Frau lecken bis zum Höhepunkt

Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Warum sagst du "LEIDER immer wieder mal " 😳.

Wenn von ihr weder Ablehnung noch eine bitte kam, wird sie, nehme ich mal an, denken du machst es gerne und dich gewähren lassen 🤷‍♂️.

Immer wieder ist Kommunikation das Zauberwort, da hier niemand wissen kann was deine Frau möchte, wenns du nach 13 Jahren nicht sicher sagren kannst 🤷‍♂️.

Mich bringt es total auf touren die Frau mit meiner Zunge verwöhnen zu können und ob es ihr gefällt oder nicht sollte man, wenn man es vielleicht schon nicht spürt wenigsten hören können 😁

Ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu lecken!
Man! kann so schön steuern wann sie kommen darf oder kann!
Mal langsam, mal schnell, kräftig oder leicht, da gibt es sovielle Varianten! Nur schön rassiert sollte die Muschi schon sein!

Ich lecke meine regelmäßig zum Orgasmus.
Lecken, saugen, lutschen... Schauen wie sie reagiert wenn ich was mache.
Ich lecke für mein Leben gerne uns es macht micht ed halt auch heiß wenn ich lecke. Wir haben dafür "extra" einen Leckstuhl (siehe Fotos).

Ich liebe den Oralverkehr an der Frau. Man ist ihrer Lust so nahe, kann genau ihre Regungen beobachten und es ist jedes Mal ein Highlight für mich, wenn sie sich ganz in ihre Lust und ihren Orgasmus fallen lässt, während man seine Zunge in ihr hat :love: . Für mich ist das ein ganz intimer und intensiver Moment, ebenso das Gefühl, das einem unmittelbar danach entgegengebracht wird, das zwischen Ermattung, Dankbarkeit und Zufriedenheit schwankt.

Frauen sind in ihrer Lust und ihrem Lustempfinden ja völlig verschieden - das ist keine große Weisheit. So habe ich Frauen erlebt, die überhaupt nur durchs Lecken zum Orgasmus gekommen sind, wiederum andere, denen das zu wenig Penetration war und Oralverkehr quasi nur als Vorspiel genutzt haben, und natürlich einige, die das gar nicht mochten. Wenn man also eine Frau durchs Lecken nicht zum Orgasmus bringen kann, würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen - es kann einfach sein, dass das bei ihr gar nicht geht. Wichtiger ist ja viel mehr die Kommunikation um das Lustempfinden und das Rausfinden, wie man einander am besten Lust schenkt, statt sich unter Druck zu setzen, warum man dieses oder jenes nicht schafft.

Klar, wichtig ist auch die "Technik". Aber auch da kann das, was bei der einen "richtig" ist, bei der anderen völlig falsch sein. Man kann sich nur langsam vortesten. Das ist es auch, was ich am Oralverkehr mit unterschiedlichen Frauen so unglaublich erotisch finde: es gibt keine Garantie. Man muss das jedes Mal neu entdecken, forschen, probieren und dann mit viel Zungenspitzengefühl rausfinden, was genau sie mag :love:

Ich lecke meine regelmäßig zum Orgasmus.
Lecken, saugen, lutschen... Schauen wie sie reagiert wenn ich was mache.
Ich lecke für mein Leben gerne uns es macht micht ed halt auch heiß wenn ich lecke. Wir haben dafür "extra" einen Leckstuhl (siehe Fotos).
Ich selbst komme regelrecht in eine Extase beim lecken. Es tropft vor Erregung nur so aus mir raus.
Man:down: muss es halt auch gerne machen und nicht als Pflichtprogramm sehen.

Meine sagte sagte zu mir die wurde noch nie so gut geleckt wievon mir.
Da sie keine 20 mehr ist waren da auch schon ein paar mit ihrer Zunge dran.

Servus!

Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.

Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Versuchs mal mit Zunge und Finger gleichzeitig wünsche euch beiden viel Glück geh mal auf mein Profil zu meinen Beiträgen bei selbstgedrehte video lg

Teilst du leicht nicht gern? ;)
Nö, ich verleihe meine Werkzeuge und wenn es passt auch mein Geld, das alles ist mir nicht sonderlich wichtig, meine Partnerin hat da einen ganz anderen Wert.
Spießig, :schulterzuck:, okay, macht aber nix.
Erfüllungsgehilfen muß sie nicht für mich sein, für andere auch nicht.

Nö, ich verleihe meine Werkzeuge und wenn es passt auch mein Geld, das alles ist mir nicht sonderlich wichtig, meine Partnerin hat da einen ganz anderen Wert.
Spießig, :schulterzuck:, okay, macht aber nix.
Erfüllungsgehilfen muß sie nicht für mich sein, für andere auch nicht.
Vollkommen ok…..aber ich bin froh, dass mein Mann da anders denkt. ;)

Zurück
Oben