Sextourismus Fragen zu Thailand (1.Mal) - für jede Info dankbar

Hallo Soulman!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich stehe total auf Pattaya (wie im zitierten Posting #21 ja erwähnt).

Ich habe meinen ersten Thailand-Urlaub (fast) nur in Pattaya verbracht. Ich war dann bei weiteren Urlauben überrascht, dass die Menschen nicht überall so superfreundlich zu mir waren, wie in Patty. Aber wahrscheinlich lag das auch an mir, weil ich dort ständig mit einem Dauergrinser durch die Gegend renne.

Ich habe vor, in einigen Jahren nach Thailand zu ziehen und mein Domizil wird sicher nicht allzu weit von Pattaya entfernt liegen. Aber in Patty selbst zu wohnen wäre mir auf Dauer doch zu anstrengend.

Trotzdem würde ich jeden Mann und Thailand-Urlauber empfehlen, sich diese Stadt wenigstens einmal im Leben zu geben. So eine Erfahrung sollte jeder einmal machen (wie Thailand generell). Nur wird das Leben in Europa dann leider noch ein Stückchen grauer und trostloser wenn man wieder zu Hause ist.
 
Trotzdem würde ich jeden Mann und Thailand-Urlauber empfehlen, sich diese Stadt wenigstens einmal im Leben zu geben. So eine Erfahrung sollte jeder einmal machen (wie Thailand generell). Nur wird das Leben in Europa dann leider noch ein Stückchen grauer und trostloser wenn man wieder zu Hause ist.

Ungefähr so... Bad Thaya kann man nicht beschreiben, man:down: muß es erlebt haben. Und erst dann kann man sich seine eigene Meinung bilden und braucht sich nicht auf Vorurteile verlassen.

Aber mehr als 3 Tage am Stück halte ich es nicht aus! Klar - jede erdenkliche Küche, gutes Bier (im Hopf) - zur Not tut's auch das altbewährte Bia Singh, Party rund um die Uhr, richtig gute Live-(Cover-)-Bands für 'nen alten Hardrock-Fan wie wolfpack, Discos (wer es mag...), und natürlich Bars, Mädels und jede Menge diesbezüglichen sanuk.

Was es nicht gibt: Strand und Meer, das zum Baden geeignet wäre (außer Du fährst auf eine der vorgelagerten Inseln). Nee, zum Schnorcheln und Tauchen gibt's wahrlich Besseres im LoS, Koh Chang und Ko Samet sind nicht allzu weit (ersteres meiner Meinung nach deutlich interessanter), Ko Samui, Ko Tao, Ko Phi Phi (trotz Schmonzetten-Film), Phuket, ... die Liste ist bei weitem nicht komplett.
Was es auch nicht gibt: Thailand. Hört sich für einen Noch-nicht-Pattyisten total blöd an, aber dieses Touristenzentrum ist irgendwie exterritoriales Gebiet (wie bestimmte andere Touristenburgen, z.B. Patong Beach, auch - aber nirgendwo ist es so extrem wie in Pattaya).

Also an alle Unentschlossenen: Hinfahren, Anschauen, und dann lieben oder hassen. Dazwischen gibt's nicht viel :winke:.

Viele Grüße,
wolfpack

:mrgreen:in 3 Wochen für 3 Tage im Kurort:mrgreen:
 
Ende des Monats flieg ich, bin 3 Tage Bangkok, welche Massagesaloons/Bars etc sollte man sich dort unbedingt ansehen? Tipps?
 
Also die Massage Salon sind nicht mehr gut :cry: sind Tourismus Abzock hüten geworden, bekommst überall anders merh für dein Geld, am besten du schaust ins NANA PLAZA oder SOI COYBOY zwischen diesen beiden Plätzen gibt es viele neben Strassen wo es noch Intressante Plätze gibt. Bangkok verändert sich so schnell das Infos die älter als 2 Monate sind fast nix mehr gelten.
 
Also ich habe für meinen letzten Bangkok Aufenthalt auch ein bißchen in Punkte Massage-Salons recherchiert. Weil dort ja (soweit ich herausgefunden habe) tagsüber Mädel-mäßig fast gar nichts geht (außer man ist vom Vorabend noch versorgt).

Ich bin dabei auf folgende Seiten gestoßen:

http://bangkok2night.com/massage/
http://www.bangkokcompanies.com/categories/thai_companies_p752.htm

Empfohlen wird allgemein "Annie's" (http://www.anniesbangkok.com/), welche auch ideal liegt, nämlich fast vis-a-vis von der NANA Plaza. Ich bin beim vorletzten Bangkok Urlaub sicher 10 mal daran vorbei gelaufen, ohne das mir der Schuppen aufgefallen wäre. Diesmal habe ich ihn zwar gleich gefunden, leider ist mir dann aber meine (zwischenzeitlich) thailändische Ex-Freundin in die Quere gekommen, mit der ich alle möglichen anderen Wege erledigen mußte. Ich kann also nicht mit eigenen Erfahrungsberichten dienen. Sorry.

