Straßenstrich Franzosengraben

Um 21:30 keine Sichtung.
PS:
Bei der Durchfahrt am Sonntag um 8:45 auch nix gesehen:hahaha:

2 Kontrollfahrten gestern - keine strassennutten und auch nichts was man dafür halten könnte gesichtet. Vielleicht eine Verwechslung mit Franzensbrückenstrasse (Nahe Praterstern? - ist ja im brunnerstr thread mit Brünnerstr auch anfangs passiert.

2 Kontrollfahrten gestern - keine strassennutten und auch nichts was man dafür halten könnte gesichtet. Vielleicht eine Verwechslung mit Franzensbrückenstrasse (Nahe Praterstern? - ist ja im brunnerstr thread mit Brünnerstr auch anfangs passiert.

Glaube nicht dass diese Experten die hier posten, Franzensbrückenstrasse und Franzosengraben nicht
unterscheiden können.

Verdammt. Wollte vom Stuwer rüber, hab's dann vergessen, weil ich woanders hin musste und erst jetzt ist es mir wieder eingefallen.

Erdbergstraße oder Baumgasse von der Arena rauf wäre noch eine Möglichkeit, weil am Franzosengraben steht sicher nichts.

Der Franzosengraben ist echt ungeeignet dafür, Baumgasse ist viel besser.

Heute um 22:15 ein letzter Versuch von mir, und auch dieser nur, weil ich gerade in der Nähe war. Ergebnis: Dort ist definitiv nix los. Abgehakt.

Heute um 22:15 ein letzter Versuch von mir, und auch dieser nur, weil ich gerade in der Nähe war. Ergebnis: Dort ist definitiv nix los. Abgehakt.

Dort ist nirgends was los, auf alle fälle kein Straßenstrich.

..........Baumgasse von der Arena rauf wäre noch eine Möglichkeit, ...........

eine Möglichkeit ja, aber gesehen habe ich in der ganzen Baumgasse noch keine Einzige. Halt, doch ja da fällt mir was ein - Ecke Baumgasse/Schlachthausgasse habe ich des öfteren ein Mädl sehr auffällig rumstehen gesehen, war aber sicher schon vor mehr wie einem Jahr.

Zurück
Oben