Hostessen Frau für sex empfehlen wien

Vielleicht sollte man einmal das "Ethik und Moral Zentrum" im Gehirn einschalten
Ich finde diese Zeile einfach genial!
Damen die in diesem Gewerbe arbeiten sind Menschen, Persönlichkeiten, und nicht Kiloware Fleisch, die ihre Öffnungen für Benutzung verkaufen!
"Ich habe sie auf 30 Euro heruntergehandelt, aber sie hat anal verweigert. Frechheit!"

Hallo?
Das Dienstleistungsgewerbe ist das älteste der Welt,
aber auch bei den Römern galt es als guter Ton, die Damen mit Respekt und Anstand zu behandeln.

"Ethik und Moral Zentrum" im Gehirn einschalten!
Danke für Deinen Beitrag.
 
Für 100€ bekommt man im Edelstudio und im Wichtelstudio noch immer sehr gute Leistungen, die mit einem zusätzlichen 20er schön getunt werden können.
 
Wenn im Threadtitel noch HureNutte und im Text SexHureNutte vorkäme, könnte man fast vermuten, er wäre aus dem berüchtigten AO Forum kopiert.
 
Finde es eigentlich seltsam, sich über den Ersteller des Threads so lustig zu machen!
Vielleicht ist es einer der kaum Erfahrung mit Prostituierten hat. Zwar schon seit 2020 registriert, aber nur 5 Beiträge.
Und insgeheim, jede Wette, zu 98,75% der Männer hier würden sich alle die Finger abschlecken wenn die Prostituierte um den Betrag mit ihnen was machen. Ich zahl auch keine 400€ für 2 Stunden. Nicht um die Burg! 150€ ist das höchste der Gefühle bei einem Besuch.
Und wenn ich lese das jemand für Angebote wie DT,FF, anal und alles sonderwünsche 600€ zahlt..dann tuts mir leid. So gut kann keine sein!
Und wenn wer nachkobert wars das...einmal und nie wieder!
 
Zurück
Oben