- Reaktionen
- 5.471
Villeicht war es nur zum probieren u.weil sie kein Umsatz hatten sind sie wieder zurück.(Prater,Auhof,o.Brunnerstr.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Villeicht war es nur zum probieren u.weil sie kein Umsatz hatten sind sie wieder zurück.(Prater,Auhof,o.Brunnerstr.)
Wäre ich Zuhälter würde ich es grad dort probieren. Warum? Weil dann die notgeilen Burschen, die in der Disco von den Aufgebrezelten aufgegeilt wurden, aber nicht rangelassen wurden, bei den Prostituierten zum Stich kommen können.Unter normalen Umständen rechnet doch kein Schwanz damit, dass vor der Arena auf einmal SW's herumlungern.
Um a bissl an Umsotz zan mocha, sollte auch die Kundschaft wissen, wo ich mein Produkt an den Mann bringen will. Is a bissl aussichtslos, woun i mi quasi mittn in da Stodt aufstell, und hoff, dos mi wer aufreisst! Unter normalen Umständen rechnet doch kein Schwanz damit, dass vor der Arena auf einmal SW's herumlungern.
Wäre ich Zuhälter würde ich es grad dort probieren. Warum? Weil dann die notgeilen Burschen, die in der Disco von den Aufgebrezelten aufgegeilt wurden, aber nicht rangelassen wurden, bei den Prostituierten zum Stich kommen können.
Manche Disco Mädels sehen Kleidungsmäßig eh aus wie SW's am Start - alles schon dagewesen!
Heute um 20:45 rauf und runter gefahren
...........keine Sichtung
Heute um 20:45 rauf und runter gefahren
Bei de Temperatur- + Sichtverhöltnissen de Mittwoch und Dunnerstog g'herrscht hob'n täts mi a net wundan Mittwoch Nocht hot's jo a nua so um de 5 Grad g'hobt und am Dunnerstog ca. 10 Grad.Wieder ein Draufgänger der nix gsehn hat........
Goa nix wiad eng füan logi , Ongl thai, denn wia i mid mein Rollator do so gfoahn bin, hot's sage + schreibe 15 Grad ghobt und kloare Sichdvahöltnisse und meine Scheib'n woan a putzt und gloskloar..........Logi, Logi ... jetzt wirds eng...
..du mußt auch hin und her fahren.....
oder..........rauf und runter .......
denn.........hin und her fahren.....
is imma guad :..... schweinisch....
Is doch egal ob....
oder.....
denn....
is imma guad :
.
Vor 15 min keine Sichtung.
Fatamorgana hob i gsehn und schaasaugad bin i no laungAlso vielleicht doch imaginäre Sichtungen.
Nau kloa, des woan de Menscha de beim Denzel Nochdschichd g'hobt hob'nOder von Mädels die auf ihren Habschi gewartet haben.