Frau verwöhnt den Po beim Mann

:giggle: schon eine geile Geschichte wenn die Frau den Po beim Mann verwöhnt.
Am besten wenn sie mit Zunge und Finger die Vorarbeit leistet und dich dann bläst oder wixt während sie dich durch fickt :p
20210125_103924.jpg

Das geilste ist es wenn sie auf mir reitet und dabei uns beiden am Poloch spielt. Mit der Linken reibt sie sich ihr eigenes Loch, dringt manchmal ein bisschen ein. Mit der rechten krault sie meine Eier und wenn sie mich zum spritzen bringen will reibt sie Damm, Poloch und drückt einen Finger leicht hinein.

Das geilste ist es wenn sie auf mir reitet und dabei uns beiden am Poloch spielt. Mit der Linken reibt sie sich ihr eigenes Loch, dringt manchmal ein bisschen ein. Mit der rechten krault sie meine Eier und wenn sie mich zum spritzen bringen will reibt sie Damm, Poloch und drückt einen Finger leicht hinein.
da kannst du dich glücklich schätzen !!!!

Das kann mega geil sein. Vor allem, aus Erfahrung, wenn der Mann Missionar liegt und seine Beine spreizt und die Frau mit einem umschnalldildo den po verwöhnt und dabei dem Mann den pimmel massiert, dass ist mega.

:cool::p:rofl: Eigentlich gehört das in Zeiten der Emanzipation dazu ;)
Denn es ist ja fast eine Umkehr der Blickwinkel.
Meine Erfahrung ist die, dass Männer zu diesem Thema extrem ablehnend sind oder es sehr wünschen.
Und für viele Männer kommt dabei natürlich die Assoziation von schwul auf , die innerlich bei so manchem auf Anlehnung stößt .
Dennoch ein spannendes Thema auch in Bezug Mann- Frau.
Die Erfahrung von Penetriertwerden kann zu einem erhöhten Verständnis führen der grundlegenden Sexualität der Frau .

:cool::p:rofl: Eigentlich gehört das in Zeiten der Emanzipation dazu ;)
Denn es ist ja fast eine Umkehr der Blickwinkel.
Meine Erfahrung ist die, dass Männer zu diesem Thema extrem ablehnend sind oder es sehr wünschen.
Und für viele Männer kommt dabei natürlich die Assoziation von schwul auf , die innerlich bei so manchem auf Anlehnung stößt .
Dennoch ein spannendes Thema auch in Bezug Mann- Frau.
Die Erfahrung von Penetriertwerden kann zu einem erhöhten Verständnis führen der grundlegenden Sexualität der Frau .
Die Erfahrung von Penetriertwerden kann zu einem erhöhten Verständnis führen der grundlegenden Sexualität der Frau.
Kannst du das mal bitte genauer / verständlicher erklären ???

Zurück
Oben