Frau lecken bis zum Höhepunkt

Wenn eine Frau es möchte, dann mach ich es sehr gerne ,und solange Sie es will ! Ist mir sogar lieber als zu vögeln!! Wahnsinn zu beobachten wie die Frau immer näher zum Höhepunkt kommt :love:

Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Also bei mir ist deine Frau immer gekommen

Servus!

Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Ich habe das Problem nicht, antworte trotzdem. Für uns gehört das immer dazu. Meine Frau spricht mich im Laufe des Tages (wenn es zum Sex kommen sollte) schon darauf an, dass sie von mir " heute geleckt werden will". Sie kommt dabei auch sehr zuverlässig, was ich beim ficken nicht so oft schaffe.

Ich habe das Problem nicht, antworte trotzdem. Für uns gehört das immer dazu. Meine Frau spricht mich im Laufe des Tages (wenn es zum Sex kommen sollte) schon darauf an, dass sie von mir " heute geleckt werden will". Sie kommt dabei auch sehr zuverlässig, was ich beim ficken nicht so oft schaffe.
dann kann man euch auf's Herzlichste gratulieren

Mich haben Sätze wie "ich lecke wie Lassie" immer sofort abgetörnt, denn SO bitte nicht
Soweit ich es erlebt habe sind die Geschmäcker diesbezüglich extrem verschieden. Ausserdem ist auch die Lust auf "leckenlassen" extrem unterschiedlich.
Derzeit gibts bei uns eher weniger Leckbedarf weil wir anderes bevorzugen. GSD sind alle verschieden und GSD ändert sich auch immer wieder etwas.

Ich glaub, wenn ma so leckt wie Lassie oder ein anderer hund, dann wird die Frau ned glücklich werden 😅

Servus!

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt

Zurück
Oben