Frau lecken bis zum Höhepunkt

Ich liebe es meinen Schatz bis zum Orgasmus zu lecken, dass könnte ich mehrmals täglich machen. Der Weg ist so schön bis zum Ziel, angefangen mit Massage, Küssen, Brüste verwöhnen, Körperküsse, Innenseite ihrer Oberschenkel küssen bis zu ihrer herrlichen Yoni (Yoni klingt hübscher). Meine Liebste hat mir von Anfang an gesagt was ihr ganz besonders gefällt, dadurch ist es immer wieder ein wunderschönes besonderes Erlebnis

Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Das kenne ich auch, hatte ich auch bei einer Freundin, bei allen anderen war das nicht der Fall, manche Frauen stehen auf lecken und andere garnicht...
Ich persönlich lecke die Damen gerne bis zum Orgasmus, macht mich an, wenn ich sehe wie die Lady's zum vibrieren anfangen

Ich habe mehrere Frauen kennengelernt, die meinten, es sei zwar ganz OK geleckt zu werden, aber zum Höhepunkt würden sie dabei nicht kommen.

Im Endeffekt, hätte dann nur EINE Recht. :mrgreen:

Die Anderen waren, .... Überrascht :lalala:

Anhang anzeigen 11146003

Die eigentliche Frage des TE kann ich zwar nicht beantworten, aber über Männer meckern. Ja das geht. ;)

sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte.
Sie tut dir einen Gefallen, läßt sich von dir lecken obwohl sie es vermutlich nicht mag.
Und du? Bist unzufrieden!

Muss Frau das mögen? Wenn ich hier in den Foren lese oder auch bei privaten Gesprächen komme ich mir manchmal sehr exotisch vor wenn ich anmerke dass ich klitorale Stiumlation und geleckt werden nicht, oder nur sehr eingeschränkt, mag.
Aber die Einzige auf der Welt, die das nicht mag bin ich ja nun nicht mehr. Deine Frau mag es auch nicht, also sind es schon mindestens zwei!

ich mag das auch, die Frau ausgiebig lecken, erst spürt man wie sie feuchter wird, dann die schnellere Atmung und das Stönen. Mit der Zunge steuern bis sie kommt, echt schön!

ich mag das auch, die Frau ausgiebig lecken, erst spürt man wie sie feuchter wird, dann die schnellere Atmung und das Stönen. Mit der Zunge steuern bis sie kommt, echt schön!
:up: Und erst recht der Moment, wo sie so richtig zu mehrere Sekunden lang wild zu vibrieren beginnt! Da musste ich einige Jahrzehnte ficken und lecken, um das zu erleben! Jederzeit wieder! Gelang mir aber erst bei drei Frauen.

Ich liebe es meinen Schatz bis zum Orgasmus zu lecken, dass könnte ich mehrmals täglich machen. Der Weg ist so schön bis zum Ziel, angefangen mit Massage, Küssen, Brüste verwöhnen, Körperküsse, Innenseite ihrer Oberschenkel küssen bis zu ihrer herrlichen Yoni (Yoni klingt hübscher). Meine Liebste hat mir von Anfang an gesagt was ihr ganz besonders gefällt, dadurch ist es immer wieder ein wunderschönes besonderes Erlebnis

Yoni is für Verklemmte 😆

Sag ihr, wie toll Du sie findest, wie schön Du ihr Fötzchen findest, wie geil es Dich macht, wenn Du merkst, wie sie feucht wird. Wie lecker es ist, wenn Du ihren Nektar auf Deiner Zunge schmeckst. Vielleicht wird sie dadurch lockerer und kann es freier genießen!? Jede Frau ist anders. Mein Schatz wird richtig nass, wenn ich sie Diesel verwöhne, dass ich mein Gesicht mit ihrem Lustnektar waschen kann.
Bei dieser Wort(aus)wahl würde es mir auch NIE kommen.

Im Ernst: ich bin da auch speziell (und auch nicht sooooo der Riesenfan davon), würde dies aber von selbst ansprechen (bzw tue es), wenn es mir die Art und Weise nicht gefällt und gebe/gäbe zu verstehen, wie ich es gern hätte.

Zurück
Oben