Sextourismus Fragen zu Thailand (1.Mal) - für jede Info dankbar

Meine persönlichen Erfahrungen in Chaweng für dich:

Ich habe in Chaweng in der Walking Street sehr wenige "Bars" gefunden, die ich mit den "Beer Bars" anderswo vergleichen könnte. In erster Linie findest du dort ganz normale Restaurants unterschiedlichster Geschmacksrichtungen (sogar ein brasilianisches war dabei). In den 2 - 3 Bars mit Pool-Table waren natürlich Kellnerinnen zugegen, die - wenn mal keine Kunden da waren (meistens!) auf den Hockern an der Straße gesessen sind und den vorbeigehenden Touristen zugerufen haben. Da war aber keine einzige dabei, die ich als hübsch bezeichnet hätte. Aber das ist natürlich subjektiv.

Ich war aber auch nicht in den Nachtklubs und Discos von Samui, wo ja angeblich mehr los sein soll. Am Strand von Chaweng habe ich in erster Linie Touristen-Pärchen gesehen. Einige Thais versuchen halt ihr Glück indem sie Handwerkswaren oder Massagen anbieten (direkt am Strand). Und weiter nördlich haben sich immer die Einheimischen am Abend in die Fluten geschmissen, dort ist natürlich viel mehr los als bei den Stränden der Hotels.

Zu den Ladyboys: Also in den einschlägigen Ladyboy-Foren wird überhaupt nicht von einem "Ladyboy Markt" in Koh Samui berichtet (im Gegensatz zu anderen Städten in Thailand). Googeln hat diese Show gebracht: "The Starz Cabaret Show" @ Khun Chaweng Shopping Center. Das scheint eine Ladyboy/Gay Show zu sein, also Finger weg für dich.

Wo sich genau Szene wie diese abspielen, kann ich dir nicht sagen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe die Walking Street von Chaweng eher so in Erinnerung (auch abends und nachts):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber Chaweng Beach ist vielleicht mal knappe 1.000 Meter lang, also kann das nicht so schwer zu finden sein. Hier mal ne Karte: http://www.samui-maps.com/chaweng.htm

Hier wurden sogar einige Tipps zusammengetragen: http://www.kosamui.com/nightlife-in-chaweng/index.html

Eine Frage noch zu Chaweng:
Gibt es dort eigentlich auch Bars/Massagesaloons/etc. die auch gleich Zimmer dabei haben? Also wie Bordelle oder Saunaclubs bei uns?

Ich nehme an in Bangkok bestimmt, aber wie siehts in Koh Samui/Chaweng aus?

Hab gehlört es soll in Thailand so Orte geben wo die Damen Nummern trage hinter einer Scheibe und man davon auswählen kann. Wo gibts das?

Eine Frage noch zu Chaweng:
Gibt es dort eigentlich auch Bars/Massagesaloons/etc. die auch gleich Zimmer dabei haben? Also wie Bordelle oder Saunaclubs bei uns?
Im Massagesalon bist du mit dem Mädchen sowieso hinter einem Vorhang. So ist´s in Patong und auf Samui wird es nicht anders sein.

Hab gehlört es soll in Thailand so Orte geben wo die Damen Nummern trage hinter einer Scheibe und man davon auswählen kann. Wo gibts das?

Christin Massage in Patong ......... aber ehrlich, wo ist der Vorteil? An der Beer Bar kannst du mit dem Mädchen quatschen und sie tatsächlich ein bisserl kennen lernen. Persönliche Sympathie ist mindestens mir wichtiger als nur das Aussehen.

Christin Massage in Patong ......... aber ehrlich, wo ist der Vorteil? An der Beer Bar kannst du mit dem Mädchen quatschen und sie tatsächlich ein bisserl kennen lernen. Persönliche Sympathie ist mindestens mir wichtiger als nur das Aussehen.

das stimmt aber gibt es in Chaweng auch so Stundenhotels? Man würde sich halt die Kosten füs Stundenhotel sparen ;)

Also das mit der Glasscheibe und den Nummern-Mädels dahinter sind die "Soapy Massages". Die habe ich in Pattaya und Bangkok gefunden. Auf Samui habe ich sowas nicht gesehen.

