D
Gast
(Gelöschter Account)
Fear of Missing Out. Die Angst etwas zu verpassen.
Ich fürchte du hast dich da in eine Ecke manövriert aus der man nur schwer wieder herauskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fear of Missing Out. Die Angst etwas zu verpassen.
Kommt drauf an! Meine jetzige Partnerin und ne frühere Freundin sind bei der G-Punkt-Reizung abgegangen wie Sau! Richtig im Bett hin und hergeworfen vor Lust! Und der G-Punkt ist absolut spürbar! Raue, gerillte Wölbung auf der Vorderseite der Lustgrotte!!!Kack auf den g-punkt
So eine gleiche Story kenne ich. Sie mag kein Lecken, kein irgendwas, kaum Interesse an Sex....aber bei GV kommt sie nach 1 Minute.Sie kommt oft schon nach 1-2 Minuten wenn wir GV haben
Also wenn sie den Orgasmus Faken würde. Wäre Sie sehr gut dabeiKommt sie tatsächlich, oder simumiert sie einen Orgasmus, um ihre Ruhe zu haben?
Ehrlich gesagt, hab ich erst 1x in mehreren Jahrzehnten sexueller Aktivität eine Frau erlebt, die stets nach ähnlich kurzer Zeit gekommen ist...es ist zwar nicht unmöglich, aber sehr sehr selten...
Herrje. Ein wenig ungebildet in Frauenkörpern bist du aber schon auchWir haben wohl mal Anal Probiert waren dann aber zu unvorbereitet.
Als ich den G-punkt ansprach wollte sie es Probieren. Haben dann aber abgebrochen da sie da unten nix fühle
Nochmals….wie kann sie dann nach 1-2 Minuten kommen, wenn sie vaginal nichts fühlt?Wir haben wohl mal Anal Probiert waren dann aber zu unvorbereitet.
Als ich den G-punkt ansprach wollte sie es Probieren. Haben dann aber abgebrochen da sie da unten nix fühle
Das sehe ich nicht so, denn Vorlieben können sich mit der Zeit ändernUnd nach 10 Jahren wirst sich das auch nicht mehr ändern.
Sie wär nicht die erste.Also wenn sie den Orgasmus Faken würde. Wäre Sie sehr gut dabei
Wenn ich etwas nicht mag und das so lange Zeit, ändert sich das sicher nicht.Das sehe ich nicht so, denn Vorlieben können sich mit der Zeit ändern
Damit sie das dann faken kann um es hinter sich zu bringen?Hast Du es ihr eigentlich schon einmal gesagt, dass Du es toll finden würdest, wenn sie kommt, während Du sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnst?
Und was ist mit der gründlichen Vorbreitung, langsamen Dehnen und dem besonderen Vertrauen?Ansetzen und rein?
Ich weiß wie sich dir G-punkt anfühlt. Das mit dem nichts fühlen hast du ein wenig falsch verstanden. Ich meinte damit wie sie würde so nicht kommen.Nochmals….wie kann sie dann nach 1-2 Minuten kommen, wenn sie vaginal nichts fühlt?
Unvorbereitet das erste Mal anal? Ansetzen und rein? Äh….mir fehlen grad ein bisschen die Worte …
Erstaunlich erstaunlich.Nochmals….wie kann sie dann nach 1-2 Minuten kommen, wenn sie vaginal nichts fühlt?
Unvorbereitet das erste Mal anal? Ansetzen und rein? Äh….mir fehlen grad ein bisschen die Worte …
Ähm...jo...Also wenn sie den Orgasmus Faken würde. Wäre Sie sehr gut dabei
Du kennst dich zu wenig aus. Deshalb...youtubeIch weiß wie sich dir G-punkt anfühlt. Das mit dem nichts fühlen hast du ein wenig falsch verstanden. Ich meinte damit wie sie würde so nicht kommen.
Mit Unvorbereitet Anal meinte ich Keine Spülung. Gleitgel und Zeit hatten wir genug.
Ich , zum Beispiel, habe anal immer ohne Spülung….das hat nichts mit unvorbereitet zu tun.Ich weiß wie sich dir G-punkt anfühlt. Das mit dem nichts fühlen hast du ein wenig falsch verstanden. Ich meinte damit wie sie würde so nicht kommen.
Mit Unvorbereitet Anal meinte ich Keine Spülung. Gleitgel und Zeit hatten wir genug.
Sag, macht es dich a bissi geil darüber zu scheiben? Dein Beitrag liest sich a bissi wie a erotische Geschichte.Hast Du es ihr eigentlich schon einmal gesagt, dass Du es toll finden würdest, wenn sie kommt, während Du sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnst? Hast Du ihr schon einmal gesagt, wie geil es ist, wenn sie nässer und nässer wird und Du dein Gesicht dort eintauchen kannst?
Muss sie es über sich ergehen lassen (also passiv) oder setzt sie sich auch mal auf dein Gesicht (aktiv) um sich lecken zu lassen?
Das wäre dann auch schon egal! ABER: Vielleicht braucht sie die Rückmeldung, dass es IHM Spaß macht! Es könnte ja sein, wenn man nicht miteinander kommuniziert, dass jeder es nur als Pflichtübung ansieht.Damit sie das dann faken kann um es hinter sich zu bringen?
Was denkst du bei diesem besonderen Fall?Ähm...jo...