L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Videos hin oder her, er wird doch hoffentlich schlau genug sein, einfach unterschiedliche Intensitäten, Bewegungsmuster, Areale etc. selber durchprobieren zu können, ohne ein Erklärvideo zu brauchen.Nein nicht unbedingt.
Wenn es ihr bis jetzt von ihm nicht so gut gefällt.... dann wird sie sagen dass sie es nicht unbedingt mag ... ohne es anders zu kennen.
Wenn sie allgemein nicht viel über Sex reden, wird sie auch nicht einfach so genau sagen können bzw. Überhaupt wissen, was genau "der Fehler" ist.
Oft wird einfach so dahingesagt....die Frau soll halt genau sagen was sie mag....
Nun....ich sag es mal von mir....ich weiss das meist gar nicht genau. Es soll sich ja im Miteinander ergeben. Mal ist es so und mal so. Also ganz INDIVIDUELL
Und angeblich hat nicht jede Frau eine wundervolle Beziehung zu ihrem Körper und zur eigenen Sexualität..... hab ich wo gehört![]()
Machen wir eine Kummerecke in EF auf?Dann haben wir dein Problem schon gelöst.![]()
Und sie kommt bei Penetration?Fingern geht sowieso garnicht und den Gpunkt kann ich sowieso vergessen![]()
Ich denke halt an mir geht einiges Sexuelles am Leben vorbei. G-punkt, Squirten, Anal.....Kack auf den g-punkt![]()
Sie kommt oft schon nach 1-2 Minuten wenn wir GV habenUnd sie kommt bei Penetration?![]()
Ob ihr das gefallen würde?Kack auf den g-punkt![]()
Non verbale Kommunikation.Videos hin oder her, er wird doch hoffentlich schlau genug sein, einfach unterschiedliche Intensitäten, Bewegungsmuster, Areale etc. selber durchprobieren zu können, ohne ein Erklärvideo zu brauchen.
Es geht hauptsächlich um die Kommunikation bei der Sache, wenn sie es denn überhaupt möchte.
Moment. Das klingt mehr nach Liste abhaken, als nach dem Wunsch etwas probieren zu wollen.Ich denke halt an mir geht einiges Sexuelles am Leben vorbei. G-punkt, Squirten, Anal.....
Irgendwie alles was von der Norm abweicht ist komisch.
Noch Dazu das ich nicht einer bin der 10min. durchhält würde ich damit (also dem Lecken) ein wenig mehr Zeit im Sexuellen Bereich sein
Das kommt mir unrealistisch vor. Aber was weiss ich schonSie kommt oft schon nach 1-2 Minuten wenn wir GV haben
Hm…..sorry…..irgendwie klingt das seltsam für mich.Sie kommt oft schon nach 1-2 Minuten wenn wir GV haben
Du hattest gefühlt Ewigkeiten Zeit um herauszufinden ob ihr sexuell kompatibel seid. Nun kommst du drauf dass du FOMO hast?Ich denke halt an mir geht einiges Sexuelles am Leben vorbei. G-punkt, Squirten, Anal.....
Irgendwie alles was von der Norm abweicht ist komisch.
Noch Dazu das ich nicht einer bin der 10min. durchhält würde ich damit (also dem Lecken) ein wenig mehr Zeit im Sexuellen Bereich sein
Kommt es dir auch komisch vor?Und sie kommt bei Penetration?![]()
Haben hier schon viele vermutetIch habe bereits mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie mag es einfach nicht.
Wir haben wohl mal Anal Probiert waren dann aber zu unvorbereitet.Moment. Das klingt mehr nach Liste abhaken, als nach dem Wunsch etwas probieren zu wollen.
Was sagt deine Frau zu deinen Wünschen?(abgesehen vom Lecken)
Ich habe nicht behauptet dass es einfach ist, für keinen von beiden. Bis es jedoch richtig gut wird, können beide dran arbeiten, wenn sie es wollen. Ein simples „Das ist gut“, „Bitte anders“ ist alles was man braucht. Es geht eher auch darum, dass sie selber entdeckt wie sie es mag, gesetzt dem Fall us deinem Beispiel, dass sie es selber nicht beschreiben kann.Non verbale Kommunikation.
Also mich kann verbale da schon wieder rausbringen z.b.
Sooo einfach ist das alles nicht...sonst hätte ja auch keiner damit Probleme
FOMO?Du hattest gefühlt Ewigkeiten Zeit um herauszufinden ob ihr sexuell kompatibel seid. Nun kommst du drauf dass du FOMO hast?
Das würde mir schon reichen.. Ein simples „Das ist gut“, „Bitte anders“ ist alles was man braucht.
Kommt sie tatsächlich, oder simumiert sie einen Orgasmus, um ihre Ruhe zu haben?Sie kommt oft schon nach 1-2 Minuten wenn wir GV haben