Das Problem ist ja, dass man dafür speziell eingerichtete Zimmer braucht, die zur Hälfte aus einem Badezimmer und zur Hälfte aus einem Schlafzimmer bestehen. Meistens sind das ganze Häuser.

Du wirst dich schön langsam entscheiden müssen was du wirklich willst: Den Sex-Urlaub oder "anständigen Sonnen-Urlaub"? Beides zusammen wird schwierig. Nachdem was ich mitbekommen habe, hat Thailand es erfolgreich geschafft, die Hardcore-Sexurlauber aus den meisten Urlaubsorten zu vertreiben. Ist halt nicht so gut für den Ruf.

Was nicht bedeutet, dass man nicht auch in anderen Städten Mädels für eine Nacht findet, aber das große Sex-Business mit der riesigen Auswahl ist das halt nicht.

Du wirst dich schön langsam entscheiden müssen was du wirklich willst: Den Sex-Urlaub oder "anständigen Sonnen-Urlaub"? Beides zusammen wird schwierig. Nachdem was ich mitbekommen habe, hat Thailand es erfolgreich geschafft, die Hardcore-Sexurlauber aus den meisten Urlaubsorten zu vertreiben. Ist halt nicht so gut für den Ruf.

Das wird ja gerade das Problem von Acapulco sein. Anfangs schreibt er ja, dass er mit Bekannten unterwegs ist, die anders denken als er. Das auf einen Nenner zu bringen wird nicht gerade einfach.

Ich persönlich bin entweder als Tourist der einen oder der andern Kategorie unterwegs. Entsprechend suche ich mir meine Kollegen aus oder vereise alleine. Mich immer wieder von den andern abkoppeln, um etwas alleine etwas zu unternehmen, Ausreden zu finden, die stand halten usw. ist mir dann auf die Dauer doch zu anstrengend.

Was nicht bedeutet, dass man nicht auch in anderen Städten Mädels für eine Nacht findet, aber das große Sex-Business mit der riesigen Auswahl ist das halt nicht.

Den Zielkonflikt "Sex-Urlaub oder "anständiger Sonnen-Urlaub" kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Denn auch bei einem "unanständigen Sonnen-Urlaub" kann ich mir bei Bedarf einen ordentlichen Sonnenbrand holen :ironie:

Und was ist ein Hardcore-Sexurlauber? Die Masseusen gehen dir in jedem Urlaubsort an die Wäsche, da fährt die Eisenbahn drüber. Oft ist es gar nicht einfach, denen zu erklären, dass du einen Girlfriend hast (beste Antwort, die ich darauf gehört habe: du wirst es doch 2 mal am Tag können :mrgreen:) Und um dem vorzubeugen würde ich aber keinesfalls empfehlen, statt bei einer Masseuse bei einem Masseur zu buchen :mrgreen:

Das wird ja gerade das Problem von Acapulco sein. Anfangs schreibt er ja, dass er mit Bekannten unterwegs ist, die anders denken als er. Das auf einen Nenner zu bringen wird nicht gerade einfach.

