Straßenstrich Franz -Josefs-Bahnhof

A

Gast

(Gelöschter Account)
Da es hier ja einige Experten ( :mrgreen: ) gibt, hätt ich eine Frage an euch. Mir ist in letzter aufgefallen, dass einige ziemlich aufreizende junge Mädels rund um den FJB stehen am Abend und in der Nacht. Ist das eine neue Location geworden?
Frag nur rein aus Interesse...

Würde mich sehr wundern, sind vermutlich nur WU Studentinnen am Heimweg, der Unterschied ist ja nicht so groß.

könnte natürlich sein, aber die WU-Studentinnen würden glaub i net so lang in der Althanstrasse stehen bleiben ;)

Ok, ganz ohne Seitenhiebe:

Es würde mich sehr wundern, denn einerseits ändern sich Straßenstrichgegenden nicht so schnell, außerdem war ich vor nicht so langer Zeit regelmäßig in der Gegend unterwegs und mir wäre nie auch nur ansatzweise etwas aufgefallen. Überdurchschnittlich viele junge Damen ist eben Uni bedingt erklärbar, alles weitere wäre sehr verwunderlich. Normalerweise wird hier im Forum auch die kleinste Regung bezüglich Straßenstrich berichtet, selbst wenn es nur ne Polizeiausfahrt ist, in der erwähnten Gegend tut sich weit und breit absolut nichts, weder auf der Straße noch sonst. Ich weiß natürlich nur was hier so berichtet wird, aber wenn du mir die ungefähre Uhrzeit mitteilst werde ich beim nächsten mal vorbei gehen (aka morgen) den Tunnelblick kurz deaktivieren, was tut man nicht alles im Dienst des Forums :)

meist so ab 23.00h, aber auch nicht jeden tag... und das sind definitiv keine WU-studentinnen

Deshalb wird es dem Steirer auch gesagt. :cool:

Dann danke ich für die Information. ;)

Für mich selbst von geringem Wert, vermag sie mich möglicherweise aus einer peinlichen Situation zu retten, sollte ich einmal von einem Suchenden um einem Zug nach CZ gefragt werden.

So weiß ich ihm wenigstens diesen einen zu nennen. :oops:

Gute Nacht! :)

Na dann bekommst noch als Bonus mehr sinnloses Wissen:

Nach Warschau geht der letzte Zug um 22:33 ab Wien Süd, der kommt auch um 23:33 in Breslav vorbei, damit deckst du schon einiges ab. Ist übrigens der Chopin, der Zug.

Nach Bratislava kannst mit dem so genannten Nightliner auftrumpfen, der fährt erst um 0:35 ab Praterstern (oder ein bisserl früher von Wien Mitte, Rennweg, Süd usw oder ein bisserl später ab Floridsdorf, klappert brav die Stammlinie ab, sie sollte es ja doch schon zu Zeiten gegeben haben als der Steirerbua ein Wienerbua war).

Siehst, nicht nur der Steirer hilft gerne. Wennst auch noch die Verbindungen nach Ungarn dringend nicht brauchst musst nur sagen. :cool:

Und gute Nacht

Es geht doch nicht darum, wann der letzte Zug retour fährt. Die Tschechinnen fahren halt am Abend nach Wien und bleiben dann einfach bis in der Früh da.

Gleich beim Franz-Josefs-Bahnhof gibts auch das "Cafe Rundfunk", das hat rund um die Uhr geöffnet, da können sie sich mal reinsetzen, um was zu essen und zu trinken etc......;-)

Soll heissen, sie fahren nicht mit dem letzten Zug wieder retour, sondern mit dem ersten in der Früh, wenn sie sich nicht gleich in einem günstigen Hotel einquartieren. Am Abend können sie ihrer Tätigkeit in Wien nämlich viel ungestörter und auch effizienter nachgehen als am Tag. Bahnhöfe sind für den Strassenstrich sowieso immer sehr gut geeignet.

Bahnhöfe sind für den Strassenstrich sowieso immer sehr gut geeignet.

Am FJB ist sicher was los. Mir sind dort schon früher mädels aufgefallen. hab aber eher auf bulgarinnen getippt. Durch die Polizeirepression der letzten jahre wurden die strassenmädchen in alle winde zerstreut. man findet sie jetzt praktisch überall in wien, allerdings eben nur sehr dünn gesäht. Ähnlich dem drogenhandel, der wurde von der polizei auch "zerschlagen", dafür wird jetzt faktisch an jeder strassenkreuzung gedealt, und früher wußte man wo sich das ganze konzentrierte, aber seit ein paar jahren haben ja ein paar gscheite das sagen.....

und die CZ mädls sind sicher nicht heiss darauf von einem wiener der spitz ist wie nachbars lumpi angesprochen zu werden - wenn sie sich eh schon den ganzen tag oder gar die ganze woche durchrammeln haben lassen :roll:

gut. dann eben bahnhofsstrich gibts keinen.

Kenne einige WU-Studentinnen, die z.b. letztens wieder bis 22:30 am Uni-Gelände waren- meine Ex war auch von dort und hatte auch oft noch Meetings mit Gruppenmitgliedern, sie sich länger zogen(und ja, hab sie ab und an abgeholt)...abgesehen von ein paar Studentinnen, die zu später stunde definitiv noch unterwegs sind, wär mir nicht wirklich was aufgefallen. Einige derselben stehen allerdings auch an gut zufahrbaren und einsehbaren Positionen und warten auf Taxi(=>Freund mit Auto o.ä.), vor allem zu späterer Stunde.
Das heisst zusammen mit Bahnhofsnähe NICHT, dass sie auf Freier warten. Also bitte lassts mir meine Studentinnen in Ruhe und quatschts dort nur an, wenn ihr euch GANZ sicher seids...

gut. dann eben bahnhofsstrich gibts keinen.

...

die hübschen bulgarinnen, rumäninnen tschechinnen und slowakinnen die dort (manchmal) herumlaufen wird deine feststellung wenig beeindrucken.......aber wenn´s euch besser geht belassen wir´s dabei - der umkreis franz-josefs-bahnhof ist kein vom Erotikforum anerkannter strassenstrich, o.k.??