Straßenstrich Franzosengraben

Villeicht war es nur zum probieren u.weil sie kein Umsatz hatten sind sie wieder zurück.(Prater,Auhof,o.Brunnerstr.)

Villeicht war es nur zum probieren u.weil sie kein Umsatz hatten sind sie wieder zurück.(Prater,Auhof,o.Brunnerstr.)

Um a bissl an Umsotz zan mocha, sollte auch die Kundschaft wissen, wo ich mein Produkt an den Mann bringen will. Is a bissl aussichtslos, woun i mi quasi mittn in da Stodt aufstell, und hoff, dos mi wer aufreisst! Unter normalen Umständen rechnet doch kein Schwanz damit, dass vor der Arena auf einmal SW's herumlungern.

Unter normalen Umständen rechnet doch kein Schwanz damit, dass vor der Arena auf einmal SW's herumlungern.
Wäre ich Zuhälter würde ich es grad dort probieren. Warum? Weil dann die notgeilen Burschen, die in der Disco von den Aufgebrezelten aufgegeilt wurden, aber nicht rangelassen wurden, bei den Prostituierten zum Stich kommen können.

Um a bissl an Umsotz zan mocha, sollte auch die Kundschaft wissen, wo ich mein Produkt an den Mann bringen will. Is a bissl aussichtslos, woun i mi quasi mittn in da Stodt aufstell, und hoff, dos mi wer aufreisst! Unter normalen Umständen rechnet doch kein Schwanz damit, dass vor der Arena auf einmal SW's herumlungern.

Haben es im Auhof ader auch so gemacht schau dir die ersten Postings an.

Was habt ihr dauernd mit der Arena am Franzosengraben, dort ist momentan zu 100% nichts los mit Straßenkatzen. Fahrt doch rauf auf die Brunnerstraße dort sind die Straßenkatzen zu hause, aber last euch nicht abzocken.

Wäre ich Zuhälter würde ich es grad dort probieren. Warum? Weil dann die notgeilen Burschen, die in der Disco von den Aufgebrezelten aufgegeilt wurden, aber nicht rangelassen wurden, bei den Prostituierten zum Stich kommen können.

Vielleicht stehen sie eben aus diesem Grund dort. Von der Arena werden genug Affengeile
Burschen vorbeikommen die beim anbraten außer einem Ständer nichts aufgerissen haben.

Manche Disco Mädels sehen Kleidungsmäßig eh aus wie SW's am Start und wenn keiner was in den Presslufthütten zahlt, dann kannst manche auch für lau vögeln, alles schon dagewesen!

Wieder ein Draufgänger der nix gsehn hat........:mrgreen:
Bei de Temperatur- + Sichtverhöltnissen de Mittwoch und Dunnerstog g'herrscht hob'n täts mi a net wundan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mittwoch Nocht hot's jo a nua so um de 5 Grad g'hobt und am Dunnerstog ca. 10 Grad.

.........Logi, Logi ... jetzt wirds eng...:mrgreen:
Goa nix :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: wiad eng füan logi , Ongl thai, denn wia i mid mein Rollator do so gfoahn bin, hot's sage + schreibe 15 Grad ghobt und kloare Sichdvahöltnisse und meine Scheib'n woan a putzt und gloskloar.

Weitere Sichtungen...oder nach wie vor die Fata-Morgana in da Hitze (des Gefechtes)... :undweg:

Zurück
Oben