wenn du es wirklich krachen lassen willst, dann ist die NANA Plaza die erste Wahl. Aber das ist wirklich ein reines "Rotlicht-Viertel".

Unabängig davon, ob du Ladyboys magst oder nicht, wirst du in der NANA sicherlich von denen angesprochen. Sie sind wesentlich aggressiver im "Kundenfang" als die Damen. Wenn du darauf nicht stehst, solltest du von folgenden Bars die Finger lassen, da sich dort ausschließlich Ladyboys finden: Cascades, Obsession, Casanova.

Hier ein Plan vom NANA: http://www.bangkokbargirls.info/NanaPlaza/map.htm
 
Samui und Chaweng, naja, ich würd nach Lamai gehen, is kleiner, überschaubarer und hat auch alles, ist aber Geschmacksache.

Chaweng bietet mehr Entertainment, wenn man das möchte, ist aber auch teurer wie Lamai.

Auf jeden Fall ist es Koh Samui, und das ist schon mal wichtig :D

Fahr auch nach Ban Rak, Big Budda, Fishermans Village, Mae Nam, leih dir für 3 bis 4 Euro pro Tag ein Moped aus, und erkunde das Umfeld selber, macht echt Fun.
 
..ca. 30 GoGo Bars mit hübschen Mädchen pass aber auf die Lady Boys auf wenn du erste mal da bist wirst du 100% einen nehmen sie sind die schöneren Frauen..

Ich hoffe das passiert mir nicht, hab schon viel recherchiert wie man die unterscheidet. Sofern ich am Zimmer erkenn dass es einer ist, hui hui...würd ihm gleich wieder das Geld wegnehmen ;)

Koh Samui / Chaweng Beach:

Sehr empfehlenswert. Ich war eine Woche im Frühjahr 2009 dort. Der Strand ist wirklich toll. Was ich dir an Ausflügen besonders empfehlen kann, ist ein Ein-Tages-Trip mit dem Speedboat zum Ang Thong Nationalpark (http://wikitravel.org/de/Ang_Thong_Marine_National_Park). Ist wirklich sehenswert. Zu buchen in jedem Reisebüro, welche du eh alle paar Meter in der Walking Street von Chwaeng findest.

danke für den Tipp werd ich mir anschaun.

Unabängig davon, ob du Ladyboys magst oder nicht, wirst du in der NANA sicherlich von denen angesprochen. Sie sind wesentlich aggressiver im "Kundenfang" als die Damen. Wenn du darauf nicht stehst, solltest du von folgenden Bars die Finger lassen, da sich dort ausschließlich Ladyboys finden: Cascades, Obsession, Casanova.

das ist gut zu wissen, nein auf sowas steh ich nicht, gibt es Bars die Ladyboys erst gar nicht reinlassen?

das wäre mir sehr wichtig, da ich nicht viel Zeit zum suchen hab und auch nicht auf einen Lady Boy reinfallen will...vielleicht könnt ihr mir was empfehlen, wo es die hübschesten "echten" Damen gibt in Bangkok?
 
sollte man eigentlich die im Hotel angebotenen traditionellen Massagen meiden oder sind die Preise auch dort ok?

gibt es in chaweng auch soapy massage auf so schwimmatratzen? würde das gern probieren.

nochwas: gibt es dort eigentlich auch ruhige gemütlich bars mit chilliger Atmosphäre wo auch Damen des Gewerbes kennenzulernen sind oder spielt dort überall bumbum techomusik was man in den youtube videos sieht?

wo kann man eigentlich tagsüberhingehn um sich zu "entspannen"? ;)
gibt es so eine Art Saunaclubs wo man zB im Spa Eintritt zahlt und dort Mädchen aufs Zimmer mitnehmen kann...oder geht tagsüber eher wenig?

thx für eure Antworten :winke:
 
Ich hoffe das passiert mir nicht, hab schon viel recherchiert wie man die unterscheidet. Sofern ich am Zimmer erkenn dass es einer ist, hui hui...würd ihm gleich wieder das Geld wegnehmen ;)

das ist gut zu wissen, nein auf sowas steh ich nicht, gibt es Bars die Ladyboys erst gar nicht reinlassen?

