Privat Diverses Frauen - Das Seltsamste Volk auf Erden !!!

Hallo EF Gemeinde!

Also mir fallen hier im EF immer wieder die selben Dinge auf.

Und zwar:

1.) Frauen aus der nahen Umgebung treffen sich NIE mit jemanden.

2.) Wenn sich Frauen treffen wollen, dann sind sie nicht aus dem gleichen Bundesland da sie vermutlich denken, so ein treffen findet dann eh nicht statt.

3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.

Wie seht Ihr das?

Nur kurz zur Info:

Ich finde es sind doch die Frauen die hier den Schwanz einziehen und nicht wir Männer. Wenn ich einen Kaffee trinken gehen möchte, tue ich dies auch aber ohne auf so eine Art Blind Date.

Denn dann seid Ihr - liebe Frauen - hier im falschen Forum, dass richtige wäre dann eine Heirats- oder Singleplattform ! Ich liebe es nunmal den Reiz des unbekannten kennen zu lernen. Dass heisst man trifft sich eben nicht auf einen Kaffee, sondern zum Vergnügen ohne lange herum zu labern, quatschen kann ich auch wo anders wenn ich möchte.

Bin schon gespannt auf Eure Kommentare und Sichtweisen.

PS.: Die dummen Beiträge von Damen mit den Dollarsymbolen könnt Ihr Euch sparen (sind eh immer die gleichen die sich nur wichtig machen wollen), denn wenn ich schon zahlen soll, gehe ich lieber ins Puff, da gibt es dann jüngere und hübschere Damen :)

Dann allen noch einen schönen Abend.

Stimmt nicht, meistens sinds dann die Männer die dauernd das Treffen verschieben oder nur an einem Tag in der Woche Zeit haben und dass nur für 1 std :haha:

Also ich suche eigentlich nur Männer aus dem Bundesland in dem ich wohne, aber gut (auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich suche)....

Ja sicher, ich kauf doch nicht die Katze im Sack und überhaupt will ich mich ja schon ein Wenig unterhalten, ist ja wohl nicht zu viel verlangt....

Nur weil man kein Interesse an DIR hat, heißt das nicht dass man den 'Schwanz' einzieht und sich nicht mit man anderen trifft.....

Tja es heißt aber Erotikforum (falls du nicht lesen kannst) und unter dem Begriff kann man Vieles verstehen. Man kann auch nur über Erotik reden. Und wenn dir ein Treffen wo du vielleicht ein paar Worte reden musst zu mühsam ist, dann ist es wahrscheinlich den Frauen auch zu mühsam sich um dein Ding zu kümmern :mrgreen:

Na dann geh dort hin und hab deinen Spaß...wird dich wohl keine hier aufhalten :winke:

also... seit wann muss man unbedingt mit allen ficken wollen, wenn man hier angemeldet ist? wie man unschwer lesen kann, ist das ein erotikforum und hier kann man doch so vieles tun.

abgesehen davon, wenn einem mann alter und aussehen der frau egal ist und alles und jede fickt, die ihm über den weg läuft, nur weil er notstandig ist, heisst das noch lange nicht, dass frauen dies auch gezwungenermassen so handhaben müssen.

soweit kommts noch, dass ich mit einem unsymphatischen grauslichen in die kiste hüpfen muss, nur weil ich hier registriert bin :mrgreen:

Ganz ehrlich, bevor ich dich nehmen würde, hol ich mir ne Wurst, denn die kann mehr als du. Die schmeckt, die tut gut und wird natürlich verdaut

:mad:

1.) Frauen aus der nahen Umgebung treffen sich NIE mit jemanden.

Bist du so unattraktiv und findest du keine im RL :hmm:

2.) Wenn sich Frauen treffen wollen, dann sind sie nicht aus dem gleichen Bundesland da sie vermutlich denken, so ein treffen findet dann eh nicht statt.

Was du nicht alles weißt:shock:

3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.

Die meisten, die ich kenne, die trinken eher Wein, oder Champagner:saufen:

Wie seht Ihr das?