In Patong ist das ganz einfach:lehrer:

Den Zielkonflikt "Sex-Urlaub oder "anständiger Sonnen-Urlaub" kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Denn auch bei einem "unanständigen Sonnen-Urlaub" kann ich mir bei Bedarf einen ordentlichen Sonnenbrand holen :ironie:

:)

Genau ich will das nicht so kategorisieren..will einfach bisschen in der Sonnen liegen, paar Drinks genießen, gut essen und vielleicht einmal am Tag zu einer Massage ;) Bin jetzt aber nicht drauf aus 24/7 von Massage zu Massage zu sprinten..will mir ja auch das Land anschauen..und der Sex sollte einfach ein nettes Tüpfelchen am i sein ;)

Nachdem was ich mitbekommen habe, hat Thailand es erfolgreich geschafft, die Hardcore-Sexurlauber aus den meisten Urlaubsorten zu vertreiben. Ist halt nicht so gut für den Ruf.

http://www.thailandtip.de/tip-shop/reise-fuehrer/phuket/

Beziehst du dich auf die Meldung in der Titelseite der deutschen TIP - Postille (Ausgabe Februar 2010): Wird die Prostitution abgeschafft? Nun, sie wird in Thailand jedes Jahr mindestens einmal abgeschafft.:haha: Seltsamerweise finden sich von Jahr zu Jahr mehr willige Mädchen in Patong. Wenn alle Stricke reissen, frag einfach die Rezeptionistin in deinem Hotel, ob sie mit dir in die Disco geht, wenn sie "Day off" hat. Die Wahrscheinlichkeit für ein NEIN ist ziemlich gering. Und danach geht sich ganz sicher auch mit dir ins Bett.:mrgreen:

Und was ist ein Hardcore-Sexurlauber?

Darunter verstehe ich einen Typen, den alles andere außer Sex kaum bis gar nicht interessiert.

Im schlimmsten Fall so eine Art Major Grubert.

Ich glaube und hoffe nur, dass es solche Typen sehr selten gibt und rechne mich ganz sicher nicht dazu. Thailand hat viel mehr zu bieten als nur willige Mädchen.

Aber für jene, die doch eher in diese Kategorie fallen, habe ich einen Video-Tipp: http://www.empflix.com/user_videos.php?UID=120543 Dieser User (swteci) hat jede Menge LBFM-Videos zusammengetragen. Ich hatte auch zuerst keine Ahnung, was diese Abkürzung bedeutet. Sie stammt scheinbar von den US-amerikanischen Soldaten und steht für "little black fucking machines", als die südoastasiatischen Mädels.

#40: Wo man die hübschesten Frauen findet ist Geschmackssache, aber so groß ist Chaweng nicht. Die bereits genannten Zielorte für dich sind relativ schnell abgecheckt.

#41: In Chaweng gibt es keine Walking Street. Das erste Video ist beim Reggae Pub und wahrscheinlich in der Soi Reggae. Das zweite Video ist die Beach-Road.

Als kleine Hilfe: http://www.samui-bars.com/
dort ist alles was es in Chaweng Nightlifemässig so gibt angegeben.

#43: Wenn du keine mit auf dein Zimmer mitnehmen willst/kannst wissen die Mädels immer wo man hingehen kann. Entweder ist irgendwo in der Nähe der Bar ein Zimmer oder du gehst mit ihnen auf ihr Zimmer. Die sind aber meist nich auf 4*Niveau. Eventuell würde ich auch darüber nachdenken ein günstiges Zweitzimmer anzumieten.

#46: Eine Kombination aus beidem ist auf Samui ziemlich einfach. Es gibt dort einige super Strände, genug Angebote für Ausflüge, tauchen auf Koh Tao und ein relativ interessantes aber auch überschaubares Angebot an „nächtlichen“ Aktivitäten. Also sollte dort eigentlich alles möglich sein. Die Mega-Auswahl und das riesen Angebot wie in Pattaya gibt es natürlich nicht, ist dort aber auch nicht Sinn der Sache.
Ich glaube nicht daß sich in letzter Zeit allzu viel geändert hat. In Thailand wird viel geredet und geplant, an der Umsetzung hapert es meistens bzw. ist die Umsetzung von Thai-Seite gar nicht gewünscht. Sexurlauber sind vielleicht schlecht für den Ruf aber ziemlich gut für das BIP.

#49: Dann flieg nach Samui.

