M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mich jetz nicht schwachIch , zum Beispiel, habe anal immer ohne Spülung….das hat nichts mit unvorbereitet zu tun.
Sorry, ich mag nicht unken….aber ich befürchtete, dass deine Frau gar nicht kommt (aufgrund deiner Schilderungen)
Genau, ich glaube ihr Problem ist, dass sie sich nicht sicher ist ob er Spaß hat.Das wäre dann auch schon egal! ABER: Vielleicht braucht sie die Rückmeldung, dass es IHM Spaß macht! Es könnte ja sein, wenn man nicht miteinander kommuniziert, dass jeder es nur als Pflichtübung ansieht.
Dich scheint es aufzugeilen, denn das eigentliche Thema interessiert dich überhaupt nicht! Thema verfehlt! 6 setzen!Sag, macht es dich a bissi geil darüber zu scheiben? Dein Beitrag liest sich a bissi wie a erotische Geschichte.
Ich kenne wirklich einen Mann, der es genau so wie du beschreibt.Mach mich jetz nicht schwach![]()
Wenn sie Fingern nicht mag, g-punkt stimulation ablehnt, oral nicht mag….aber angeblich nach 1-2 Minuten Penetration kommt.Mach mich jetz nicht schwach![]()
Ich denke gerade an ein paar weibliche Höhepunkte, die ich oral provoziert habe und keinesfalls missen wollte!Was denkst du bei diesem besonderen Fall?
Du scheinst mir eine gute Ansprechperson zu sein.![]()
Es macht mich ganz extrem arg geil.Dich scheint es aufzugeilen, denn das eigentliche Thema interessiert dich überhaupt nicht! Thema verfehlt! 6 setzen!
Schade, dass sie nicht im Forum ist um zu fragen.Wenn sie Fingern nicht mag, g-punkt stimulation ablehnt, oral nicht mag….aber angeblich nach 1-2 Minuten Penetration kommt.
Macht sie es sich vielleicht selbst, wenn du sie fickst?(das könnte eine Möglichkeit sein)
Nein sie macht es sich nicht selbst beim AktWenn sie Fingern nicht mag, g-punkt stimulation ablehnt, oral nicht mag….aber angeblich nach 1-2 Minuten Penetration kommt.
Macht sie es sich vielleicht selbst, wenn du sie fickst?(das könnte eine Möglichkeit sein)
Nein sie macht es sich nicht selbst beim Akt
Oh….Nein sie macht es sich nicht selbst beim Akt
Für mich muss sie nicht da sein - er wird sich das schon mit ihr ausmachen müssen.Schade, dass sie nicht im Forum ist um zu fragen.
Da verpasst sie aber was!Nein sie macht es sich nicht selbst beim Akt
Macht sie es sich überhaupt selbst?Nein sie macht es sich nicht selbst beim Akt
Tut sie nicht, wenn sie eigentlich keinen Bock hat.Da verpasst sie aber was!![]()
Laut ihrer Aussage nicht. Ich habe ihr mal so einen Satisfyer gekauft der wurde ab und an verwendet.Macht sie es sich überhaupt selbst?
Ja....genau das gleiche sagt der besagte Mann auch....Laut ihrer Aussage nicht. Ich habe ihr mal so einen Satisfyer gekauft der wurde ab und an verwendet.
Erst wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten und sie es wieder braucht. Sonnst kommt es nur von mir.Tut sie nicht, wenn sie eigentlich keinen Bock hat.
@Mitglied #648987 verführt dich deine Frau manchmal? Ich meine - gehen sexuelle Aktivitäten auch von ihr aus?
Ok. Also "brauchen" tut sie es wohl.Erst wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten und sie es wieder braucht. Sonnst kommt es nur von mir.
Vorspiel ist natürlich auch dabei, also nicht nur komm lass ficken.