Fragen zur Fickmaschine

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal ne frage wer von euch hat eine Fickmaschine zuhause will mir auch eine basteln zu haufen sind sie ja etwas teuer und selbermachen ist sicher nicht so schwer.
Wer Infos hat einfach Pn melden hätte eine Bekannte die sie auch gerne mal ausprobieren :bananen: würde also meldet euch

ich war vor ein paar Wochen in Prag. Da gibts ein Sexmuseum wo solche Sachen ausgestellt werden. Dort kannst du dir sicher Anregungen holen.

hab mir schon einen Bauplan geholt klingt recht einfach ran an die drehbank .

Hab da einen alten Kompressor rumstehen, wer braucht den???

-sorry, musste jetzt sein, nix für ungut!
liebe Grüße und viel Erfolg dabei
Milrom

Hallo mal ne frage wer von euch hat eine Fickmaschine zuhause will mir auch eine basteln zu haufen sind sie ja etwas teuer und selbermachen ist sicher nicht so schwer.
Wer Infos hat einfach Pn melden hätte eine Bekannte die sie auch gerne mal ausprobieren :bananen: würde also meldet euch

wir haben eine, die nach unseren vorstellungen gefertigt wurde.
billiger wie eine gekaufte war sie nicht, aber dafür ist sie extra stark, hat eine gute standfestigkeit, einen ruhiger lauf, von 2 personen gleichzeitig in verschiedenen stellungen zu benutzen, hat eine hub von 29 cm und ist irre geil.

wenn du fachkenntis, material, eine metalfräse, eine drehbank und noch einige werkzeuge hast, ist der selbstbau sicher kein problem.

einige bilder von der exakten stangenführung für die dildoaufnahme unserer fickaschine. diese bilder wurden während des baues gemacht.
das letzte bild zeigt den fertigen teil, für den liegenden fick für 2 personen.

viel spass beim bauen wünscht hodensack1

mich würd ja nur interessieren was die schiene+lager gekostet haben?
aber vermute mal da kam jemand über die arbeit "günstig" ran? :D
also ich selbst würd irgendwie nicht drauf kommen so ein kugelumlauflager welches unter anderem in schleifmaschinen verwendung findet zu verbauen, hehe. da fehlt nur noch der 500kg schwere block aus gusseisen auf dem der aufbau draufgeschraubt wird. dann kannst du ohne probleme behaupten dass du so präzise wie noch nie jemand davor gefickt wurdest :D :D
echt geil das ding!
und die schiene immer schön fetten, ungeschmiert fängt die schnell das rosten an und dann wird sie laut ;-)
mann jetz will ich mir auch so ne maschine bauen! :D

mich würd ja nur interessieren was die schiene+lager gekostet haben?
aber vermute mal da kam jemand über die arbeit "günstig" ran? :D
also ich selbst würd irgendwie nicht drauf kommen so ein kugelumlauflager welches unter anderem in schleifmaschinen verwendung findet zu verbauen, hehe. da fehlt nur noch der 500kg schwere block aus gusseisen auf dem der aufbau draufgeschraubt wird. dann kannst du ohne probleme behaupten dass du so präzise wie noch nie jemand davor gefickt wurdest :D :D
echt geil das ding!
und die schiene immer schön fetten, ungeschmiert fängt die schnell das rosten an und dann wird sie laut ;-)
mann jetz will ich mir auch so ne maschine bauen! :D

die führung ist ein präzisions-lager aus dem automaten bereich, und hat 140.-- euronen gekostet.
auf die 4 laufflächen je ein tropfen öl, da ist dann lange ruhe, rosten tut da nichts.
wir können us kein geileres gerät vorstellen.:winner:

tja, nach vielen Versuchen hab ich auch eine hier stehen.... frei für alle zugänglich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist aber nicht zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine elektr. Stufenlos einstellbare fickmaschine , bei der man auch die dildos wechseln kann zuhause!
Bislang leider noch kaum benutzt!
Paarmal bei mir selbst, einmal bei einem geilen foetzchen und einmal in einem maennerarsch!
War jedemal geil und verschieden!
Wer hat lust es mal zu versuchen?

Hab da einen alten Kompressor rumstehen, wer braucht den???

-sorry, musste jetzt sein, nix für ungut!
liebe Grüße und viel Erfolg dabei
Milrom

Ich schlage vor ....... der Antrieb eines elektrischen Fuchsschwanzes oder einer Stichsäge, kostet ja nicht gar so arg viel.

http://bilder.afterbuy.de/images/48291/BoschFuchsschwanzGFZ16_35ACSaege.jpg

Das Sägeblatt sollte natürlich unbedingt entfernt werden :mrgreen:

Aber mal ne frage: Wozu braucht man so was ?

Ist "selbstgefickt" nicht unvergleichlich besser ?:hmm:

Habe eine elektr. Stufenlos einstellbare fickmaschine , bei der man auch die dildos wechseln kann zuhause!
Bislang leider noch kaum benutzt!
Paarmal bei mir selbst, einmal bei einem geilen foetzchen und einmal in einem maennerarsch!
War jedemal geil und verschieden!
Wer hat lust es mal zu versuchen?

Hm... würde mich schon mal reizen!

Zurück
Oben