#51: Der Grubert zieht halt sein Ding durch und fertig. Der macht das wahrscheinlich um einiges schlauer als die ganzen Idioten die glauben sie haben die Frau ihrer Träume gefunden und im Isaan ein Haus nach dem anderen bauen und irgendwann merken daß ihnen nichts davon gehört und die Kohle aus ist.
Thailand hat sicher vieles zu bieten, das macht das Land auch so interessant, aber ich schaue mir in Österreich keine Kirchen an, warum also soll ich in Thailand von Wat zu Wat laufen? Und wenn man das nicht tut ist man ja gleich ein Hardcore-Sextourist.

Fazit von dem Ganzen: Flieg nach Samui, dort kannst du am Strand liegen, Cocktails schlürfen, alles mögliche machen und wenn du ein bisschen Gesellschaft brauchst ist das auch kein Problem.

mfg zx-9r

Im schlimmsten Fall so eine Art Major Grubert.

Ich glaube und hoffe nur, dass es solche Typen sehr selten gibt und rechne mich ganz sicher nicht dazu. Thailand hat viel mehr zu bieten als nur willige Mädchen.

Ja, mit dem Grubert hast du recht. Ich hab zwar einiges erst durch ihn erfahren .... bezüglich Hotels und Ladyfee im Hotel (mein erster Urlaub war in einen 4 Stern Hotel mit 1000 Baht Ladyfee) . Aber das wars dann schon ...... von den Thaimädchen versteht er aber schon überhaupt nichts. Auch wenn sie in der Nacht willig sind, die haben zu jeder Tageszeit ihre unbestreitbaren Qualitäten. Und die kommen zum Tragen sobald sie merken, dass du sie als Mensch akzeptierst und schätzt ..... eben nicht als LBFM (diese Amis :mauer:) betrachtest. Und dazu brauch ich noch lange keine Haus im Isaan finanzieren (noch dazu ist mein Schatz gar nicht aus dem Isaan).

aber ich schaue mir in Österreich keine Kirchen an, warum also soll ich in Thailand von Wat zu Wat laufen?
abgesehen davon, dass ich mir in Österreich durchaus Kirchen anschau .... Thailand hat viel mehr als nur Wats. Ist in meinen Augen sowieso eines der schönsten Länder überhaupt .... (träum :))

Ja, mit dem Grubert hast du recht. Ich hab zwar einiges erst durch ihn erfahren .... bezüglich Hotels und Ladyfee im Hotel (mein erster Urlaub war in einen 4 Stern Hotel mit 1000 Baht Ladyfee) . Aber das wars dann schon ...... von den Thaimädchen versteht er aber schon überhaupt nichts. Auch wenn sie in der Nacht willig sind, die haben zu jeder Tageszeit ihre unbestreitbaren Qualitäten. Und die kommen zum Tragen sobald sie merken, dass du sie als Mensch akzeptierst und schätzt ..... eben nicht als LBFM (diese Amis :mauer:) betrachtest. Und dazu brauch ich noch lange keine Haus im Isaan finanzieren (noch dazu ist mein Schatz gar nicht aus dem Isaan).

abgesehen davon, dass ich mir in Österreich durchaus Kirchen anschau .... Thailand hat viel mehr als nur Wats. Ist in meinen Augen sowieso eines der schönsten Länder überhaupt .... (träum :))

Servus!

War ja auch nicht auf dich bezogen sondern eher allgemein. Daß die Thai-Mädchen auch andere Qualitäten haben als nur den Nahkampf bestreite ich auch gar nicht, ganz im Gegenteil, da bin ich ganz deiner Meinung.
Die Menschen sind halt unterschiedlich, manche wollen mit einem Mädchen länger zusammensein, anderen reicht eine Nacht.
Ich bin bzw. war bisher auch eher der Typ für eine Nacht, das heißt aber nicht das ich deshalb das Mädchen behandle wie den letzten Dreck. Wenn ich das mit ihr mache, macht sie es genauso mit mir. Wenn man sie aber ordentlich behandelt, naja eigentlich ganz normal, dann bekommt man das auch wieder zurück, zumindest meistens.
Wie man in den Wald hineinruft...

mfg zx-9r

Ein Tip von mir wo wir heuer das erste mal waren, Koh Chang, war echt geil da konnte ich wirklcih noch geilen sex am strand machen werde dies heuer im november wiederholen wer sit dann vor ort.

