Frau lecken bis zum Höhepunkt

Meine Frau wollte nur geleckt werden und kam immer zum Höhepunkt, meisstens 2 oder 3 Mal. Ich wurde von ihr nie oral befriedigt, die ganzen 35 Jahre nicht. Und GV hatten wir einmal in der Woche, weil ihrer Meinung nach der Partner uninteressant wird, wenn man zuviel GV hat.

Ich fänds recht befremdlich wenn mich mein gegenüber vor dem ersten Mal ganz genau ausfragt, wie ich’s gern hätt. „Also jetzt schreib mal hier auf was ich machen soll…“
aber du das doch sicher auch gewisse Grenzen oder darf dein Partner mit die machen was er will?
Wenn du z. B. nicht für anale Spiele offen bist, darf er dich dann trotzdem anal befriedigen?

Ich fänds recht befremdlich wenn mich mein gegenüber vor dem ersten Mal ganz genau ausfragt, wie ich’s gern hätt. „Also jetzt schreib mal hier auf was ich machen soll…“
noch nicht mal nach 5 jahren, wenn man zum bsp. eine neu praktik für sich entdeckt -

kreativität ist gefragt - forschen und spüren ist die devise -

sex zwischen 2 menschen, welche sich lieben kann so wunderbar umkompliziert sein und wird nicht umsonst als "die schönste sache der welt " bezeichnet.

Wenn du z. B. nicht für anale Spiele offen bist, darf er dich dann trotzdem anal befriedigen?
Nein. Grenzen werden natürlich respektiert. Verstehe auch nicht, was „wie lecke ich richtig“ und „Grenzen überschreiten“ miteinander zutun hat. Wenn sie prinzipiell geleckt werden möchte, dann wirst du hoffentlich einfühlsam genug sein um anhand ihrer Reaktionen und Rückmeldungen zu erkennen was sie mag und was nicht.

Nein. Grenzen werden natürlich respektiert. Verstehe auch nicht, was „wie lecke ich richtig“ und „Grenzen überschreiten“ miteinander zutun hat. Wenn sie prinzipiell geleckt werden möchte, dann wirst du hoffentlich einfühlsam genug sein um anhand ihrer Reaktionen und Rückmeldungen zu erkennen was sie mag und was nicht.
Natürlich verstehe ich dich
Ich würde es halt gerne mal mit dir ausprobieren

Zurück
Oben