Straßenstrich Franzosengraben

Mitglied #238963

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hab letzte woche am mittwoch sicher sechs mädels gezählt, höhe arena bis zur tankstelle.
frage mich ob die jetzt den ganzen herbst dort stehen, am besten weiter beobachten.

Na die besten Plätze muss man jetzt schon belegen.

Da müsste aber Ibis mitmachen und 2-3 Zimmer zu Fickzimmerpreisen hergeben.
30 für die Frau und 50 für ein Zimmer wird sich nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab letzte woche am mittwoch sicher sechs mädels gezählt, höhe arena bis zur tankstelle.
frage mich ob die jetzt den ganzen herbst dort stehen, am besten weiter beobachten.

Zu welcher Tageszeit hast du die Damen dort gesehen? Komme nämlich untertags öfters ins Modezenter
und könnte dort vorbeischauen.

ein perfektes einzugsgebiet, autobahn nähe, ausreichend parkplätze und finstere ecken,
einer von euch in den letzten tagen was gesichtet?

ein perfektes einzugsgebiet, autobahn nähe, ausreichend parkplätze und finstere ecken,
bin so gegen 20 uhr vorbeigefahren da war einiges los, vorher tut sich nix.

..und in der Nacht ist die 1. Spur für Freier reserviert oder nur Schrittempo erlaubt zwecks "Gustieren"? .... sonst wird's aber ne Menge Auffahrunfälle geben

Diejenigen von uns, die sich vor zwanzig, fünfundzwanzig Jahren ihre Lorbeeren am Gürtel verdient haben, werden da kein Problem damit haben.

Wenn hier RB mitlesen, wirds sicher schnell aus sein mit den paar Damen am Franz-graben, ist sicher keine offizielle Erlaubniszone. Aber ihr habt meine Neugier geweckt, werde das Viertel mal demnächst Abends begutachten und berichten. Vielleicht sind ja meine süssen Ungarinnen die nun von der Ausstellungsstrasse vertrieben wurden dann dort zu finden. Hoffe auf wenig Bulgaren-Abzocke, mal sehen.

Also, wenn die Polizei es nicht früher weiß als jeder zweite EFler, wo in Wien Huren herumlaufen, dann können wir den Verein gleich auflösen, täte ich sagen!

bin so gegen 20 uhr vorbeigefahren da war einiges los, vorher tut sich nix.

Zu verbotener Stunde ? Na das wird sich aber dann net lang halten....

Ist im Auhof auch rund um die Uhr erlaubt.
Weiß man überhaubt schon was genaues von bis wo u.was für eine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer san die "Testrammler"...:hmm:

Das sollen die jungen Spritzer machen die sich erstens sowieso die Hörner abstoßen müssen
und außerdem können sie Erfahrungen sammeln. Wir mussten das auch in unserer Sturm und
Drang Periode.:p

Zurück
Oben