dont worry about Ladyboys ...... dass sie sich unter falscher Flagge in dein Bett schummeln, das brauchst du nicht zu befürchten. Die haben schon ihre Kundschaft :mrgreen:

Und Geld brauchst du überhaupt niemandem wegzunehmen, denn in Thailand gibt es keine Vorauszahlung :lehrer:

Inzwischen haben allerdings viele Ladybars auch einen Ladyboy ..... in Thailand herrscht Marktwirtschaft und ganz offensichtlich gibt es Nachfrage.
 
aus deiner Sicht klingt das sehr harmlos.
Warum sagen dann soviele, man soll aufpassen, dass man keinen Ladyboy erwischt?? Außerdem denk ich schon, dass die sich reinschummeln würden, is ja ihr Geld was sie damit verdienen...
 
aus deiner Sicht klingt das sehr harmlos.
Warum sagen dann soviele, man soll aufpassen, dass man keinen Ladyboy erwischt?? Außerdem denk ich schon, dass die sich reinschummeln würden, is ja ihr Geld was sie damit verdienen...

Angeblich stehlen die Ladyboys .... wird behauptet. Aber er kann sich gar nicht reinschummeln. Denn im Gegensatz zu Österreich ist es zwar in Thailand sehr einfach, medizinische Maßnahmen zur Geschlechtsumwandlung vorzunehmen (Hormonbehandlung, chirurgische Eingriffe), aber der Ladyboy kann sein Geschlecht in den Personaldokumenten nicht verändern lassen (was in Österreich meines Wissens möglich ist). Und wenn du den Ladyboy in dein Hotel mit nimmst, dann muss er dort seine ID-Karte an der Rezeption deponieren. Und an der Beer Bar wird man dich drauf aufmerksam machen, dass das ein Ladyboy ist (viele Beer Bars haben inzwischen auch einen Ladyboy im angebot .... Marktwirtschaft halt)

Und ...... du erkennst den Ladyboy .... glaub mir, sie sind einfach anders als die echten Mädchen. Manche sind auch viel schöner ........

Das Phänomen Ladyboy ...... es ist nicht auf das Rotlicht beschränkt. Dass sie sich deshalb umwandeln lassen um Geld zu verdienen, dass ist ein Irrglaube. Ich hab es an anderer Stelle schon geschrieben, Ladyboys findest du überall in Thailand .... als Rezeptionist(in) im Hotel, als Bankangestellt(e) ..... als Verkäufer(in) im Supermarkt. Sie sind das "dritte Geschlecht" Thailands, eine besondere Ausbildungsform der Homosexualität. Und du findest jede Menge liebenswürdige Menschen darunter. Mach einem Ladyboy einmal ein Kompliment über sein Aussehen ...... du würdest dich wundern .......
 
Warum sagen dann soviele, man soll aufpassen, dass man keinen Ladyboy erwischt??

Ganz einfach. Weil viele - so wie du - einfach keinen Ladyboy wollen. Ob das jetzt ein Vorurteil ist oder nicht, ist egal. Mal will eben nicht "einfahren".

Ich habe mit den Ladyboy wirklich entzückende und teilweise echt geile Sachen erlebt. Und sie sind auch nicht verlogener oder krimineller als die "echten" Ladies in Thailand. Aber spätestens wenn dir eine "Lady" erzählt "I have ladydays but you can fuck my ass" dann wird es Zeit mehr als vorsichtig zu werden. Ist mir heuer in Pattaya passiert.

Wenn du dir ein Bild machen willst, wie das normalerweise so in Thailand bei einem "Männer Urlaub" läuft, dann schau mal in den neuen Thread "Patong Memories". beachlover69 hat da sehr anschaulich seine Erlebnisse geschildert.

