Privat Diverses Frauen aus OÖ

Jedem Mann der hier in Forum eine Partnerin sucht würde ich dringend empfehlen sich einen Schwanzavator zuzulegen....auf das fahren die Ladys total ab hab ich gehört....am besten mit einem Fließenhintergrund

Jedem Mann der hier in Forum eine Partnerin sucht würde ich dringend empfehlen sich einen Schwanzavator zuzulegen....auf das fahren die Ladys total ab hab ich gehört....am besten mit einem Fließenhintergrund
Du willst alle für dich, gell? 🤣🤣🤣
(Du hast die Klomuschel im Hintergrund vergessen ☝️🤣)

Ich find ja die am schönsten, wo Mann am Klo sitzend den Schwanz fotografiert 🤣

Männer und Frauen ticken hier einfach unterschiedlich, dass is ja nix neues. Keine Frau (außer wenige Ausnahmen) mag wie ein Stück Fleisch behandelt werden. Ich hab hier jetzt doch schon ein paar Männer getroffen, waren aber immer welche die mich normal oder humorvoll angeschrieben haben. Die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Denn mehr ergibt sich entweder von selber oder eben nicht. Primitivlinge, nein danke!
Ja frauen sind verantwortlicher wie wir müssen sich vorher sicher sein.

Zurück
Oben