Ich bin bzw. war bisher auch eher der Typ für eine Nacht, das heißt aber nicht das ich deshalb das Mädchen behandle wie den letzten Dreck. Wenn ich das mit ihr mache, macht sie es genauso mit mir. Wenn man sie aber ordentlich behandelt, naja eigentlich ganz normal, dann bekommt man das auch wieder zurück, zumindest meistens.
Wie man in den Wald hineinruft...

Ja, aber genau das macht der Grubert .... für ihn sind die Mädchen nur Fleisch. Und du hast ebe dieselbe Erfahrung gemacht wie ich ...... Bargirls sind nicht einfach Huren, ausser man lässt sie spüren, dass sie bloss Huren sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).

coole Seite danke.

war schon jemand hier: "..Recently, slightly more sophisticated venues have set up such as Dream Girls and Club 69 in Soi Green Mango..."

Ich bin da vor 3 Wochen durchgelaufen :D

Naja, es ist einfach eine Barmeile, nicht seehr groß, aber viele Frauen trozdem da.
Viele auch sehr nett und hübsch.
Erfahrung mit den Ladys hab ich allerdings keine gemacht, war wirklich nur am rumlaufen und gucken.
Eine Gogo Bar hab ich auch dort gefunden, war aber nix besonderes, ausser teuer :)

Acapulco, lass es einfach auf dich zukommen, genieße deinen Urlaub,
und du wirst sehen, es wird wesentlich besser als du dir es vorstellst.

Ja bin schon sehr gespannt drauf :)
Werde dann natürlich sofort berichten ;)

Ich habe auch einige Touristen dort getroffen, die sicher nicht wegen dem Sex dort waren. Aber mal ehrlich, sonst hat die Stadt nicht wirklich viel zu bieten

Ich fange jeden Thai-Aufenthalt in Patty an und höre ihn auch dort auf. Bin auch nicht der Meinung dass man dort ausser vögeln und sauffen nichts machen kann. Abgesehen von BKK findet man in ganz Thailand keine bessere Infrastruktur. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist durchs Band das beste. Kulinarisch ist Pattaya ein Schlaraffenland, ich bin in dieser Stadt 24 Stunden hungrig, an jeder Ecke flashen einem neue Düfte weg (im positiven und manchmal auch im negativen Sinn:mrgreen:)

Baden würde ich in Patty um keinen Preis, aber dafür gibt es in der nahen Umgebung genügend Ausweichmöglichkeiten welche von passabel bis gut reichen (Koh Larn, Jomtien, Cosy Beach, Koh Samet etc.) Und im Norden finden sich durchaus schöne Strandabschnitte welche zum verweilen (aber auch nicht wirklich zum baden) einladen.

Für Shoppingfans bieten sich in Pattaya unzählige Möglichkeiten und es gibt auch genügend Möglichkeiten für nette Tagestrips von Pattaya aus. Und wer das Nachtleben mag, wird Pattaya onehin lieben.....

Ich mag Patty sehr und die Stadt wird inm Königreich auch immer meine homebase sein! :daumen:

Aber 2 Wochen am Stück würde ich Pattaya nur schwer ertragen, dafür würde einem bei einem Thailand-Aufenthalt auch viel zu viel entgehen. Das Reisen ist in Thailand wie so vieles easy going und 2 Wochen am selben Ort zu verweilen schade um die vielen Eindrücke, welche einem entgehen würden.

Und wer nur in Pattaya war, hat rein gar nichts von Thailand gesehen....;)

Zurück
Oben