Frau an Frau verleihen

Mitglied #226257

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.097
Checks
16
Mich würde es interessieren, welchen Männern oder Paaren der Gedanke gefällt, dass die Frau an eine andere Frau verliehen wird?

Bin zwar kein Mann, aber der Gedanke hat was. Nur solltest du noch präzisieren, zu welchem Zweck sie verliehen werden soll.

Hallo Birgit, würde meine Sub gerne mal eine Frau verwöhnen lassen, aber ihr fehlt da noch etwas an Gehorsam, aber ich arbeite daran ;-)

Bin zwar kein Mann, aber der Gedanke hat was. Nur solltest du noch präzisieren, zu welchem Zweck sie verliehen werden soll.
Ich denke, es sollte auf jeden Fall dem Lustgewinn für alle Beteiligten dienen. Ich kann da sehr kreativ sein. Man spricht sich diesbezüglich ab und sorgt für die größtmögliche Lust für alle.

Ich verstehe es so, bei Verleihung ist die Freiwilligkeit doch sehr eingeschränkt.
Es wird die Ansage gemacht " Schatz ich habe dich verborgt " tu was dir aufgetragen wird!
Dies kann micht überhaupt nicht reizen, natürlich reizt mich der Sex zwischen Frauen, aber die Art wie es zustande kommt, dieses Verleihen kann ich nichts abgewinnen.

Mich würde es interessieren, welchen Männern oder Paaren der Gedanke gefällt, dass die Frau an eine andere Frau verliehen wird?
Das würde nur im Dom/Sub-Kontext funktionieren....
Aber wenn deine Süße erstmal mit mir "gespielt" hat, bist du am nächsten Tag Single...:lol:
Ansonsten- reine Männer Fantasie.:facepalm:

Ich verstehe es so, bei Verleihung ist die Freiwilligkeit doch sehr eingeschränkt.
Es wird die Ansage gemacht " Schatz ich habe dich verborgt " tu was dir aufgetragen wird!
Dies kann micht überhaupt nicht reizen, natürlich reizt mich der Sex zwischen Frauen, aber die Art wie es zustande kommt, dieses Verleihen kann ich nichts abgewinnen.
Ich sehe das anders: Die Frau ist Teil des Ganzen erotischen Spiels. Es soll vor allem sie geil machen, wenn sie "verborgt wird", sie bekommt sexuelle Bereicherung durch einen anderen Mann ubd der Ehemann/Freund muss es "ertragen", dass sie etwas mit einem anderen macht. Das setzt auch voraus, dass die Frau beim Aussuchen des Mannes wesentlich mitreden ubd sich dann sozusagen im besten Fall prickelnd erregt "verborgen" lässt.
Danach kann und soll sie es ihrem Ehemann/Freund erzählen, wie es war und das soll die Geilheit zwischen beiden steigern.

Ich sehe das anders: Die Frau ist Teil des Ganzen erotischen Spiels. Es soll vor allem sie geil machen, wenn sie "verborgt wird", sie bekommt sexuelle Bereicherung durch einen anderen Mann ubd der Ehemann/Freund muss es "ertragen", dass sie etwas mit einem anderen macht. Das setzt auch voraus, dass die Frau beim Aussuchen des Mannes wesentlich mitreden ubd sich dann sozusagen im besten Fall prickelnd erregt "verborgen" lässt.
Danach kann und soll sie es ihrem Ehemann/Freund erzählen, wie es war und das soll die Geilheit zwischen beiden steigern.

Passt irgendwie nicht ganz zum Titel des Threads...

Sorry, wenn ich hier missverständlich war.
Ich selbst finde es reizvoll von Frau zu Frau.
Beim Verborgen wollte ich allgemein darüber reden, was ich daran reizvoll finde.

Vielleicht entsteht aus dem Leihverhältnis ein Dreuerverhältnis; dann hätte auch ich einen Profit davon.

meine Partnerin ist nicht mein Eigentum

was nicht mein Eigentum ist, kann ich auch nicht verleihen

Ist das Ganze nicht einfach nur wifesharing, aber halt mit einer Frau? Da ist ja manchmal auch eine leichte DomDev Richtung mit dabei ;)

Zurück
Oben