Frau lecken bis zum Höhepunkt

Bin eigentlich nur hier um mir Tipps zu hohlen damit ich meine Frau etwas mehr verwöhnen kann.
Dafür müsste sie sich aber verwöhnen lassen wollen.
Wenn sie sexuell noch nie aktiver und experimentierfreudig war, wirst du diesbezüglich vermutlich auf Granit beißen.

Ich glaub, es wird die Zeit kommen, in der du ausbrechen wirst wollen. Verständlich, aber in deinem Fall wird das wohl eruptiv werden
 
Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Deine Zunge vielleicht zu rau? Wenn ich mal von einer Nacht mit Whisky und Zigarren komme soll das eher unangenehm sein und sich wie eine Katze anfühlen.
Für Zungenpflege gibt es aber einiges zu kaufen, dazu gegen Dehydrierung vorgehen.

Bei manchen ist auch die Zunge etwas eingeschränkt, das liegt oft am Bändchen unter der Zunge. Das kann man sich aber durchtrennen lassen, ich empfehle den Co² Laser und nicht den Zahnarzt mit Kauter. Kostenübernahme ist auch kein Ding, oft hat man dadurch auch Sprachprobleme.

Oder du bist einfach zu langsam oder leckst an der falschen Stelle. Kann mir nach meiner Erfahrung eher schwer vorstellen das eine da nicht kommt wenn man es richtig angeht.
 
Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Nach 10 Jahren Partnerschaft bist du nie auf die Idee gekommen mit deiner Partnerin zu reden?
Was sie so im Bett will und so weiter? 🤔

Aber sie dürfte auch anders zum Höhepunkt gekommen sein? Mag sie es geleckt zu werden? Oder hattet ihr erst nach der Ehe Sex? Ich verstehs nicht. Ich hab mit meinem Mann damals als wir das erste Mal Sex hatten gesagt was ich mag und was nicht.
 
musst halt ordentlich druck machen und ueberraschungsangriffe starten 😬

oder du machst was falsch 😉
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben