H
Gast
(Gelöschter Account)
ja weil du dann erst mal tief luft holen musstUnvorbereitet das erste Mal anal? Ansetzen und rein? Äh….mir fehlen grad ein bisschen die Worte …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja weil du dann erst mal tief luft holen musstUnvorbereitet das erste Mal anal? Ansetzen und rein? Äh….mir fehlen grad ein bisschen die Worte …
wie man am besten eine Frau bis zum Höhepunkt lecken kannWas sollen wir euch erklären?
Ich denke, die grundlegende Anatomie solltet ihr schon kennen und alles weitere bringt halt überhaupt nichts wenn ich dir das versuche zu erklären weil jede Frau etwas absolut anderes gerne hat beim lecken.wie man am besten eine Frau bis zum Höhepunkt lecken kann
welche Stellen sind dazu am sensibelsten?
Frag youtubewie man am besten eine Frau bis zum Höhepunkt lecken kann
welche Stellen sind dazu am sensibelsten?
Genau, weil jede Frau auch ganz gleich funktioniert.Warum erklärt uns Männern nicht mal eine Frau diese Sache???
Oder gibt es nur Männer hier
aber du kannst uns ja mal erklären wie du es gerne hastIch denke, die grundlegende Anatomie solltet ihr schon kennen und alles weitere bringt halt überhaupt nichts wenn ich dir das versuche zu erklären weil jede Frau etwas absolut anderes gerne hat beim lecken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das hilft dann wem?aber du kannst uns ja mal erklären wie du es gerne hast
1. was soll das bringen wenn du weißt wie ich’s mag?aber du kannst uns ja mal erklären wie du es gerne hast
Ihn geilt es ev ein wenig aufUnd das hilft dann wem?
Wundervoll.Ihn geilt es ev ein wenig auf
bitte nicht - man sollte doch um gottes willen fühlen können, was so passiertFrag youtube
Wie meinen?
Einfach nicht an Geschlechtsteilen lecken —-> Problem gelöst.Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben.
ich meine ob das problem des TE tatsächlich besteht, oder ob der verdacht nahe liegt, dass der thread nur zum zipflschleudern gedacht istWie meinen?
und wie erklärst du es dann deinem Partner ???1. was soll das bringen wenn du weißt wie ich’s mag?
2. kann ich das ganz sicher nicht in Worte fassen
Hä? Brauchst du für alles beim Sex eine genaue Anleitung im Vorhinein? Nicht dein Ernst oder?und wie erklärst du es dann deinem Partner ???
Na, das Problem besteht tatsächlich aber es wird vermutlich keine für den TE zufriedenstellende Lösung geben.ich meine ob das problem des TE tatsächlich besteht, oder ob der verdacht nahe liegt, dass der thread nur zum zipflschleudern gedacht ist
Musste sie nicht.und wie erklärst du es dann deinem Partner ???