Privat Diverses Frauen aus OÖ

Ja, wenn es glücklich macht....
Ob man:down: dabei jemals eine Frau, die nicht nur Notgeil ist kennenlernt, ist fraglich....
Mir ist es jedenfalls lieber als "he du schaust geil aus, willst mir einen blasen" oder endloses zuschleimen
Aber die Anforderungen und Wünsche sind eben so vielseitig wie die User, darum ist es unnötig darüber zu reden wer was möchte

Mir ist es jedenfalls lieber als "he du schaust geil aus, willst mir einen blasen" oder endloses zuschleimen
Aber die Anforderungen und Wünsche sind eben so vielseitig wie die User, darum ist es unnötig darüber zu reden wer was möchte
Darum wünsche ich eine gute Nacht und glaube an die Vernunft.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier wesentlich mehr Frauen aus NÖ als OÖ gibt??? Zumindest zwischen ü30 und u50....

Liebe kontaktsuchende Frauen, habt ihr schon einmal einen Mann per PN angeschrieben oder lässt Ihr Euch immer finden?
Ich (als Mann) bin noch nie von einer Frau angeschrieben worden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wo bleibt die Emanzipation?:rofl:

Oha. Hat aber lang gedauert bis dass die Fakesabine die einen wegen treffen nur immer hingehalten und dann nicht mehr geantwortet hat gesperrt wurde.....

Das hier hat ja nix mit erotikforum zu tun .Und in oberösterreich schon gar nicht.

Zurück
Oben