Frau lecken bis zum Höhepunkt

Was machst du, wenn sie durchs lecken nicht zum Höhepunkt kommt?
Wie lange leckst du dann?
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Manche kommen sehr schnell zum Orgasmus und andere wieder da dauert es dann länger und da kanns gleich mal eine halbe Stunde oder auch mehr sein.
Es ist, egal wie lange etwas sehr sehr schönes!

Ich lecke irrsinnig gerne lange, intensiv und ausgiebig. Angeblich mach ich das auch ganz gut, aber es ist mir auch schon passiert das ich sie nicht zum Höhepunkt lecken konnte. Ich denke, dass man zuerst mal draufkommen muss, wie die Frau gerne geleckt werden will. Hab schon die Erfahrungen gemacht, dass es für die eine besser war als ich sie mit der ganzen Zunge sehr fest am Kitzler leckte, die andere jedoch zu einem besseren Orgasmus kam, als ich sie ganz sanft mit der Zungenspitze am Kitzler leckte. Manche haben gerne noch den Finger dazu, manche nicht.
Achte einfach auf ihre Signale!!!

Nein, weil ich sie sexuell nicht erreiche - dann scheint wesentliches nicht stimmig zu sein.
Ich bin nicht ganz sicher was du mit sexuell erreichen meinst. Ich interpretiere es jetzt als sexuell harmonieren oder einfacher ausgedrückt geil ficken :mrgreen:
Das geht zumindest bei mir auch ganz gut ohne Orgasmus beim Lecken.

Bei dieser Wort(aus)wahl würde es mir auch NIE kommen.

Im Ernst: ich bin da auch speziell (und auch nicht sooooo der Riesenfan davon), würde dies aber von selbst ansprechen (bzw tue es), wenn es mir die Art und Weise nicht gefällt und gebe/gäbe zu verstehen, wie ich es gern hätte.
Im Gegenteil……zack, wieder Jungfrau :verwirrt:

Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Schon mal deine Frau gefragt, ob es ihr anders gefallen würde?

Zurück
Oben