Straßenstrich Franz -Josefs-Bahnhof

abgesehen davon, dass meine ex aus einem der genannten länder kommt sowie meistens gruppenmitglieder aus ostländern hatte, find ich es toll, dass du beim vorbeifahren sofort erkennst "Ah, eine Polin. Und da eine Bulgarin. Und dort drüben.....vielleicht Tschechin, nein, Slowakei!" Vor allem bei der tollen Ausleuchtung nachts.

Ich sage nicht, dass KEINE vertreterinnen des gewerbes irgendwo in der Gegend ihre Runden ziehen mögen, was ich sage, ist, dass ich auch öfter später dort unterwegs war und eben einige Studentinnen kenne, die auch zu nächtender Stunde dort noch unterwegs sind.

Und, verzeih den Anflug an Aggression, aber wenn ich zufällig mit dem Auto ankomme, während du versucht hättest, meiner Ex zu erklären, dass sie ja eine Prostituierte sein muss, weil sie nachtens in der nähe eines bahnhofs auf der Straße steht, hätt ich auch ohne jedwede Erfahrung in der Profession des Zuhälter eine entsprechende Darbietung gegeben und dich mit Körpereinsatz verabschiedet.

Also bitte, definiere die genaue Location und liefere Erfahrungsberichte. Gerne. Freu mich über alles neue in Wien. Aber verbreit sowas ned allgemein, weil die Mädels, die nur studieren und nicht 'arbeiten', auf etwa 200-300 notgeile Typen im Auto, die langsam kreisen und jede 2te anquatschen, gerne verzichten können. Merke: Nur weil irgendwo 5 Liebesdienerinnen in einem Lokal auf den Zug warten, heisst ned, dass im Umkreis von 750 m+ jedes Mädel käuflich ist...

, hätt ich auch ohne jedwede Erfahrung in der Profession des Zuhälter eine entsprechende Darbietung gegeben und dich mit Körpereinsatz verabschiedet.

bevor ich jetzt einen virtuellen kinnhaken bekomme....ich bin am FJB mit dem zug nach pilsen gefahren (ja züge gibts dort auch...), und da haben mich 2 bulgarinnen (ich kenne tschechinnen und ungarinnen und kann sie von Balkan-Mädels unterscheiden) angezwinkert, ist mir zweimal passiert, muss aber gestehen schon ein halbes jahr her.....und service hab ich auch keinen in anspruch genommen weil s mir nicht gefallen haben.... - so, damit ist das wohl auch geklärt...

p.s. mit dem auto in wien im kreis zu fahren is net so meins, da mach ich lieber touren nach osteuropa...

Ihr habt beide Recht...natürlich gibt es dort eine Menge Studentinnen ABER auch das ein oder andere käufliche Mädl....auch tagsüber, nicht nur zu später Stunde...das ist definitiv so, teilweise wurden auch Mädchen gesichtet die auch tagsüber im Stuwer unterwegs sind...daher bekannt sind und nicht irgendwelche Mädchen die vielleicht und eventuell und man weiss nicht und überhaupt....

Aber natürlich ist es kein Stuwer oder ÄMH...daher auch nicht in dieser Größenordnung...eben nur ein ganz klein wenig Bahnhofsstrich...

Ganz blöde Frage: Wie erkennt man diese Mädchen? Ich bin wochentags fast jeden Tag in der Nähe des FJBs (fahre mit dem Zug nach Hause) habe aber noch nicht das Vergnügen solche Mädchen zu begegnen.

@thaiexperte
quote mich mal selber:
"Also bitte, definiere die genaue Location und liefere Erfahrungsberichte. Gerne. Freu mich über alles neue in Wien. Aber verbreit sowas ned allgemein, weil die Mädels, die nur studieren und nicht 'arbeiten', auf"

wie gesagt, ich verneine gar nicht, dass dort irgendwo einige wenige z.b. nach der normalen schicht noch was dazuverdienen oder von mir aus sich über ein schlafplatzerl freuen. aber wenn du schon das vergnügen hattest, sag bitte WO(möglichst genau) und WANN. Wenn es nur im Vorbeifahren das Gefühl war, die Frau ist käuflich, weil die Wünschelrute ausschlägt und sie östlich aussieht....nein.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber gerade in Arealen, wo auch aus anderen Gründen viele hübsche junge Mädels regelmässig unterwegs sind/herumstehen/in Lokalen sitzen, sollte man glaub ich möglichst genau abgrenzen, wo (räumlich und zeitlich) ein eventueller Strich anfängt und aufhört.
Nachdem sich ja einige Leute sicher sind, dass dort was los ist, wird ja EIN erfahrungsbericht ned zuviel verlangt sein(und nix für ungut, aber letztens hat mich a bulgarin in einem pub angezwinkert...meine erste überlegung war NICHT, dass die käuflich ist...also ich mein wirklich erfahrungsberichte mit AKTION, was eindeutiges...)

