Frau lecken bis zum Höhepunkt

Vielleicht hat deine Frau nie darum gebeten, weil sie weiß dass sie durch lecken nicht kommen kann, oder weil sie weiß dass Du es nicht kannst.
Hast du mal mit ihr darüber geredet, sie gefragt wie sie erregbar ist beim Oralsex, was sie mag oder was weniger?
Die meisten Männer Hämmern mit ihrer Zunge derart auf der Klitoris rum, oder saugen zu stark, so dass es eher unangenehm oder gar schmerzhaft ist, und von Erregung oder Lust keine Rede sein kann.

Wie gesagt, red mit ihr, das wirkt oft Wunder.
 
Bin vollkommen bei dir. Was es besser macht, ist offene Kommunikation. Wenn man schon keine Signale bekommt, dann sollte man klären warum das so ist. Wenn sie es gar nicht mag, hilft keine Technik der Welt. 🤷‍♂️
Hast auch recht....
Ich hatte mal eine Freundin die wollte es auch nicht...
Kein Blasen,kein lecken....maximal etwas fummeln und rein raus...
 
Das weiß ich leider nicht weil sie mir keine Anhaltspunkte gibt ob es für sie schön ist. Erst wenn es Ihr zu viel wird meldet Sie sich
Aber jetzt so als Frau: das hört sich für mich an als würde sie es eher "für dich" machen.

Dass es zu viel wird....dann ist es entweder für sie oder wegen dir nicht optimal

Ich als alter youtube-Fan.....😄.....würde Videos suchen mit guter Technikanleitung und das dann beim nächsten Mal probieren. Das braucht sie ja gar nicht wissen woher du das kannst.
 
Manchen Frauen ist es „peinlich“, sich lecken zu lassen. Sag ihr, wie toll Du sie findest, wie schön Du ihr Fötzchen findest, wie geil es Dich macht, wenn Du merkst, wie sie feucht wird. Wie lecker es ist, wenn Du ihren Nektar auf Deiner Zunge schmeckst. Vielleicht wird sie dadurch lockerer und kann es freier genießen!? Jede Frau ist anders. Mein Schatz wird richtig nass, wenn ich sie Diesel verwöhne, dass ich mein Gesicht mit ihrem Lustnektar waschen kann. Und sie kommt auch, aber wenn ich sie fingere und ihren G-Punkt verwöhne, geht sie um einiges mehr ab! Sie kommt dann aus Ihren Orgasmen gar nicht mehr raus, solang ich weiter mache. Es fällt mir dann oft schwer, aufzuhören, sie kommen zu lassen, so geil ist sie, aber irgendwann mach ich mir dann Sirgen, dass ihr irgendwas passiert!🥴

Fingern geht sowieso garnicht und den Gpunkt kann ich sowieso vergessen :(
 
Du wirst Lachen aber ich habe mit tatsächlich schon einmal überlegt ob ich mir eine Frau bezahle die ich Lecken kann und die mir Tipps gibt. :oops:
Dann weißt Du vielleicht wie du diese Frau erregen oder zum Höhepunkt bringen kannst, aber das war’s auch schon wieder.
Denkst du dass es ein Patentrezept fürs lecken gibt? Dann liegt das Problem mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei dir, nicht bei deiner Frau.
 
Dann weißt Du vielleicht wie du diese Frau erregen oder zum Höhepunkt bringen kannst, aber das war’s auch schon wieder.
Denkst du dass es ein Patentrezept fürs lecken gibt? Dann liegt das Problem mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei dir, nicht bei deiner Frau.
Das es an mir liegen wird ist mir ist mir fast klar. Aber wie soll man den lernen wenn man kein Feedback bekommt?
 
Alternativ kann er mit ihr drüber reden. Wenn er dabei erfährt dass sie es nicht mag, kann er stattdessen Katzenvideos anschauen. 😍
Nein nicht unbedingt.
Wenn es ihr bis jetzt von ihm nicht so gut gefällt.... dann wird sie sagen dass sie es nicht unbedingt mag ... ohne es anders zu kennen.

Wenn sie allgemein nicht viel über Sex reden, wird sie auch nicht einfach so genau sagen können bzw. Überhaupt wissen, was genau "der Fehler" ist.

Oft wird einfach so dahingesagt....die Frau soll halt genau sagen was sie mag....
Nun....ich sag es mal von mir....ich weiss das meist gar nicht genau. Es soll sich ja im Miteinander ergeben. Mal ist es so und mal so. Also ganz INDIVIDUELL😉
Und angeblich hat nicht jede Frau eine wundervolle Beziehung zu ihrem Körper und zur eigenen Sexualität..... hab ich wo gehört😝
 
Zurück
Oben