Du hast absolut keine Ahnung von Frauen:mrgreen:

Frage sind immer erlaubt, entsprechende Antworten aber auch.

Wie erklärt frau sowas kindgerecht? Ganz einfach: der TE geht von der irrigen Annahme aus, daß Frauen nichts anderes im Sinn haben als sich ficken zu lassen, und daß ein Forum wie dieses nur den Zweck hat, den passenden Schwanz für die eigene Fut zu finden.

Daß die meisten Schwänze schlicht und ergreifend nicht der Rede wert sind (geschweige denn, etwas anderem) kommt in seiner Vorstellungswelt offenbar gar nicht vor.

Da wundert's mich nicht, daß er mit dem Ansinnen, sich bei 'nem Kaffee erstmal kennenzulernen, schon überfordert reagiert.

Viele sind wahrscheinlich schon bei einem Telefonat überfordert :):):)

Stimmt nicht, meistens sinds dann die Männer die dauernd das Treffen verschieben oder nur an einem Tag in der Woche Zeit haben und dass nur für 1 std :haha:

Also ich suche eigentlich nur Männer aus dem Bundesland in dem ich wohne, aber gut (auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich suche)....

Ja sicher, ich kauf doch nicht die Katze im Sack und überhaupt will ich mich ja schon ein Wenig unterhalten, ist ja wohl nicht zu viel verlangt....

Nur weil man kein Interesse an DIR hat, heißt das nicht dass man den 'Schwanz' einzieht und sich nicht mit man anderen trifft.....

Tja es heißt aber Erotikforum (falls du nicht lesen kannst) und unter dem Begriff kann man Vieles verstehen. Man kann auch nur über Erotik reden. Und wenn dir ein Treffen wo du vielleicht ein paar Worte reden musst zu mühsam ist, dann ist es wahrscheinlich den Frauen auch zu mühsam sich um dein Ding zu kümmern :mrgreen:

Na dann geh dort hin und hab deinen Spaß...wird dich wohl keine hier aufhalten :winke:

Dem ist wohl nicht mehr hinzuzufügen,und Erotik ist auch wohl ein sehr großer Begriff und bezieht sich nicht nur auf kommen,ficken und gehen!!!!

Ich gelobe feierlich: lebenslang, stolzes Ohneglied des seltsamen Volkes zu sein. :mrgreen:

Also mir wurde hier gesagt, bei "Ey ficken" laufen sofort mindestens 10 brünftige Topmodels herbei!:fragezeichen:

Keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert......
Na weil er ka Geduld für an Kaffee hat!!!,......weder vorher, noch nacher!:hahaha:

ich gehe jede wette ein, dass der überwiegende prozentsatz der hier im forum registrierten user genau diese probleme hat,
egal ob zu unattraktiv, selbstzweifelnd oder einfach zu blöd, sich für einen anderen interessant zu machen.
wobei ich glaube, dass es bei frauen eher die zweifel sind und bei männern die blödheit ... :hmm:

von diesen männlichen usern gibt es zwei arten: die einen kommentieren jedes nacktbild mit "geile Votze, dich will ich ficken"!
und die anderen dackeln den frauen virtuell hinterher und kommentieren dann jedes bild mit einem selbstverfassten gedicht und dreißig bussi-smilies.
die restliche zeit schreiben sie im "date or next-thread" und freuen sich tierisch über ein "date".
ich behaupte mal, dass sowas eher ein schmunzeln bei den frauen auslöst als wirkliches interesse an dem herrn.

dann gibt es die (relativ) wenigen hier, die normale, vernünftige, witzige oder gar intelligente beiträge schreiben.
davon sind die meisten wiederum in einer beziehung, suchen gar nicht oder wenigstens nicht mit der brechstange.
die allerwenigsten davon haben jedoch ein geschlechtsteil im avatar, oder profil. ;)

unter dem strich ist das internet und gerade so ein forum nun mal ein magnet für diejenigen, die im rl probleme haben.
das ist ja keine neue erkenntnis und nur logisch.

