T
Gast
(Gelöschter Account)
Erst am Wochenende von 2 Ladys zusammen verwöhnt worden. Mit Finger und zunge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es könnte ja noch werden was momentan noch nicht istSie massiert mich aber steckt mir leider nichts rein .
Ich hoffe es das sie mir mal was ordentliches reinsteckt . Oder mal mit einem mächtigen Strap vor mit steht .Aber es könnte ja noch werden was momentan noch nicht ist
So ähnlich kenn ich es .Ja früher wars so quasi zum Geburtstag aber mittlerweile hat Sie keine Lust mehr drauf ...
Dann wird es Zeit dass wir uns kennenlernenIhr kennt die falschen Frauen
Bei so einem eklatanten das/dass Fehler schon mal sicherlich nicht.Dann wird es Zeit das wir und kennen lernen
Sorry schon ausgebessert ...na zum Glück hattest du nicht bemerkt das ich statt uns und geschrieben habeBei so einem eklatanten das/dass Fehler schon mal sicherlich nicht.
Hab ich, dachte aber, ich muss ja nicht gleich alle 3 Fehler auf einmal bemängeln. (einen hast immer noch nicht gefunden )Sorry schon ausgebessert ...na zum Glück hattest du nicht bemerkt das ich statt uns und geschrieben habe
Doch...aber das ist halt das Problem wenn man nebenbei noch arbeiten mussHab ich, dachte aber, ich muss ja nicht gleich alle 3 Fehler auf einmal bemängeln. (einen hast immer noch nicht gefunden )
Das/dass ist nicht dein Freund, gell?Sorry schon ausgebessert ...na zum Glück hattest du nicht bemerkt das ich statt uns und geschrieben habe
Und ich dachte schon "wichsen" muss. #1HandDoch...aber das ist halt das Problem wenn man nebenbei noch arbeiten muss
Ja da hast du völlig recht ...Das kann schon mal passieren wenn man nur schnell schreibt ohne genau hin zu sehenDas/dass ist nicht dein Freund, gell?
Ich frage mich, wann ich die erste Ermahnung von Admins wegen stänkern kriege
Alles gut. Ich will dich nur ärgern.Ja da hast du völlig recht ...Das kann schon mal passieren wenn man nur schnell schreibt ohne genau hin zu sehen
Nein eher nicht in der ArbeitUnd ich dachte schon "wichsen" muss. #1Hand