- Reaktionen
- 5.472
Besser wird es sein wen es die erfahrenen Testen,bei so 5min Rammler werden die Berichte dementsprechend euphorisch sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfahrungen sammeln. Wir mussten das auch in unserer Sturm und
Drang Periode.
...bei mir san noch 50% vorhanden - der Sturm is scho weg, der Drang no immer do...
Den echten Sturm gibt
es aber besonders in dieser Jahreszeit im Gasthaus. und der kann auch ganz lecker sein.
Jo jo...aber so a richtige "Enrico-Spezialisten-Leckerei" wird nie draus wern ...
Wer kundschaftet heut um 23 - 24.00 ... wo ist der Späher der Nation ...
War irgendwie auch meine erste Vermutung.Das waren sicher weibliche Besucher der Arena
Der Späher der Nation berichtet nachträglich seinen Kurzbericht von Dienstag, 17:sept.2013 von 23:00 bis 00:30Wer kundschaftet heut um 23 - 24.00 ... wo ist der Späher der Nation ...
Stimmt soBin jetzt von 22.30 bis 23.00 dort gewesen alles abgefahren und in jede Ecke reingeschaut.
Dort gibt es mit 100 prozentiger Sicherheit momentan keinen Straßenstrich......
.....und des stimmst scho goa........die Späher der vergangen Tage mit Tomaten auf den Augen unterwegs,...........
Liveticker: 0 gewerbliche
Dafür ein paar echt gute Schnitten verlassen die Arena
Na ja...Logi...wem soll man jetzt Glauben schenken....
Was hast du da durch die "rote Brille" gesehn...11 kleine Mauserl oder Haserl...(aber echte)...sprich...
War heute auch zwischen 19h30 und 20h40 dort. null los. Was könnte sein???
Heute 21:00: Null los. 2x rauf und runter, keine einzige gesehen.
Ich kutschiere dort gerade herum. Ich kann eigentlich auch nichts orten.
Bin jetzt von 22.30 bis 23.00 dort gewesen alles abgefahren und in jede Ecke reingeschaut.
unterwegs.Liveticker: 0 gewerbliche Dafür ein paar echt gute Schnitten verlassen die Arena