@thaiexperte
quote mich mal selber:
"Also bitte, definiere die genaue Location und liefere Erfahrungsberichte. Gerne. Freu mich über alles neue in Wien. Aber verbreit sowas ned allgemein, weil die Mädels, die nur studieren und nicht 'arbeiten', auf"

wie gesagt, ich verneine gar nicht, dass dort irgendwo einige wenige z.b. nach der normalen schicht noch was dazuverdienen oder von mir aus sich über ein schlafplatzerl freuen. aber wenn du schon das vergnügen hattest, sag bitte WO(möglichst genau) und WANN. Wenn es nur im Vorbeifahren das Gefühl war, die Frau ist käuflich, weil die Wünschelrute ausschlägt und sie östlich aussieht....nein.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber gerade in Arealen, wo auch aus anderen Gründen viele hübsche junge Mädels regelmässig unterwegs sind/herumstehen/in Lokalen sitzen, sollte man glaub ich möglichst genau abgrenzen, wo (räumlich und zeitlich) ein eventueller Strich anfängt und aufhört.
Nachdem sich ja einige Leute sicher sind, dass dort was los ist, wird ja EIN erfahrungsbericht ned zuviel verlangt sein(und nix für ungut, aber letztens hat mich a bulgarin in einem pub angezwinkert...meine erste überlegung war NICHT, dass die käuflich ist...also ich mein wirklich erfahrungsberichte mit AKTION, was eindeutiges...)

du hast schon recht, es ist nicht gerade zielführend zu behaupten dort trifft man einige prostituierte an, ohne genauere infos und ich muss dir auch recht geben das es auf der uni, wo ich nebenbei selber studiere, viele hübsche frauen gibt, aber eines kannst du mir glauben: man kann leicht zwischen hübscher studentin und prosituierten unterscheiden.
ich weiss nicht welche studentinnen du von der WU kennst, aber zu 99% haben die studentinnen nicht dir geringste verwechslungsgefahr mit nutten zu befürchten.

Ganz blöde Frage: Wie erkennt man diese Mädchen? Ich bin wochentags fast jeden Tag in der Nähe des FJBs (fahre mit dem Zug nach Hause) habe aber noch nicht das Vergnügen solche Mädchen zu begegnen.

Haben aber alle ein rotes Käppchen auf;)

DAs war sicher Rotkäppchen,da musst was verwechseln:roll: :roll:

Hier wird ja über Strassennutten geschrieben:roll: :roll: :roll: Was machen die im Wald????:fragezeichen:

willkommen bei der Rotkäppchenverschwörung!

Es sind regelmäßig italienische Schulgruppen oder was es auch immer sind (ca. 20 Pers. großteil Mädels) im Hotel Mozart untergebracht die sich dann auch immer am FJB herumtreiben... könnten das die Tschechinnen sein?

ich weiss nicht welche studentinnen du von der WU kennst, aber zu 99% haben die studentinnen nicht dir geringste verwechslungsgefahr mit nutten zu befürchten.

Also gerade an der WU ist eine gewisse Verwechslungsgefahr durchaus gegeben, vllt nicht direkt mit dem Straßenstrich aber mit Sexworkerinnen im Allgemeinen sicher. Natürlich nicht die Mehrheit der Studentinnen, aber bei der Menge reichen schon ein paar % aus um den, falls vorhanden, Straßenstrich am FJB um ein vielfaches zu übertreffen. Wobei es wahrscheinlich für manch einen hier wie Weihnachten und Ostern zugleich wäre könnte er die verwechselbaren Studentinnen auch tatsächlich für ein kurzes Vergnügen kaufen, aber da muss ich enttäuschen, geboten wird an der WU nur Ultralangzeitservice zu extremen Kosten, auch Heiratsmarkt für BWler genannt.

Der Beitrag ist übrigens nicht ganz ernst gemeint, bevor jemand hin läuft und sich nach dem berühmten Ultralangzeitservice erkundigt. DER Platz für gewisse Damen zum abgeschleppt werden ist es trotzdem und das erklärt auch den Stylingaufwand der bei einer Teilpopulation der WU Studierenden betrieben wird.

Also gerade an der WU ist eine gewisse Verwechslungsgefahr durchaus gegeben, vllt nicht direkt mit dem Straßenstrich aber mit Sexworkerinnen im Allgemeinen sicher. Natürlich nicht die Mehrheit der Studentinnen, aber bei der Menge reichen schon ein paar % aus um den, falls vorhanden, Straßenstrich am FJB um ein vielfaches zu übertreffen. Wobei es wahrscheinlich für manch einen hier wie Weihnachten und Ostern zugleich wäre könnte er die verwechselbaren Studentinnen auch tatsächlich für ein kurzes Vergnügen kaufen, aber da muss ich enttäuschen, geboten wird an der WU nur Ultralangzeitservice zu extremen Kosten, auch Heiratsmarkt für BWler genannt.

Der Beitrag ist übrigens nicht ganz ernst gemeint, bevor jemand hin läuft und sich nach dem berühmten Ultralangzeitservice erkundigt. DER Platz für gewisse Damen zum abgeschleppt werden ist es trotzdem und das erklärt auch den Stylingaufwand der bei einer Teilpopulation der WU Studierenden betrieben wird.

definitiv signed...da gibts genug mädels, spezifisch eine bulgarische bekannte, die(ned böse gemeint) wirklich im dresscode einer sex-workerin rumläuft...und in anderen situationen auch schon entsprechend angequatscht wurde- in so extremfällen, sicher auch ihre schuld, aber auch beim normalen styling ist es oft schon hart an der grenze, gerade jetzt, wo's wieder wärmer ist...also bis da ein direkter und bestätigter erfahrungsbericht mit ortsangabe kommt, bleib ich dabei, dass bei vielen der wunsch vater des gedanken war und einige studentinnen gedanklich zur stossvorlage degradiert wurden...

Strassenstrich - wenn ihr spazieren geht und eine trefft, die euch gefällt - wo geht ihr mit ihr hin?
Wenn der Hotelpreis dazu kommt ist es ja kein günstiges Vergnügen mehr (zu hause geht auch nicht) - und am Gehsteig geht es ja wohl schlecht.

Jedes Vergnügen hat seinen Preis. Sei kreativ!! Außerdem das Mädel sagts dir eh wie was wo !!!