Frau lecken bis zum Höhepunkt

Nö, ich verleihe meine Werkzeuge und wenn es passt auch mein Geld, das alles ist mir nicht sonderlich wichtig, meine Partnerin hat da einen ganz anderen Wert.
Spießig, :schulterzuck:, okay, macht aber nix.
Erfüllungsgehilfen muß sie nicht für mich sein, für andere auch nicht.
Ich verleihe gar nichts mehr....wenn ich mich so zurückerinnere an diverse Schallplatten und Bücher, die ich verborgt habe und nie wieder retour gekommen sind :rolleyes:

Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
in all den Jahren immer wieder mal? versuche es einfach öfter. ;)

Naja…
Bei manch Weiblichen Wesen ist es nach dem Orgasmus extrem empfindlich untenrum. Das ist dann eher sehr unangenehm für die Frau wenn man einfach weiter leckt. Also wohl kaum zu schaffen bevor einem die Oberschenkel wie eine Nuss knackt. :mrgreen:
Ich weiß nicht ob viele Männer die Sensibilität einer abrissbirme haben um das zu erkennen. :schulterzuck:

Naja…
Bei manch Weiblichen Wesen ist es nach dem Orgasmus extrem empfindlich untenrum. Das ist dann eher sehr unangenehm für die Frau wenn man einfach weiter leckt. Also wohl kaum zu schaffen bevor einem die Oberschenkel wie eine Nuss knackt. :mrgreen:
Ein Zigarettenpauserl sollte schon dazwischen sein.....sonst schade um dein Kopferl :lol:

Naja…
Das hab ich auch manchmal. Aber es ist wahnsinnig schön, wenn der Körper danach zuckt, nachdem man gekommen ist, wenn er versucht, weiterzumachen. Mit der richtigen Person ist dieses Gefühl schon nahezu berauschend.

Das hab ich auch manchmal. Aber es ist wahnsinnig schön, wenn der Körper danach zuckt, nachdem man gekommen ist, wenn er versucht, weiterzumachen. Mit der richtigen Person ist dieses Gefühl schon nahezu berauschend.

Kann!
Ich glaube a bist kennen sollte man sich dazu schon.
Aber im großen und ganzen ist hier wohl jede Frau verschieden.

Zurück
Oben