Frau lecken bis zum Höhepunkt

Mitglied #648987

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (Wörgl)
Registriert
15.12.2022
Beiträge
27
Reaktionen
34
Punkte
13
Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
 
Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?


:schulterzuck:Wenn es so ein Problem für dich ist, warum hast du sie dann geheiratet, nach sieben Jahren Übung, musste dir doch klar sein, dass sie nie zum Höhepunkt kommen wird! :lalala:
 
Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
nach 7 jahren vorehelicher testphase sollte man denken zu wissen wen man da heiratet....
sprich mit ihr drüber, viele sind da schambehaftet bzw finden das schmutzig und können sich eben dabei nicht entspannen. ich vermute sie bläst dich auch nicht leidenschaftlich gern.....
 
Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Was genau ist das Problem??
Was ist da leider?
Ich sag auch nie bitte.☺️

Kommt sie auf andere Weise? Dann gibt es kein "Problem".
 
Und wie genau löst es dein Problem, wenn du weißt jemand anderer hat ein augenscheinlich ähnliches Problem?
 
Das hängt oft vom Erregungslevel der Frau ab...mach sie so richtig verrückt...
Nicht nur lecken...auch sanftes Fingern und Reiben des Kitzlers nicht vergessen...
Lass sie alles um sie herum vergessen...
Schaffe eine etwas dunkle aber romantische Atmosphäre....
Mach ihr keinen Druck...mach dir keinen Druck....
Mit etwas Geduld klappts bestimmt
 
Vielleicht machst du es nicht gut?
Das weiß ich leider nicht weil sie mir keine Anhaltspunkte gibt ob es für sie schön ist. Erst wenn es Ihr zu viel wird meldet Sie sich

:schulterzuck:Wenn es so ein Problem für dich ist, warum hast du sie dann geheiratet, nach sieben Jahren Übung, musste dir doch klar sein, dass sie nie zum Höhepunkt kommen wird! :lalala:
Man kann auch jemand Heiraten weil man ihn Liebt?

nach 7 jahren vorehelicher testphase sollte man denken zu wissen wen man da heiratet....
sprich mit ihr drüber, viele sind da schambehaftet bzw finden das schmutzig und können sich eben dabei nicht entspannen. ich vermute sie bläst dich auch nicht leidenschaftlich gern.....
Ich habe eine BJ Rate von 2-3x die Woche

Was genau ist das Problem??
Was ist da leider?
Ich sag auch nie bitte.☺️

Kommt sie auf andere Weise? Dann gibt es kein "Problem".
Es Wäre einfach mein Wunsch sie einmal Oral zum kommen zu bringen.
Ja Sie kommt über die normale Penetration.
 
Das hängt oft vom Erregungslevel der Frau ab...mach sie so richtig verrückt...
Nicht nur lecken...auch sanftes Fingern und Reiben des Kitzlers nicht vergessen...
Lass sie alles um sie herum vergessen...
Schaffe eine etwas dunkle aber romantische Atmosphäre....
Mach ihr keinen Druck...mach dir keinen Druck....
Mit etwas Geduld klappts bestimmt
Weitere 10 Jahre Geduld und das wird schon, vielleicht … oder so … na ja, vielleicht.
 
Manchen Frauen ist es „peinlich“, sich lecken zu lassen. Sag ihr, wie toll Du sie findest, wie schön Du ihr Fötzchen findest, wie geil es Dich macht, wenn Du merkst, wie sie feucht wird. Wie lecker es ist, wenn Du ihren Nektar auf Deiner Zunge schmeckst. Vielleicht wird sie dadurch lockerer und kann es freier genießen!? Jede Frau ist anders. Mein Schatz wird richtig nass, wenn ich sie Diesel verwöhne, dass ich mein Gesicht mit ihrem Lustnektar waschen kann. Und sie kommt auch, aber wenn ich sie fingere und ihren G-Punkt verwöhne, geht sie um einiges mehr ab! Sie kommt dann aus Ihren Orgasmen gar nicht mehr raus, solang ich weiter mache. Es fällt mir dann oft schwer, aufzuhören, sie kommen zu lassen, so geil ist sie, aber irgendwann mach ich mir dann Sirgen, dass ihr irgendwas passiert!🥴
 
Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Problematisch war, das ich mich nach'm lecken immer bissl geschämt hab, aber nichtsdestotrotz hab ich immer wieder geleckt:happy:
 
Zurück
Oben