B
Gast
(Gelöschter Account)
Hugh, ich habe gesprochen.Die Chancen auf gespaltene Zungen ist größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hugh, ich habe gesprochen.Die Chancen auf gespaltene Zungen ist größer.
was sicher für jene ein vorteil ist, welche die hämorrhoiden nicht mitlecken wollenDie Chancen auf gespaltene Zungen ist größer.
Was aber nicht unpraktisch wäre....Die Chancen auf gespaltene Zungen ist größer.
Apanatschi, bist du das ?Hugh, ich habe gesprochen.
Da könnte auch Tandem geleckt werden.Was aber nicht unpraktisch wäre....
Nein, ich bin blondApanatschi, bist du das ?
Das hätte ich nie gedacht.Nein, ich bin blond
Das hätte ich nie gedacht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cool, wir waren in Spanien unmittelbare Nachbarn, haben im Puerto de la duquesa so manches Bier getötet.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na da hast die Blondies live erlebt....wow.Cool, wir waren in Spanien unmittelbare Nachbarn, haben im Puerto de la duquesa so manches Bier getötet.
Elendige Alkohol vernichtung.Na da hast die Blondies live erlebt....wow.
Wenn er bezahlt hatElendige Alkohol vernichtung.
Sie freut sich sicher über MitleidleckenHi,
weiß nicht, ich kenne ja Deine Frau noch nicht ....
LG Tom
Das war so 1987 /88, ich glaub der offene Deckel ist verjährt.Wenn er bezahlt hat
Garantiert.Sie freut sich sicher über Mitleidlecken
Genau Diese Gefahr besteht bei den Frauen/Partnern/Partnerinnen wohl genauso. Deshalb lieber nix verleihen.Ich verleihe gar nichts mehr....wenn ich mich so zurückerinnere an diverse Schallplatten und Bücher, die ich verborgt habe und nie wieder retour gekommen sind
Ist manchmal auch eine Altersfrage. Wenn der jugendliche sexuelle Rausch das eigene Bedürfnis in den Vordergrund stellt. Da lob ich mir die Erfahrung, die größere Lust für BEIDE verspricht.Tja es wäre an der Zeit das Männlein und Weiblein endlich lernen nach den individuellen Bedürfnissen miteinander umzugehen, körperlich und emotional, ist natürlich anstrengender wie nur zu ficken, aber ich bin sicher es lohnt sich.
Dafür gibt es doch Fickzettel.Naja für manche ist es ev. ein bissl schwierig sich zu merken welche Frau was mag.