Nach einmal zu Chaweng Beach / Koh Samui:

Es kann ja sein, dass ich zur falschen Zeit oder am falschen Ort war, aber eine größere Auswahl an weiblicher Gesellschaft konnte ich dort nicht entdecken. OK ich habe nicht so danach Ausschau halten können, da ich eh schon mit einer thailändischen Freundin unterwegs war. Aber für mich hat Samui eher den Eindruck eine Familien-Urlaubs-Insel gemacht. Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn du dort nicht die unzähligen Damen antriffst, du du in Bangkok, Pattaya oder Phuket (Patong) finden würdest.
 
Servus!

@ #28: Bezahlt wird nachher, aber wenn mal bezahlt ist würde ich mir das mit dem Geld wieder wegnehmen 2 oder 3mal überlegen. Nicht nur in Samui, sondern in ganz Thailand.

@ #29: Das mit der Musik muß man durchtesten, ändert sich wahrscheinlich genauso wie die Ladys in den Bars.
Für eine gemütliche Massage tagsüber ist die Soi Solo empfehlenswert, da wird Ihnen jederzeit geholfen, auch bis zum bitteren Ende. Soapy Massage kenne ich in Chaweng keine. Irgendwelche Bars haben immer offen und die Mädchen wissen auch wo es Zimmer für eine kleine Erfrischung gibt.

@ #32: Ob er/sie/es seine ID-Card abgeben muß ist vom Hotel abhängig und es gibt eine Menge Hotels denen das ziemlich egal ist. Und wenn er/sie/es sie doch abgeben muß wird der Diensthabende sicher nicht zu dir sagen „Take care Sir, this is a ladyboy“ oder „Good choice, Sir, today you take lady“, den interessiert wahrscheinlich nur was er morgen früh ißt und sicher nicht was du heute nacht fi..st.

@ #33: Wenn man in der Soi Solo, Soi Mango, Soi Reggae, Beachroad oder am Strand nix zum fi..en findet hat das bestimmt nix mit der falschen Zeit zu tun. Da kann man nur sagen: Som nam na.
Für den ersten Thailandurlaub ist Chaweng sicher mehr als ausreichend. Allein schon der Flughafen ist einen Abstecher dorthin wert, obwohl der alte mindestens doppelt so schön war.
 
Ich habe mit den Ladyboy wirklich entzückende und teilweise echt geile Sachen erlebt.
Sag ich ja, es gibt einen Markt und eine Nachfrage für Ladyboys. Und ..... ich behaupte einmal, einen Ladyboy erkennt man immer, solange man nicht 10 Singha intus hat. Wer sich in der Soi Crododile in dem Bereich, wo die (sehr hübschen) Ladyboys tanzen auf ein Bier niederläßt, der muss natürlich damit rechen, dass sich ein Boy zu ihm gesellt. Na und? Die beissen nicht und die Unterhaltung mit ihnen kann recht amüsant sein.

@ #32: Ob er/sie/es seine ID-Card abgeben muß ist vom Hotel abhängig und es gibt eine Menge Hotels denen das ziemlich egal ist. Und wenn er/sie/es sie doch abgeben muß wird der Diensthabende sicher nicht zu dir sagen „Take care Sir, this is a ladyboy“ oder „Good choice, Sir, today you take lady“, den interessiert wahrscheinlich nur was er morgen früh ißt und sicher nicht was du heute nacht fi..st.

Du hast recht, es gibt Hotels, denen das egal ist. Das ist aber deutlich die Minderzahl. Aber es gibt Hotels (hat mir die Rezeptionistin des Amata Resorts in Patong anvertraut), die Ladyboys gar nicht mit dir aufs Zimmer lassen. Im Amata sehr zum Leidwesen der dort zahlenmäßig dominierenden arabischen Kundschaft. :mrgreen:

den interessiert wahrscheinlich nur was er morgen früh ißt und sicher nicht was du heute nacht fi..st.

