Swinger Frauen - Anfängerswinger

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer könnte uns (2 frauen) einen Swingerclub empfehlen?
Es sollten auch Frauen ohne Berührungsängste da sein!!!

Danke

Hallo,
Also ich war zuletzt im "Tempel". Ein kleiner feiner Sc im 9. Bez. Hättest nicht Lust mit mir mal dort hinzugehen..
liebe grüsse maverick

Also ich suche auch einen Swingerclub in den man ohne bedenken hingehen kann. Ich bin aus dem Westen und ab und zu mal in Wien. Enttäuscht wäre ich wenn keine Damen dort wären. Ich bin ein hübscha junge mit 34 Jahren kommen in ca, 2-3 Wochen nach Wien und wäre offen für Spass ohne verplichtung. Wenns passt wenns nicht passt war trotzdem spannend. *gggg* Lg da gsiberger

Im Hollywood gibt es immer wieder Damen ohne Berührungsängste.
Manchmal sind auch mehr Damen als Herren da, aber zum Glück eben nur manchmal.
Von den Stammgästen und der Crew werdet ihr sicher sehr nett aufgenommen. ich spreche da aus eigener Erfahrung, war im April 2007 auch zum ersten Mal in einem Swinger-Club, im Hollywood.

Hallo,
Also ich war zuletzt im "Tempel". Ein kleiner feiner Sc im 9. Bez. Hättest nicht Lust mit mir mal dort hinzugehen..
liebe grüsse maverick

Der Tempel selbst ist durchaus reizvoll nur zu Markos Zeiten liess das Publikum deutlich zu wünschen übrig - hat sich etwas geändert?

Also das Relaxxx ist sicher das wo ihr am ehesten Damen findet da dort nie Männerüberschuss herrschen kann.

wie ist das relaxxx den so haben gehört das der altersdurchschnitt eher obere grenze ist !!stimmt das??

Der Tempel selbst ist durchaus reizvoll nur zu Markos Zeiten liess das Publikum deutlich zu wünschen übrig - hat sich etwas geändert?

Den Tempel hat jetzt RALF übernommen, ein nach seinen Angaben früherer Stammgast im Tempel.

Das mit dem Alterschnitt glaub ich weniger
aber es sind leider in letzter Zeit wenige Besucher vor allem unter der Woche.
Den Grund weiß ich leider nicht

Vielleicht gibts noch ein paar Leute die am nächsten tag arbeiten müssen... :)

Das RELAXXX ist ein reiner Pärchenclub, Singlemänner haben keinen Zutritt, nur - SINGLEDAMEN sind aber auch KEINE dort :)

Zurück
Oben