- Reaktionen
- 9.367
dann hast du das große Los gezogenMeine liebt es geleckt zu werden, dabei Finger in Muschi und Arsch gleichzeitig, da geht sie ab!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hast du das große Los gezogenMeine liebt es geleckt zu werden, dabei Finger in Muschi und Arsch gleichzeitig, da geht sie ab!!
Genau so ist es leider.Wenn sie es nicht will dann will sie es nicht.
Wahrscheinlich ist sie einfach genervt weil immer wieder mit dem gleichen ankommst.
Und nach 10 Jahren wirst sich das auch nicht mehr ändern.
Versteh dein Dilemma zwar aber helfen kann dir da keiner.
Das tut sie mit Sicherhei.Einfach lecker, was die Muschi so beim Lecken rauslässt.
dann klär uns doch mal aufGenau so ist es leider.
Als ich noch in einer heterosexuellen war, hatte mein Ex immer wieder die selbe Stelle.
zum vergesse.
Ab gesehen davon war er dann nach gefühltein zwei Minuten fertig.
jetzt wo ich in ein lesbischen Beziehung bin, weis meine Verlobte haargenau woran es ankommt und ch bei ihr natürlich auch.
da ist jede Frau verschieden und empfindet anders
Dass es das tatsächlich gibt, hab ich erst vor einigen Monaten erlebt, als eine meiner Lieblings-SW beim Lecken nicht nur ordentlich zu stöhnen begann - wie ich das tausende Male bei Frauen erlebt habe, sondern dass sie plötzlich am ganzen Leib zu zittern begann und fast eine Minute lang damit nicht aufhören konnte vor lauter Orgasmus. Seither spreizt sie, wenn ich wieder einmal zu ihr komme, gleich von selbst die Beine und lächelt mich vielsagend an. Nach einiger Zeit genüsslichem Französisch bei mir lasse ich mich dann zu ihr hinunter und es geht immer wieder gewaltig los! Nach dem zweiten Mal bittet sie mich dann doch, wieder aufzuhören mit den lächelnden Worten "willst mich umbringen?" Nach ihren Worten erlebt sie einen solchen Orgasmus höchstens einmal in der Woche. Klasse, sag ich euch, denn das törnt auch mich gewaltig an, und nach einer kleinen zwingend nötigen Pause darf ich dann mit meinem besten Stück auch noch ihr "Inneres" genüsslich und bis zu meinem Abschuss erforschen.Manche gehen beim Lecken ab wie eine Rakete und schreien schwtzend ihren Orgssmus heraus. Einfach Geil wenn der ganze Körper zittert. Da wird schon manchmal der Mund voll.
Und dem nächsten Kunden sagt sie,und spielt ihm das selbe vor.Dass es das tatsächlich gibt, hab ich erst vor einigen Monaten erlebt, als eine meiner Lieblings-SW beim Lecken nicht nur ordentlich zu stöhnen begann - wie ich das tausende Male bei Frauen erlebt habe, sondern dass sie plötzlich am ganzen Leib zu zittern begann und fast eine Minute lang damit nicht aufhören konnte vor lauter Orgasmus. Seither spreizt sie, wenn ich wieder einmal zu ihr komme, gleich von selbst die Beine und lächelt mich vielsagend an. Nach einiger Zeit genüsslichem Französisch bei mir lasse ich mich dann zu ihr hinunter und es geht immer wieder gewaltig los! Nach dem zweiten Mal bittet sie mich dann doch, wieder aufzuhören mit den lächelnden Worten "willst mich umbringen?" Nach ihren Worten erlebt sie einen solchen Orgasmus höchstens einmal in der Woche. Klasse, sag ich euch, denn das törnt auch mich gewaltig an, und nach einer kleinen zwingend nötigen Pause darf ich dann mit meinem besten Stück auch noch ihr "Inneres" genüsslich und bis zu meinem Abschuss erforschen.
Absolut sicher nicht! Das Zucken und die Erschöpfung nachher kann in dieser Art kein Mensch spielen, nicht einmal eine Oscar-Preisträgerin. (Aber du kannst ja glauben, was du willst...)Und dem nächsten Kunden sagt sie,und spielt ihm das selbe vor.
Für Geld sagen die alles was du hören willst.Absolut sicher nicht! Das Zucken und die Erschöpfung nachher kann in dieser Art kein Mensch spielen, nicht einmal eine Oscar-Preisträgerin. (Aber du kannst ja glauben, was du willst...)
Ich sagte ja, glaubt was ihr wollt. Natürlich habt ihr im Allgemeinen Recht. Aber ich versichere euch, ich habe wirklich ausreichend Erfahrung, um die Wahrheit zu erkennen. Und was ich bei ihr erlebt habe, hatte ich in meinem langen Leben wirklich noch nie.Für Geld sagen die alles was du hören willst.
Ich
Ich sagte ja, glaubt was ihr wollt. Natürlich habt ihr im Allgemeinen Recht. Aber ich versichere euch, ich habe wirklich ausreichend Erfahrung, um die Wahrheit zu erkennen. Und was ich bei ihr erlebt habe, hatte ich in meinem langen Leben wirklich noch nie.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einfach Geil dieses Zittern.Dass es das tatsächlich gibt, hab ich erst vor einigen Monaten erlebt, als eine meiner Lieblings-SW beim Lecken nicht nur ordentlich zu stöhnen begann - wie ich das tausende Male bei Frauen erlebt habe, sondern dass sie plötzlich am ganzen Leib zu zittern begann und fast eine Minute lang damit nicht aufhören konnte vor lauter Orgasmus. Seither spreizt sie, wenn ich wieder einmal zu ihr komme, gleich von selbst die Beine und lächelt mich vielsagend an. Nach einiger Zeit genüsslichem Französisch bei mir lasse ich mich dann zu ihr hinunter und es geht immer wieder gewaltig los! Nach dem zweiten Mal bittet sie mich dann doch, wieder aufzuhören mit den lächelnden Worten "willst mich umbringen?" Nach ihren Worten erlebt sie einen solchen Orgasmus höchstens einmal in der Woche. Klasse, sag ich euch, denn das törnt auch mich gewaltig an, und nach einer kleinen zwingend nötigen Pause darf ich dann mit meinem besten Stück auch noch ihr "Inneres" genüsslich und bis zu meinem Abschuss erforschen.
a scheener todwillst mich umbringen?
Kommt ehrlich gesagt selten vor. Kommt auch vor, dass wenn Frau auf mir sitzt und sich Geschwindigkeit und Tiefe selbst einstellt, dass sie animalisch anhaltend aufschreit. Fasst schon besinnungslos aufschreit. Dabei richtig schwitzt als wäre sie in der Sauna. Die Schwitznässe zwischen den Brüsten zu laufen beginnt. Kommt auch nicht so oft vor. Als schmalerJüngling hab ich richtig gestaunt wie ich eine gewichtige ältere Frau mit schweren Brüsten auf mir hatte. So geil wie es war. Wenn so eine Frau die körperliche Kontrolle verliert und auf einem liegt, dass du meinst sie erstickt dich mit ihren Brüsten während ihre Schwitznässe an deinem Körper entlangläuft. Da laufen die Fenster an. Dann der ganze Schleim zwischen den Beinen als hätte ich x-mal abgespritzt. Heut genieße ich das. Beim ersten Mal wurde mir Angst und Bang.Würde mich interessieren, wie viele von euch solche gewaltigen Zitterorgasmen schon erlebt haben bzw. wie oft oder regelmäßig? (Die Frage geht an Männer wie Frauen!)