Siehst du, genau das ist der Ansatzpunkt ..... wir (war die Idee meines Schatzes) haben der dienstmachenden Rezeptionistin hin und wieder eine Aufmerksamkeit vom food market mitgebracht. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, nicht nur bei uns in Österreich ....
 
sollte man eigentlich die im Hotel angebotenen traditionellen Massagen meiden oder sind die Preise auch dort ok?

gibt es in chaweng auch soapy massage auf so schwimmatratzen? würde das gern probieren.

nochwas: gibt es dort eigentlich auch ruhige gemütlich bars mit chilliger Atmosphäre wo auch Damen des Gewerbes kennenzulernen sind oder spielt dort überall bumbum techomusik was man in den youtube videos sieht?

wo kann man eigentlich tagsüberhingehn um sich zu "entspannen"? ;)
gibt es so eine Art Saunaclubs wo man zB im Spa Eintritt zahlt und dort Mädchen aufs Zimmer mitnehmen kann...oder geht tagsüber eher wenig?

thx für eure Antworten :winke:


Hab auch gehört, dass es in Chaweng eine Shooting Range gibt :) das klingt nett

Nochwas:
*) wo findet man in Chaweng bitte die hübschesten Frauen in welcher Bar, auch wenns mehr kostet..
oder kann man das so nicht sagen?

*) welche Bars lassen bitte ausschließlich nur Frauen rein und welche Bars sind bekannt für hauptsächlich Ladyboys? Wäre für Namen dankbar ;)

Will die Zeit dort so effektiv wie möglich nutzen, da ich denke, dass 14 Tage wie im Flug vergehen, wenns schön ist!
 
Noch einmal zu den Ladyboys ...... In Patong sind sie vor allem in der Soi Crocodile zu finden. Am Eingang der Soi tanzen sie auf einem Steintisch und stellen sich (teilweise entgeltlich) den fotografierenden Touristen zur Verfügung. Sie machen damit vor allem Werbung für die Transvestitenshow, die hinten am Ende der Soi Crocodile angesiedelt ist.


Wer noch keinen Ladyboy gesehen hat .... macht euch ein Bild vom dritten Geschlecht Thailands ....

http://picasaweb.google.com/107849978732285458697/Ladyboyz#
 
Hab auch gehört, dass es in Chaweng eine Shooting Range gibt :) das klingt nett!

Ja, das hab ich auch gehört, und habe sie mir deshalb angesehen.

Mein Fazit;
VERGISS ES!

Schäbig, schlechte Zielscheiben etc. aber vor allem, extrem teuer.

Da ich unbedingt mal mit nem ordentlichen Revolver schießen wollte, nahm ich mir eine S&W Trommelrevolver, mit 10 Schuss, Kaliber weis ich nicht, aber groß :)
Auf jeden Fall kosteten die 10 Schuss 1500 Bath, das sind momentan 34 Euro.

Aber Wiederholungsfaktor ist bei 0

Das mit den hübschen Ladys, oder ob genug Ladys, eins ist Fakt:
Es sind mehr als genug Ladys da, und sicher auch viele hübsche darunter.
Es gibt in Chaweng 2 Barzentren, eins beim Reaggae Pup und eins auf der anderen Seite des Sees.

Aber ja, es ist natürlich auch eine tolle Familieninsel, und das ist das angenehme nebenbei, zumindest für alleinreisende Männer.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, schau dir das einfach mal an, wenn du zum ersten Mal in LoS bist, dann isses sogar gut, wenn du nicht gleich in Pattaya landest, glaub mir :)
 
Hab auch gehört, dass es in Chaweng eine Shooting Range gibt :) das klingt nett

Nochwas:
*) wo findet man in Chaweng bitte die hübschesten Frauen in welcher Bar, auch wenns mehr kostet..
oder kann man das so nicht sagen?

*) welche Bars lassen bitte ausschließlich nur Frauen rein und welche Bars sind bekannt für hauptsächlich Ladyboys? Wäre für Namen dankbar ;)

Will die Zeit dort so effektiv wie möglich nutzen, da ich denke, dass 14 Tage wie im Flug vergehen, wenns schön ist!

keine Antworten mehr? danke im voraus ;)
 
Zurück
Oben