- Reaktionen
- 1.134
- Checks
- 1
Stört mich ja auch nicht...schließlich stimmt es ja auchAlles gut. Ich will dich nur ärgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stört mich ja auch nicht...schließlich stimmt es ja auchAlles gut. Ich will dich nur ärgern.
Ist doch schön. Vielleicht hat er es jetzt verstanden, dass es nix schlimmes istMittlerweile habe ich meinen Mann soweit bekommen es mich mal ausprobieren zu lassen. Und er fand es zwar erst etwas komisch, aber auch gut und er ist ziemlich heftig gekommen.
Ja, mir geht's ned anders...Ja früher wars so quasi zum Geburtstag aber mittlerweile hat Sie keine Lust mehr drauf ...
Was gibt es geileres,schon eine geile Geschichte wenn die Frau den Po beim Mann verwöhnt.
Am besten wenn sie mit Zunge und Finger die Vorarbeit leistet und dich dann bläst oder wixt während sie dich durch fickt
Anhang anzeigen 11654277
ich auch gggggUnd ich dachte schon "wichsen" muss. #1Hand
da kannst du dich glücklich schätzen !!!!Das geilste ist es wenn sie auf mir reitet und dabei uns beiden am Poloch spielt. Mit der Linken reibt sie sich ihr eigenes Loch, dringt manchmal ein bisschen ein. Mit der rechten krault sie meine Eier und wenn sie mich zum spritzen bringen will reibt sie Damm, Poloch und drückt einen Finger leicht hinein.
ja, super geil !!!Das kann mega geil sein. Vor allem, aus Erfahrung, wenn der Mann Missionar liegt und seine Beine spreizt und die Frau mit einem umschnalldildo den po verwöhnt und dabei dem Mann den pimmel massiert, dass ist mega.
Muss ja nicht heißen, dass Mann anders ist nur wenn die Dame ihm den po verwöhnt. Entweder Mann mag es oder nicht. Bin auch zu 100% hetero aber die praktik ist schon geilFinde das auch extrem geil, bin aber trotzdem zu 100% hetero
ja, aber wenige. Eine Freundin macht das von selbst. Andere nicht.Hallo
Gibt es auch Frauen die den Mann am und im Po verwöhnen? Mit einem Strap On. Finger oder so. Gibt es da auch Bilder? Ich stehe da total drauf.
Die Erfahrung von Penetriertwerden kann zu einem erhöhten Verständnis führen der grundlegenden Sexualität der Frau.Eigentlich gehört das in Zeiten der Emanzipation dazu
Denn es ist ja fast eine Umkehr der Blickwinkel.
Meine Erfahrung ist die, dass Männer zu diesem Thema extrem ablehnend sind oder es sehr wünschen.
Und für viele Männer kommt dabei natürlich die Assoziation von schwul auf , die innerlich bei so manchem auf Anlehnung stößt .
Dennoch ein spannendes Thema auch in Bezug Mann- Frau.
Die Erfahrung von Penetriertwerden kann zu einem erhöhten Verständnis führen der grundlegenden Sexualität der Frau .