Straßenstrich Franzosengraben

Besser wird es sein wen es die erfahrenen Testen,bei so 5min Rammler werden die Berichte dementsprechend euphorisch sein.

...bei mir san noch 50% vorhanden - der Sturm is scho weg, der Drang no immer do...:mrgreen:

Der Drang ist immer vorhanden sobald ich ein hübsches Mädchen sehe. Aber aus dem Sturm
ist ein Lüftchen geworden. Das weht aber weiterhin ziemlich stetig. Den echten Sturm gibt
es aber besonders in dieser Jahreszeit im Gasthaus. und der kann auch ganz lecker sein.:)

FRANZOSEN Graben ... Nomen est omen ... dort kanns in Zukunft nur perfektes Französisch geben ... ;)

Ich kutschiere dort gerade herum. Ich kann eigentlich auch nichts orten.

War heute auch zwischen 19h30 und 20h40 dort. null los. Was könnte sein???
1. Die bisherigen Angaben waren fakes:mauer:
2. Die girls kommen erst später:fragezeichen:
3. So wie sie auftauchten sind sie wieder verschwunden
4. Zum Championsspiel werden sie wohl nicht gegangen sein::)

Wenn ich mich nicht täusche, haben seinerzeit Herbst 2012 die Rumänen in der Brunnerstraße auch zunächst nur einen Vortrab geschickt, der das Terrain erkunden u aufklären sollte. Okkupiert haben sie es ein wenig später. Vermutlich sondieren sie derzeit noch.

Entweder stehen sie ab 2200 so wie auf der Brunnerstraße, oder wegen den heutigen Regen nicht. Vorher schauen hat wenig Sinn.

Wer kundschaftet heut um 23 - 24.00 ... wo ist der Späher der Nation ... :mrgreen:

Bin jetzt von 22.30 bis 23.00 dort gewesen alles abgefahren und in jede Ecke reingeschaut.

Dort gibt es mit 100 prozentiger Sicherheit momentan keinen Straßenstrich.

War dann auf der Brunnerstraße dort stehen sie bei diesen Wetter alle mit Regenschirm.

Das waren sicher weibliche Besucher der Arena die auf ihren Fickbären gewartet haben der sie abgeholt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren sicher weibliche Besucher der Arena
War irgendwie auch meine erste Vermutung.
Aber, da der Herr im EF postet, habe ich mich dann doch entschieden ihm zu glauben, dass er eine Diskoschlampe von einer Prostuitierte unterscheiden kann.

Tjo...was schliess ma jetzt draus...die Späher der vergangen Tage mit Tomaten auf den Augen unterwegs, sodass sich daraus im Zuge der nächtlichen Strassen-Laternen a ROT-Licht Viertel ergab...:hmm:

Wer kundschaftet heut um 23 - 24.00 ... wo ist der Späher der Nation ... :mrgreen:
Der Späher der Nation berichtet nachträglich seinen Kurzbericht von Dienstag, 17:sept.2013 von 23:00 bis 00:30
Bin jetzt von 22.30 bis 23.00 dort gewesen alles abgefahren und in jede Ecke reingeschaut.
Dort gibt es mit 100 prozentiger Sicherheit momentan keinen Straßenstrich......
Stimmt so :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
........die Späher der vergangen Tage mit Tomaten auf den Augen unterwegs,...........
.....und des stimmst scho goa :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
wü dea liabe Ongl Thai mai sog'n, dass I Tomat'n auf'd Aug'n hob :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
oda a Fatamorgana g`seh`n hob von Stöckelvieh insgesamt 11 :!: :!: :!: :!: :!: am Franzosengraben inkl. der Seitenstrassen

Vurteu woa, do woa ka drängerei, ka staucherei, weder beim Stöckelvieh no auf da Foahrbauhm. i hob sche gmiadlich mid mein Rollator den
Fransosengraben und seine Seitengassen sche ofoahn kenna :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liveticker: 0 gewerbliche
Dafür ein paar echt gute Schnitten verlassen die Arena

Na ja...Logi...wem soll man jetzt Glauben schenken....:hmm:

Was hast du da durch die "rote Brille" gesehn...11 kleine Mauserl oder Haserl...(aber echte)...sprich...:mrgreen:

Na ja...Logi...wem soll man jetzt Glauben schenken....:hmm:
Was hast du da durch die "rote Brille" gesehn...11 kleine Mauserl oder Haserl...(aber echte)...sprich...:mrgreen:

:verneigung: :verneigung: :verneigung: ongl thai,
i bin :nono: :nono: :nono: der rosarote Panther....lt. AUssage von Enrico bin i a "Allrounder " :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
und du wirst doch nicht an meinen Aussagen goa zweifeln :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Jo, i hob bei da Inspektionsfoahrt Haserln für mi, du wasst jo eh auf wöch`e Frauentyp i steh ;) ;) ;) ;) ;) g`seh`n.......
oba...auch Haserl g`seh`n, de wos füan ongl thai gaunz interessant warad`n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Bericht bezog sich auf Dienstag Nacht und nachstehende Herren waren lt. ihren Postings Mittwoch Nacht
War heute auch zwischen 19h30 und 20h40 dort. null los. Was könnte sein???
Heute 21:00: Null los. 2x rauf und runter, keine einzige gesehen.
Ich kutschiere dort gerade herum. Ich kann eigentlich auch nichts orten.

bzw. Donnerstag Nacht
Liveticker: 0 gewerbliche Dafür ein paar echt gute Schnitten verlassen die Arena
unterwegs.

Zurück
Oben