- Reaktionen
- 3.135
Ihr und dir - oder?Mache ich besonders gerne. Am besten gleich 2 Orgasmen bescheren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr und dir - oder?Mache ich besonders gerne. Am besten gleich 2 Orgasmen bescheren
Dann hör doch einfach auf mit der Schweinerei!….Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben.
Und man kann es weit präziser steuern als beim Vögeln.Wahnsinn zu beobachten wie die Frau immer näher zum Höhepunkt kommt
Also bei mir ist deine Frau immer gekommenServus!
Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Ich habe das Problem nicht, antworte trotzdem. Für uns gehört das immer dazu. Meine Frau spricht mich im Laufe des Tages (wenn es zum Sex kommen sollte) schon darauf an, dass sie von mir " heute geleckt werden will". Sie kommt dabei auch sehr zuverlässig, was ich beim ficken nicht so oft schaffe.Servus!
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
dann kann man euch auf's Herzlichste gratulierenIch habe das Problem nicht, antworte trotzdem. Für uns gehört das immer dazu. Meine Frau spricht mich im Laufe des Tages (wenn es zum Sex kommen sollte) schon darauf an, dass sie von mir " heute geleckt werden will". Sie kommt dabei auch sehr zuverlässig, was ich beim ficken nicht so oft schaffe.
Mich haben Sätze wie "ich lecke wie Lassie" immer sofort abgetörnt, denn SO bitte nichtnimm dir einen kleinen hund, pekinesen oder so, streiche etwas leberwurst auf deine hand und sieh ihm dann genau zu. genau so leckst du dann auch deine frau in den 7. himmel ...
Mich haben Sätze wie "ich lecke wie Lassie" immer sofort abgetörnt, denn SO bitte nicht
Aber meine Antwort war meist ... danke nein, hab Labrador daheimes gibt tätsächlich männer die sich frau gegenüber so mitteilen?
Wer weiß eigentlich, wie Lassie geleckt hatMich haben Sätze wie "ich lecke wie Lassie" immer sofort abgetörnt, denn SO bitte nicht
Soweit ich es erlebt habe sind die Geschmäcker diesbezüglich extrem verschieden. Ausserdem ist auch die Lust auf "leckenlassen" extrem unterschiedlich.Mich haben Sätze wie "ich lecke wie Lassie" immer sofort abgetörnt, denn SO bitte nicht
Meine Rede! ICH LIEBE es wenn eine Frau 2 mal richtig zum Hohepunkt kommt! Gerne auch öfter!!Mache ich besonders gerne. Am besten gleich 2 Orgasmen bescheren
Servus!
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt