- Reaktionen
- 3.303
- Checks
- 5
Ja, wenn es glücklich macht....Da herin is ma scho mit ana vernünftigen Unterhaltung glücklich...
Ob man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wenn es glücklich macht....Da herin is ma scho mit ana vernünftigen Unterhaltung glücklich...
Mir ist es jedenfalls lieber als "he du schaust geil aus, willst mir einen blasen" oder endloses zuschleimenJa, wenn es glücklich macht....
Ob mandabei jemals eine Frau, die nicht nur Notgeil ist kennenlernt, ist fraglich....
Darum wünsche ich eine gute Nacht und glaube an die Vernunft.Mir ist es jedenfalls lieber als "he du schaust geil aus, willst mir einen blasen" oder endloses zuschleimen
Aber die Anforderungen und Wünsche sind eben so vielseitig wie die User, darum ist es unnötig darüber zu reden wer was möchte
HalloJa hallo hier
Dankeschön sondernDas hier hat ja nix mit erotikforum zu tun .Und in oberösterreich schon gar nicht.
Warum gesperrt?Ja hallo hier
Mal überlegen beiträge hörten sich nach Mann an. Angekündigt hat sie viel eingehalten nix. Ob es wohl wirklich eine Frau wardann wird es einen Grund habern