Privat Diverses Frauen aus OÖ

Hallo Ammamadra, danke für Deine Hinweise. Ich muss wahrscheinlich noch viel lernen in diesem Forum. Tja, bin da halt noch unerfahren. Aber ich glaube, es wird mir gefallen!
Mit den Bildern tue ich mir halt schwer, was für ein Bild würde Dich den ansprechen, ohne dass ich meine Anonymität aufgebe? Diskretion ist natürlich auch ganz wichtig!
Hallo, hast du das Gefühl, dass bei unseren Fotos die Diskretion nicht gewahrt ist? Man kann seine Statur auch ohne Kopf zeigen. Oder ohne verräterische Tattoos, Einrichtungsgegenstände etc. Man kann auch einen Avatar wählen, oder sogar als Mann ein erotisches Bild und nicht ein plumpes posten. Entgegen der landläufigen Meinung vieler User hier stehen Frauen nicht wirklich dermaßen auf Schwanzfotos, wie sie hier abgebildet sind... das scheint eher ne gay oder bi-Sache zu sein. 🤷‍♀️ Ok und soll auch Frauen geben... aber mir ist diese krasse Zurschaustellung diversester Körperteile einfach oft too much... ist aber nur meine persönliche Meinung - Gruß vom Bodensee.

Zuletzt bearbeitet:
Ammamadra, hoffentlich bist noch da. Ich muss mich jetzt möglicherweise outen, aber passive Gyno-Untersuchungen wären halt Untersuchungen der Frau bei sich selbst (oder auch bei einen MFF wäre es ja möglich). Nein, ich kann mir gleichgeschlechtlichen Sex nicht vorstellen...
Ja ist mir schon klar - aber da du dich als hetero bezeichnest wären die passiven an dir und die aktiven an der Frau. Du hattest beides im Profil angekreuzt.

Hallo, hast du das Gefühl, dass bei unseren Fotos die Diskretion nicht gewahrt ist? Man kann seine Statur auch ohne Kopf zeigen. Oder ohne verräterische Tattoos, Einrichtungsgegenstände etc. Man kann auch einen Avatar wählen, oder ich sogar als Mannschaft ein erotisches Bild und nicht ein plumpes zu posten. Entgegen der landläufig in Meinung viele User hier stehen Frauen nicht wirklich dermaßen auf Schwanzfotos, wie sie hier abgebildet sind... das scheint eher ne gay oder bi-Sache zu sein. 🤷‍♀️ Ok und soll auch Frauen geben... aber mir ist diese krasse Zurschaustellung diversester Körperteile einfach oft too much... ist aber nur meine persönliche Meinung - Gruß vom Bodensee.
Danke, da hast mir jetzt wirklich viele hilfreiche Tips gegeben. Ich glaube, da muss ich wirklich noch nachbessern. Habe kurz auf Dein Profil geschaut, Du machst das echt super :up:. Schade nur, dass es bis zum Bodensee so weit ist ;).

JA, jeder wie er mag. Wobei ich hab da eigentlich gar keine Erfahrung, wie so Gyno-Untersuchungen so richtig ablaufen ablaufen. Das miteinander vögeln gehört ja eigentlich nicht mehr dazu...
Auch dieses Thema wurde schon oft diskutiert. Es mag Frauen geben Sie das mögen. Ich mag das überhaupt nicht. Dieses Setting hasse ich jedes Jahr beim Arzt. Das triggert einfach... es ist meistens unangenehm und dann vielfach auch noch mit Ängsten bezüglich allfälliger Krankheiten (krebsabstrich) verbunden. Hat mit Erotik für mich null zu tun. So ein Gyn-Stuhl darf ruhig beim Arzt bleiben... aber wie gesagt jede/r wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses Thema wurde schon oft diskutiert. Es mag Frauen geben Sie das mögen. Ich mag das überhaupt nicht. Diese Setting hasse ich jedes Jahr beim Arzt. Das triggert einfach... es ist meistens unangenehm und dann vielfach auch noch mit Ängsten bezüglich allfälliger Krankheiten verbunden. Hat mit Erotik für mich null zu tun. So ein Gyn-Stuhl darf ruhig beim Arzt bleiben... aber wie gesagt jede/r wie er mag.
Danke, schön das von Dir zu erfahren. Aber irgendwie ist das gut vorstellbar. Ich glaube, ich bleibe da lieber beim Fingern...

Sehr richtig.
Und wenn man nach kurzer Zeit erkennt, dass manche Herren das Wort Niveau und Respekt ned mal buchstabieren können, dann lass ich es lieber.

Und ich glaube nicht, dass es an fehlender Intelligenz liegt, sondern einfach, dass sie daheim brav Partner und Papa spielen und hier in der anonymen Welt nur schwanzgesteuert sind....

Bin zwar nur ah Prinzessin 😉, aber durfte genug Deppen kennen lernen. Und nein, ich bin weder arrogant noch eingebildet, sondern nur ah ehrliches Mädel vom Lande.
Du sprichst mir aus der Seele !!!
Manche dürfen sich nicht Wundern wenn das so nix wird!!!!

Zurück
Oben