Und wenn du schon in der Sukumvit bist, hast du ja nun wirklich eine ausreichende Anzahl von Bars zur Verfügung. Sogar eine österreichische habe ich entdeckt - irgend etwas mit "Bull" (muss aber nicht wirklich sein). Die liegt etwas außerhalb der NANA.
 
Informative Liste ;)

Preise liegen bei den Massagen so um die 1600Bhat, is da Sex inkludiert?
 
Also was bei den "Body Massages" auf dich zukommt steht eh detailliert auf dieser Seite: http://bangkok2night.com/massage/body_massage.shtml

Da ist dann Sex schon dabei - und bei einer Dauer von 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden hängt es eher von deiner Konstitution ab, was da alles drin ist. Ich habe mir so etwas einmal in Pattaya gegönnt. Noch dazu habe ich mir ein wirkliche Schönheit ausgesucht. Jedes mal wenn ich danach in einem Body Massage Salon gegangen bin, bin ich wieder enttäuscht abgezogen, weil ich keine derartige Schönheit mehr finden konnte.
 
Bin gerade aus Thailand zurückgekommen, war mein bester Urlaub bist jetzt. Werde mich demnächst zu einem Bericht aufrappeln.. ;)
 
Bin auch seit einer woche zurück aus Pattaya ! hab schon für November wieder den nächsten flug gebucht !
 
Bei mir sind es nur mehr 3 Wochen,dann werde ich mir ein paar Tage Pattaya gönnnen.
Mir wurde ein großer Holztempel empfohlen,an den wird schon seit Jahren gearbeitet,habe den Namen vergessen,soll aber recht schön sein.
 
Bei mir sind es nur mehr 3 Wochen,dann werde ich mir ein paar Tage Pattaya gönnnen.
Mir wurde ein großer Holztempel empfohlen,an den wird schon seit Jahren gearbeitet,habe den Namen vergessen,soll aber recht schön sein.

Ahhhhhhhhhhh ......... du willst Mönch werden :haha:

die leben aber normalerweise schon enthaltsam :lehrer:
 
Hm gibts das, kann man Patong noch steigern? Ham die was in Pattaya was es in Patong nicht gibt? Leider für einen Motorbike-Ausflug aber doch zu weit. Werde im Thaiurlaub erst dann die Örtlichkeit wechseln wenn ich in Patong alle Mädels ge...ähh, gesehen hab. Wird wohl noch ein paar hundert Jährchen dauern.
 
hi servus ja da gehen die meinungen auseinander ich lebe im jahr duchschnittlich 4-5 monate in thailand dh genau gesagt pattaya
mir kann in den jahren keinr irgend welche geschichten erzählen habe viel gesehen bzw auch erlebt.....und es gibt noch immer sehr viel neues für mich zu erleben wie dir aber schon geschrieben wurde mach die augen auf und mach dir selber dein bild denn ein mann!!!!!! lässt sich ja eh nix raten denn die meisten glauben alles besser zu wissen aber ich habe des öfteren das gegenteil erlebt also wenn du fragen hast....
melde dich lg schönen urlaub
 
Werde im Thaiurlaub erst dann die Örtlichkeit wechseln wenn ich in Patong alle Mädels ge...ähh, gesehen hab. Wird wohl noch ein paar hundert Jährchen dauern.

Das ist eine wahre Sysiphusaufgabe, denn kaum hast du alle die schönen Mädchen durch, kommen schon wieder neue an aus dem fernen Isaan.
 
lässt sich ja eh nix raten denn die meisten glauben alles besser zu wissen aber ich habe des öfteren das gegenteil erlebt also wenn du fragen hast....
melde dich lg schönen urlaub

Und was hast du mit den Mädchen so erlebt? :mrgreen:
 
hi servus ja da gehen die meinungen auseinander ich lebe im jahr duchschnittlich 4-5 monate in thailand dh genau gesagt pattaya

Hallo Elfriede! Muss gestehen, dass ich sowas noch nicht gehört habe. Als Frau in Pattaya!?!

Ich würde mich wirklich sehr für deine Erlebnisse und Erfahrungen interessieren. Verbringst du die 4-5 Monate am Stück (und wenn ja, wie machst du das mit dem Visum)?
 
Ahhhhhhhhhhh ......... du willst Mönch werden :haha:

Vielleicht kann mir Elfriede den Weg ins Kloster zeigen,will entlich meine Laster ablegen, den letzten freien Platz in der Sexclinic hat mir Tiger Woods weggeschnappt.
 
Vielleicht kann mir Elfriede den Weg ins Kloster zeigen,will entlich meine Laster ablegen, den letzten freien Platz in der Sexclinic hat mir Tiger Woods weggeschnappt.

Tut gemeinsam Buße :sexln:...... du und Elfriede.
 
Zurück
Oben