D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich komm recht gut zurecht.wir Frauen könnten ja mal eine Gebrauchsanleitung schreiben. Dann klappts vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm recht gut zurecht.wir Frauen könnten ja mal eine Gebrauchsanleitung schreiben. Dann klappts vielleicht.
ca. 20Von wievielen
Das kenne ich auch, hatte ich auch bei einer Freundin, bei allen anderen war das nicht der Fall, manche Frauen stehen auf lecken und andere garnicht...Servus!
Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Sie tut dir einen Gefallen, läßt sich von dir lecken obwohl sie es vermutlich nicht mag.sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte.
Und erst recht der Moment, wo sie so richtig zu mehrere Sekunden lang wild zu vibrieren beginnt! Da musste ich einige Jahrzehnte ficken und lecken, um das zu erleben! Jederzeit wieder! Gelang mir aber erst bei drei Frauen.ich mag das auch, die Frau ausgiebig lecken, erst spürt man wie sie feuchter wird, dann die schnellere Atmung und das Stönen. Mit der Zunge steuern bis sie kommt, echt schön!
Zum Orgasmus - oder? Weil 2x kommen beim OrgasmusSo geil. Meine kommt auch immer zweimal hintereinander beim Orgasmus.
Nach dem ersten Orgasmus weiter lecken, nach einer Minute kommt dann der zweite.Zum Orgasmus - oder? Weil 2x kommen beim Orgasmus
Würde ich gerne lesen...!wir Frauen könnten ja mal eine Gebrauchsanleitung schreiben. Dann klappts vielleicht.
Ich liebe es meinen Schatz bis zum Orgasmus zu lecken, dass könnte ich mehrmals täglich machen. Der Weg ist so schön bis zum Ziel, angefangen mit Massage, Küssen, Brüste verwöhnen, Körperküsse, Innenseite ihrer Oberschenkel küssen bis zu ihrer herrlichen Yoni (Yoni klingt hübscher). Meine Liebste hat mir von Anfang an gesagt was ihr ganz besonders gefällt, dadurch ist es immer wieder ein wunderschönes besonderes Erlebnis
Würde ich gerne lesen...!
Bei dieser Wort(aus)wahl würde es mir auch NIE kommen.Sag ihr, wie toll Du sie findest, wie schön Du ihr Fötzchen findest, wie geil es Dich macht, wenn Du merkst, wie sie feucht wird. Wie lecker es ist, wenn Du ihren Nektar auf Deiner Zunge schmeckst. Vielleicht wird sie dadurch lockerer und kann es freier genießen!? Jede Frau ist anders. Mein Schatz wird richtig nass, wenn ich sie Diesel verwöhne, dass ich mein Gesicht mit ihrem Lustnektar waschen kann.