- Reaktionen
- 102.047
- Checks
- 41
Wenn ich etwas nicht mag und das so lange Zeit, ändert sich das sicher nicht.
Da muss ich widersprechen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich etwas nicht mag und das so lange Zeit, ändert sich das sicher nicht.
Ja dann mach mal........... lasse mich gerne erleuchtenDa muss ich widersprechen......
Auch mit der Leberwurst?
Ja und wie du jetzt siehst, ist das nicht dein Problem!Bin eigentlich nur hier um mir Tipps zu hohlen damit ich meine Frau etwas mehr verwöhnen kann.
Schade, dass sie nicht im Forum ist um zu fragen.
Dafür müsste sie sich aber verwöhnen lassen wollen.Bin eigentlich nur hier um mir Tipps zu hohlen damit ich meine Frau etwas mehr verwöhnen kann.
Ja dann mach mal........... lasse mich gerne erleuchten
Bin eigentlich nur hier um mir Tipps zu hohlen damit ich meine Frau etwas mehr verwöhnen kann.
Stimmt genauSo, wie sich das alles liest, bedeutet verwöhnen für sie, in Ruhe gelassen zu werden.....
Jein....viele Paare sind nach einer Geburt nur mehr Eltern. Vergessen das Paarsein.kinder sind nur eine faule ausrede
Deine Zunge vielleicht zu rau? Wenn ich mal von einer Nacht mit Whisky und Zigarren komme soll das eher unangenehm sein und sich wie eine Katze anfühlen.Servus!
Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
nimm dir einen kleinen hund, pekinesen oder so, streiche etwas leberwurst auf deine hand und sieh ihm dann genau zu. genau so leckst du dann auch deine frau in den 7. himmel ...
Nach 10 Jahren Partnerschaft bist du nie auf die Idee gekommen mit deiner Partnerin zu reden?Servus!
Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Das gehört wohl eher in den Fetisch Bereich oder zu sonst welchen SchweinereinKack auf den g-punkt
Mietzenschlabbern
Ist das was für Hühner?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?