ausnahmen bekommen die regel ... :mrgreen:

edit: ich geh jetzt mein tampon wechseln ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nachdem wir hier nicht auf willficken.at, sondern erotikforum.at sind, müsste man eigendlich nach kurzer Benutzung der Kopffüllung, im Volksmund auch Gehirn genannt, drauf kommen, daß dies keine "Ey ficken" Plattform ist, sondern sich die Leute über Erotik unterhalten.
Daß nebenher neue Kontakte geschlossen werden, die bei dem Einen oder Anderen zu Sex oder mehr führen ist ein netter Bonus, aber nirgends in den Forumregeln steht eine "Abschlepp-Garantie" :nono:
Wenn du also hinkommen, und ohne viel Reden einfach Sex haben willst, dann wirst du einen gewerblichen Anbieter aufsuchen müssen, denn da "least" du für eine gewisse Zeit den Körper des Anderen, und da ist ohne viel Gerede gegen Einwurf kleiner Münzen fast alles möglich. (Sorry Girls, aber ist so...)

ABER: Wenn man sich mit jemanden aus Spaß am Sex oder was auch immer treffen möchte, also nicht seinen Lebensunterhalt damit verdient, dann ist das wie ein Besuch im Prater: Man läuft nicht mit geschlossenen Augen schnurstracks zur erstbesten Attraktion, sondern schaut mal von aussen, ob`s einem zusagt und endscheidet dann...
Aber zwischenmenschliche Kontakte setzen nun mal Kommunikation voraus, denn auch ich will meinen Gegenüber zumindest auf Symphatie einschätzen können, oder was ihr/ihm gefällt und was nicht, bevor es eventuell sexuell wird...
Hat also nichts mit dem "mystischen Wesen Frau" zu tun, sondern mit Anstand und zwischenmenschlicher Achtung, in Frauen nicht nur eine "Pocket-Muschi mit Drumherum" zu sehen. Sicherlich gibt es Frauen, die devot sind und die "einfach benutzt werden wollen". Da könnte das vielleicht auch so ablaufen, aber diese Treffen sind eher die Ausnahme. Also setz es nicht bei allen voraus

Lg
ToyotaBus

Wart.....hier heißt das "tageslichttauglich".

Lieber TE,
Glaubst du wirklich, das eine halbwegs ansehnliche Frau es nötig hat sich ihre Fickpartner von einer Internetplatform zu holen, wo die meisten Männer glauben intellektuell zu sein, wenn sie eine Zeitung aufschlagen können?
Ich habe allerdings schon einige löbliche Ausnahmen kennengelernt - und soll ich dir was verraten? Mit 99% der Männer die ich hier kennengelernt habe lief und läuft rein gar nichts!
Warum? Weil weder die Männer noch ich es nötig hatten uns deswegen zu treffen!
Die meisten, die ich kenne, die trinken eher Wein, oder Champagner:saufen:
Die, die ich kenne trinken zuerst das Eine und dann das Andere! :mrgreen:

stimmt... wann gehen wir zwei mal auf ein champus ? :mrgreen:
Husch, husch in den Flieger und ab nach Wien - wir beide z.B. reden schon seit J_A_H_R_E_N genau darüber - s´is Zeit!:cool:

Auweh!!!

Ein klassischer Fall von:
Nicht nachgedacht und gleich geschrieben....

... leider ne häufige Männerkrankheit :-\

mfg

Das stimmt es ist eine Männerkrankheit nicht nach zu denken!
Aber man muss es ihm wieder lassen mit so einer aussage einen Thread zu eröffnen wo die Frauen so ziemlich als erste schreiben und die werden dann wiederum von Ihm mit Mails bombardiert.
Ist auch eine Taktik, aber ob es die beste ist wer weiß.

Ich persönlich hab mich schon mit ein paar hier aus dem Forum getroffen und nicht mit jeder ist was gelaufen.
Aber es ist immer wieder lustig sich mit den netten Damen hier zu treffen auf einen Kaffee od. gemeinsam fortgehen, es heißt ja Erotikforum und nicht (He du Ficken)!

Zurück
Oben