Frau lecken bis zum Höhepunkt

Kommt sie tatsächlich, oder simumiert sie einen Orgasmus, um ihre Ruhe zu haben?

Ehrlich gesagt, hab ich erst 1x in mehreren Jahrzehnten sexueller Aktivität eine Frau erlebt, die stets nach ähnlich kurzer Zeit gekommen ist...es ist zwar nicht unmöglich, aber sehr sehr selten...
Also wenn sie den Orgasmus Faken würde. Wäre Sie sehr gut dabei ;)
 
Wir haben wohl mal Anal Probiert waren dann aber zu unvorbereitet.
Als ich den G-punkt ansprach wollte sie es Probieren. Haben dann aber abgebrochen da sie da unten nix fühle :oops:
Nochmals….wie kann sie dann nach 1-2 Minuten kommen, wenn sie vaginal nichts fühlt?

Unvorbereitet das erste Mal anal? Ansetzen und rein? Äh….mir fehlen grad ein bisschen die Worte …
 
Hast Du es ihr eigentlich schon einmal gesagt, dass Du es toll finden würdest, wenn sie kommt, während Du sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnst? Hast Du ihr schon einmal gesagt, wie geil es ist, wenn sie nässer und nässer wird und Du dein Gesicht dort eintauchen kannst?

Muss sie es über sich ergehen lassen (also passiv) oder setzt sie sich auch mal auf dein Gesicht (aktiv) um sich lecken zu lassen?
 
Nochmals….wie kann sie dann nach 1-2 Minuten kommen, wenn sie vaginal nichts fühlt?

Unvorbereitet das erste Mal anal? Ansetzen und rein? Äh….mir fehlen grad ein bisschen die Worte …
Ich weiß wie sich dir G-punkt anfühlt. Das mit dem nichts fühlen hast du ein wenig falsch verstanden. Ich meinte damit wie sie würde so nicht kommen.

Mit Unvorbereitet Anal meinte ich Keine Spülung. Gleitgel und Zeit hatten wir genug.
 
Ich weiß wie sich dir G-punkt anfühlt. Das mit dem nichts fühlen hast du ein wenig falsch verstanden. Ich meinte damit wie sie würde so nicht kommen.

Mit Unvorbereitet Anal meinte ich Keine Spülung. Gleitgel und Zeit hatten wir genug.
Ich , zum Beispiel, habe anal immer ohne Spülung….das hat nichts mit unvorbereitet zu tun.

Sorry, ich mag nicht unken….aber ich befürchtete, dass deine Frau gar nicht kommt (aufgrund deiner Schilderungen)
 
Hast Du es ihr eigentlich schon einmal gesagt, dass Du es toll finden würdest, wenn sie kommt, während Du sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnst? Hast Du ihr schon einmal gesagt, wie geil es ist, wenn sie nässer und nässer wird und Du dein Gesicht dort eintauchen kannst?

Muss sie es über sich ergehen lassen (also passiv) oder setzt sie sich auch mal auf dein Gesicht (aktiv) um sich lecken zu lassen?
Sag, macht es dich a bissi geil darüber zu scheiben? Dein Beitrag liest sich a bissi wie a erotische Geschichte.
 
Zurück
Oben