- Reaktionen
- 97.596
- Checks
- 102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so gheat desDann lebe damit und gut ist's.
Ist auch sehr geil, wenn's laut aufstöhnt, zum bocken anfängt und dir so ihren Unterleib ins Gesicht presst dabei........
ewig schade, dass dir das nicht gelingt und du das nicht erleben darfst!
![]()
Was machst du, wenn sie durchs lecken nicht zum Höhepunkt kommt?Frau lecken bis zum Höhepunkt
Bis zu was sonst![]()
Bis nima fischeltWas machst du, wenn sie durchs lecken nicht zum Höhepunkt kommt?
Wie lange leckst du dann?
Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.Was machst du, wenn sie durchs lecken nicht zum Höhepunkt kommt?
Wäre für mich die falsche Partnerin…Was machst du, wenn sie durchs lecken nicht zum Höhepunkt kommt?
Nur weil sie beim Lecken nicht kommt?Wäre für mich die falsche Partnerin…
Vielleicht kann er nichts anderesNur weil sie beim Lecken nicht kommt?![]()
TouchéVielleicht kann er nichts anderes![]()
Zum ersten orgasmus, der Höhepunkt kommt erst nach dem dritten oder waun i kumFrau lecken bis zum Höhepunkt
Bis zu was sonst![]()
Nein, weil ich sie sexuell nicht erreiche - dann scheint wesentliches nicht stimmig zu sein.Nur weil sie beim Lecken nicht kommt?![]()
Ich bin nicht ganz sicher was du mit sexuell erreichen meinst. Ich interpretiere es jetzt als sexuell harmonieren oder einfacher ausgedrückt geil fickenNein, weil ich sie sexuell nicht erreiche - dann scheint wesentliches nicht stimmig zu sein.
Bis die Werbepause vorbei ist und der Film weitergeht.Bis zu was sonst![]()
Da könntest viel lesen. Jede Frau ist anders.Würde ich gerne lesen...!
Im Gegenteil……zack, wieder JungfrauBei dieser Wort(aus)wahl würde es mir auch NIE kommen.
Im Ernst: ich bin da auch speziell (und auch nicht sooooo der Riesenfan davon), würde dies aber von selbst ansprechen (bzw tue es), wenn es mir die Art und Weise nicht gefällt und gebe/gäbe zu verstehen, wie ich es gern hätte.
.. fehlt ihm nur noch die raue Hundezunge ... nur die Herumschlabberei bringts noch nichtnimm dir einen kleinen hund, pekinesen oder so, streiche etwas leberwurst auf deine hand und sieh ihm dann genau zu. genau so leckst du dann auch deine frau in den 7. himmel ...![]()
.. fehlt ihm nur noch die raue Hundezunge ... nur die Herumschlabberei bringts noch nicht
Schon mal deine Frau gefragt, ob es ihr anders gefallen würde?Servus!
Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?