Privat Diverses Frauen aus OÖ

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft hier noch viele spannende Leute kennenlerne. Ich bin jetzt nicht mehr direkt auf der Suche ...zumindest nicht auf ONS oder sowas in der Art ... aber eine Freundschaft+, wo vor allem auch die Kopfebene ganz wichtig ist, das wäre schon noch ein Traum. Aber wahrscheinlich wünsche ich mir zuviel, einen Traum eben 🙂🔥.
Liebe Frauen, wie denkt Ihr darüber? Habt ihr schon Eure Traumpartner gefunden ...auch hier? Würde mich über Eure Antworten freuen, entweder als Antwort im Thread oder als PN, wie ihr lieber wollt. Ich bin schon gespannt 💥👀...

Leider scheint es in oberösterreich nur glücklich vergebene frauen zu geben die mit partner suchen.
Sehr sehr schade aber das ist halt zu akzeptieren.

Leider scheint es in oberösterreich nur glücklich vergebene frauen zu geben die mit partner suchen.
Sehr sehr schade aber das ist halt zu akzeptieren.
Ja, es scheint hier tatsächlich eine eklatante Männermehrheit zu geben. Aber es gibt sie schon, die Frauen aus OÖ. Liebe Mädels, meldet Euch doch mit Euren Wünschen...

Hallo, bin tagsüber jetzt auch zu Hause und hätte gerne Zeit und Lust ein Paar oder deine Frau zu besuchen. Würde auch gerne zu mir einladen, frühstücken z.b, bin alleine und freue mich über Besuch..
Mfg

Wäre schön wenn sich Frauen aus dem Bezirk Braunau auch mal melden würden... ;)

Zurück
Oben