- Reaktionen
- 9.376
dann sind es zumindest schon mal 2, die es mit dir ausprobieren wollenIch auch...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sind es zumindest schon mal 2, die es mit dir ausprobieren wollenIch auch...!
Möchte es lieber bei dir Mitkriegen...!Wenn du gar nicht mitkriegst, ob das was du machst ihr gefällt oder nicht, dann offenbar.
Gottseidank haben sich zwei erbarmt.dann sind es zumindest schon mal 2, die es mit dir ausprobieren wollen
Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen?dann sind es zumindest schon mal 2, die es mit dir ausprobieren wollen
du bist offenbar eine sehr attraktive Frau !!!Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen?
Vielleich bist du die schönste und geilste hier...!Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen?
Greif doch endlich ein. Ich kann nicht mehr zusehenGottseidank haben sich zwei erbarmt.
du bist offenbar eine sehr attraktive Frau !!!
Back to topic, bitte, danke.Vielleich bist du die schönste und geilste hier...!
du bist offenbar eine sehr attraktive Frau !!!
Wollt ihr beiden vielleicht mal kalt duschen gehen?Vielleich bist du die schönste und geilste hier...!
das waren doch ganz tolle ehrliche KomplimenteWollt ihr beiden vielleicht mal kalt duschen gehen?
Zum einen grabt ihr gerade in einem Diskussionsthread eine Frau an die keine Kontakte sucht und zum anderen stellt ihr euch zudem ausgesprochen dämlich dabei an.
Für die Würde der Männlichkeit hört bitte damit auf.
Komplimente sind das eine, übergriffige Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben das andere.das waren doch ganz tolle ehrliche Komplimente
Vielleicht bist du der Depp, und die Frau gibt uns Ratschläge..!Wollt ihr beiden vielleicht mal kalt duschen gehen?
Zum einen grabt ihr gerade in einem Diskussionsthread eine Frau an die keine Kontakte sucht und zum anderen stellt ihr euch zudem ausgesprochen dämlich dabei an.
Für die Würde der Männlichkeit hört bitte damit auf.
Ich bin jedenfalls der Depp der die Übergriffe gegen meine Frau jetzt unterbindet.Vielleicht bist du der Depp, und die Frau gibt uns Ratschläge..!
Hab ich eh schon. Was ihr draus macht ist eure Sache.Vielleicht bist du der Depp, und die Frau gibt uns Ratschläge..!
Jetzt sind wir wieder nicht gscheider...!Hab ich eh schon. Was ihr draus macht ist eure Sache.
Dann sucht wo andersJetzt sind wir wieder nicht gscheider...!
Naja Problem istServus!
Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Naja Problem ist es nicht. Hat si es den geäußert oder ist es ein druck von dir?Servus!
Bin mit meiner Frau jetz seit 10 jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet.
Leider muss ich mir zugestehn sie in all den Jahren immer wieder mal geleckt zu haben. Das aber nur weil Ich es wollte. Von ihr kam dafür nie eine bitte. Zum kommen hab ich sie dabei aber nie gebracht.
Bin ich mit dem problem alleine, oder kennt das noch wer?
Von wievielenmeine erfahrung nur eine frau wollte das sie oral verwöhnt wird-sie hat auch dabei ihre orgasmen bekommen.die anderen frauen haben es geschehen lassen keine leidenschaft gezeigt oder bekommen.
wir Frauen könnten ja mal eine Gebrauchsanleitung schreiben. Dann klappts vielleicht.Genau, weil jede Frau auch ganz gleich funktioniert.