M
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du irgendwie eingrenzen, seit wann sich euer Sexleben so verändert hat?True. Aber eins wird 7 und das andere ist 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du irgendwie eingrenzen, seit wann sich euer Sexleben so verändert hat?True. Aber eins wird 7 und das andere ist 3
Das es einen Grund gibt das sie keine Lust auf Sex haben.Und wie meinst du dass es wirklich ist?
das ist ja vergänglich und wenn ein mann kein vollpfosten ist, dann ist es halt mal eine zeit lang ruher oder gar nix. das überlebt man, i leb jo a noWenn eins noch ein Baby ist und die Frau vielleicht noch mit den Folgen der Geburt kämpft, dann mit Sicherheit nicht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Ich Kenne es Leider nicht anders. Habe mich am Anfang aber damit abgefunden.Kannst du irgendwie eingrenzen, seit wann sich euer Sexleben so verändert hat?
Toller Beitrag dazu... Ich kenn das Problem nicht. Soweit ich beurteilen kann, bist damit also allein....
Gern geschehen, nichts zu danken
Versucht Euch mal Zeit für Euch freizuschaufeln, essen gehen, Kino, .... Und dann auch mal Kinder bei Oma und Opa schlafen lassen...True. Aber eins wird 7 und das andere ist 3
Ja natürlich.Das es einen Grund gibt das sie keine Lust auf Sex haben.
Etwas vom Thema besessen![]()
Oh -das heißt also, dass sie sexuell nie mehr Energie hatte.Ich Kenne es Leider nicht anders. Habe mich am Anfang aber damit abgefunden.
Wo schiebt der TE irgendjemand etwas in die Schuhe?Ja natürlich.
Ok. Du meinst sie schieben die Schuld auf die Frau..... ja stimmt.
Und genau hier in diesem Thread kann man es live miterleben, wie es wirklich ist![]()
Wenn sie keinen Bock auf ficken hat, bringt ihm das ganze Romantik und Zeit zu zweit gedöns genau nix.Versucht Euch mal Zeit für Euch freizuschaufeln, essen gehen, Kino, .... Und dann auch mal Kinder bei Oma und Opa schlafen lassen...
Kommt es dir auch komisch vor?![]()
1. Eher nicht (zu treu)Oh -das heißt also, dass sie sexuell nie mehr Energie hatte.
Dann hast du de facto drei Möglichkeiten:
1. Fremdgehen
2.weiter damit abfinden
3.zu einer Sexworkerin gehen
Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts ändern.(warum sollte sie auch)
Somit ist es jetzt leider nur dein ProblemIch Kenne es Leider nicht anders. Habe mich am Anfang aber damit abgefunden.
Er schiebt es sich selbst in die SchuheWo schiebt der TE irgendjemand etwas in die Schuhe?
Vergiss halt nicht, dass du auch ein Leben hast.1. Eher nicht (zu treu)
2. Wird wohl so sein müssen, auch wenns schade ist da WIR einiges verpassen
3. Siehe 1
Ja so hab ichs gemeint........... das mehr dazu gehört vergessen viele dabei.Ja natürlich.
Ok. Du meinst sie schieben die Schuld auf die Frau..... ja stimmt.
Und genau hier in diesem Thread kann man es live miterleben, wie es wirklich ist![]()
I speak aus Erfahrung.... Davon kannst du ja ein Lied singen![]()
Bin eigentlich nur hier um mir Tipps zu hohlen damit ich meine Frau etwas mehr verwöhnen kann.Er schiebt es sich selbst in die Schuhe