Frau an Frau verleihen

Eigentlich, ja, wobei ich es geil fibde, wenn man die "verliehene" Frau nur so einbinden sollte, dass sie aich den maximalen Lustgewinn hat, also letztlich dass sie es auch möchte und voll geniessen kann.

Mein Mann organisiert so etwas gerne.Es ist ein beliebtes Spiel unter uns .
Ich weiss vor dem Date nichts ,keine Vorlieben oder Neigungen.
Mir wird nur gesagt wohin ich soll und was ich (oder auch nicht) anhaben soll ,der Rest ist dann Überaschung .
Danach muss ich berichten

verleihen kann ich nur meinen Besitz, alles andere sind hirnlose wichsphantasien,
oder wer ist Besitzer eines anderen menschlichen Wesen.
besitzen kann ich allen möglichen Scheiß, nur nicht einen Menschen.
der,der behauptet, er ist Besitzer, tut mir Leid, in der Psychiatrie sind klügere eingesperrt:kopfklatsch:

verleihen kann ich nur meinen Besitz, alles andere sind hirnlose wichsphantasien,
der,der behauptet, er ist Besitzer, tut mir Leid, in der Psychiatrie sind klügere eingesperrt:kopfklatsch:
Man muss nicht alles so wörtlich und tierisch ernst nehmen! Vor allem nicht in einem EF! Dass man keinen Menschen besitzen kann, versteht sich von selbst! Selbstlos wie ich bin, teile ich halt gerne! ;)

Es ist lediglich eine Spielart, wenn du damit nichts anfangen kannst, auch gut, darüber zu urteilen im Unterforum Fetisch/Bizarre/BDSM aber ist völlig daneben.

Zurück
Oben