Frau verwöhnt den Po beim Mann

Die Erfahrung von Penetriertwerden kann zu einem erhöhten Verständnis führen der grundlegenden Sexualität der Frau.
Kannst du das mal bitte genauer / verständlicher erklären ???
Naja Penetriert werden , das ist üblicherweise die Seite der Frauen , vaginal , anal , deep throat.

Und hier lassen sich Männer penetrieren ( mit Hilfsmitteln )

Penetriertwerden als Gegenstück zum aktiven Penetrieren .

Dadurch das bei mir nicht mehr geht, nur meinen weichen kann ich wixen, stimuliert sie meine Rosette mit einem Vibrator, bis ich komme. Für mich ist es besonders geil. :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:

Natürlich gibt es viele Frauen die freiwillig und gerne den Po eines Mannes verwöhnen, ob mit Umschnalldildo, Hand oder mit der Zunge das Poloch lecken und ficken. Hygiene und Sauberkeit sind da meist die Grundvoraussetzung und eine gute Basis.

Beim Einkaufen sagte meine ich soll Gummis suchen ,ich fragte nachdem wir so etwas noch nie brauchten ,für was brauchst du Gummis ? das wirst du Abends schon sehen !
am Abend nahm sie eine Gurke und die Gummis mit ins Bett , na ich sage euch das war die geilste Nacht

Beim Einkaufen sagte meine ich soll Gummis suchen ,ich fragte nachdem wir so etwas noch nie brauchten ,für was brauchst du Gummis ? das wirst du Abends schon sehen !
am Abend nahm sie eine Gurke und die Gummis mit ins Bett , na ich sage euch das war die geilste Nacht
meine kauft höchstens Gummis für die Rexgläser

Zurück
Oben