Frau lecken bis zum Höhepunkt

Nein nicht unbedingt.
Wenn es ihr bis jetzt von ihm nicht so gut gefällt.... dann wird sie sagen dass sie es nicht unbedingt mag ... ohne es anders zu kennen.

Wenn sie allgemein nicht viel über Sex reden, wird sie auch nicht einfach so genau sagen können bzw. Überhaupt wissen, was genau "der Fehler" ist.

Oft wird einfach so dahingesagt....die Frau soll halt genau sagen was sie mag....
Nun....ich sag es mal von mir....ich weiss das meist gar nicht genau. Es soll sich ja im Miteinander ergeben. Mal ist es so und mal so. Also ganz INDIVIDUELL😉
Und angeblich hat nicht jede Frau eine wundervolle Beziehung zu ihrem Körper und zur eigenen Sexualität..... hab ich wo gehört😝
Videos hin oder her, er wird doch hoffentlich schlau genug sein, einfach unterschiedliche Intensitäten, Bewegungsmuster, Areale etc. selber durchprobieren zu können, ohne ein Erklärvideo zu brauchen. 😂

Es geht hauptsächlich um die Kommunikation bei der Sache, wenn sie es denn überhaupt möchte.
 
Wenn sie es nicht will dann will sie es nicht.
Wahrscheinlich ist sie einfach genervt weil immer wieder mit dem gleichen ankommst.

Und nach 10 Jahren wirst sich das auch nicht mehr ändern.

Versteh dein Dilemma zwar aber helfen kann dir da keiner.
 
Videos hin oder her, er wird doch hoffentlich schlau genug sein, einfach unterschiedliche Intensitäten, Bewegungsmuster, Areale etc. selber durchprobieren zu können, ohne ein Erklärvideo zu brauchen. 😂

Es geht hauptsächlich um die Kommunikation bei der Sache, wenn sie es denn überhaupt möchte.
Non verbale Kommunikation.

Also mich kann verbale da schon wieder rausbringen z.b.

Sooo einfach ist das alles nicht...sonst hätte ja auch keiner damit Probleme
 
Ich denke halt an mir geht einiges Sexuelles am Leben vorbei. G-punkt, Squirten, Anal.....
Irgendwie alles was von der Norm abweicht ist komisch.
Noch Dazu das ich nicht einer bin der 10min. durchhält würde ich damit (also dem Lecken) ein wenig mehr Zeit im Sexuellen Bereich sein
Moment. Das klingt mehr nach Liste abhaken, als nach dem Wunsch etwas probieren zu wollen.
Was sagt deine Frau zu deinen Wünschen?(abgesehen vom Lecken)
 
Ich denke halt an mir geht einiges Sexuelles am Leben vorbei. G-punkt, Squirten, Anal.....
Irgendwie alles was von der Norm abweicht ist komisch.
Noch Dazu das ich nicht einer bin der 10min. durchhält würde ich damit (also dem Lecken) ein wenig mehr Zeit im Sexuellen Bereich sein
Du hattest gefühlt Ewigkeiten Zeit um herauszufinden ob ihr sexuell kompatibel seid. Nun kommst du drauf dass du FOMO hast?
 
Moment. Das klingt mehr nach Liste abhaken, als nach dem Wunsch etwas probieren zu wollen.
Was sagt deine Frau zu deinen Wünschen?(abgesehen vom Lecken)
Wir haben wohl mal Anal Probiert waren dann aber zu unvorbereitet.
Als ich den G-punkt ansprach wollte sie es Probieren. Haben dann aber abgebrochen da sie da unten nix fühle :oops:
 
Non verbale Kommunikation.

Also mich kann verbale da schon wieder rausbringen z.b.

Sooo einfach ist das alles nicht...sonst hätte ja auch keiner damit Probleme
Ich habe nicht behauptet dass es einfach ist, für keinen von beiden. Bis es jedoch richtig gut wird, können beide dran arbeiten, wenn sie es wollen. Ein simples „Das ist gut“, „Bitte anders“ ist alles was man braucht. Es geht eher auch darum, dass sie selber entdeckt wie sie es mag, gesetzt dem Fall us deinem Beispiel, dass sie es selber nicht beschreiben kann.
 
Sie kommt oft schon nach 1-2 Minuten wenn wir GV haben
Kommt sie tatsächlich, oder simumiert sie einen Orgasmus, um ihre Ruhe zu haben?

Ehrlich gesagt, hab ich erst 1x in mehreren Jahrzehnten sexueller Aktivität eine Frau erlebt, die stets nach ähnlich kurzer Zeit gekommen ist...es ist zwar nicht unmöglich, aber sehr sehr selten...
 
Zurück
Oben