Privat Diverses Frauen - Das Seltsamste Volk auf Erden !!!

Klar gibt's das, sogar kirchenunabhängig. Was Blattläuse hinkriegen, kann für uns Frauen doch nicht zu kompliziert sein, oder? :undweg:

womit man sogar beim wässern themenbezogen sein kann! posting 1: das seltsamste volk auf erden ! ....... :haha:

Ich finde auch das Männer selber schuld sind wenn sich keine hier mit ihnen treffen will. Es kommen zu viele "willst ficken" Nachrichten. Hab mir auch irgendwann gedacht es sind hier eh alle gleich, wozu treffen wenns eh nur auf das eine hinausläuft.
Die leidtragenden sind die Frauen und die gaaanz wenigen Männer die sich wirklich nur mal treffen und jemanden kennen lernen wollen.
Sich darüber aufregen bringt gar nichts, sowohl Männer als auch Frauen werden sich jetzt bestimmt nicht über Nacht ändern^^

Liebe Forumsgemeinde !

Habe mir gerade den Thread so durchgelesen, hier habt den Threadsteller ganz schön verkrault, der schreibt so schnell nichts mehr hier, oder hält er sich im Hintergrund und ihm fallen keine Kommentare ein .

Er hat sich ein gewaltiges Eigentor mit an Medizinball geschossen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mal sehen ob noch ein Komentar kommt

und die gaaanz wenigen Männer die sich wirklich nur mal treffen und jemanden kennen lernen wollen.

Ganz im Gegenteil. Mann braucht nicht viel, um sich ein wenig abzuheben - und damit stehen einem viele Möglichkeiten offen. ;)

1. Sehe ich dies keinesfalls als Eigentor - warum sollte ich

2. Aus welchem Grund sollte ich jeden dummen Beitrag kommentieren - sind ja fast alle :) -

3. All jene die so dumme antworten geben glauben wenn sie den Frauen so den Honig um den Mund schmieren, bekommen sie schneller eine ab

4. Wünsche trotzdem weiterhin allen viel Spass hier im EF

He, Kkkfu36, wenn du wieder gen Wien unterwegs bist...ICH WILL.
Auch ganz ohne Kaffee. Und Dollarzeichen hab' i a kan's.
Ich hab schon mein ganzes langes Leben nur auf einen Mann, wie dich gewartet. So herrlich unkompliziert. Einer der weiß, was er will. SEX. Hoffentlich auch tabulosen. Seeehr tabulosen. :teufel:
Weil ich schei.. leidenschaftlich gerne auf Männer, wie du bist. Danach wirst von mir gefesselt und genadelt...unter jedem Fingernagel eine. In deine Hoden spritz ich dann Kochsalzlösung...in jeden 500 ml. Ich liebe pralle Eier. :mrgreen: Den Penis...eh nur die Vorhaut eigentlich...nähe ich sicherheitshalber zu. ;) Sollst ja nicht frühzeitig ejakulieren. Und da bei mir alles sauber sein muss, bevor ich dich ficke mit dem Dildo, bekommst noch ein feines Klistier mit Franzbranntwein. :aetsch: Drum ran an die Tasten-ich warte schon voller Ungeduld auf dich.

He, Kkkfu36, wenn du wieder gen Wien unterwegs bist...ICH WILL.
Auch ganz ohne Kaffee. Und Dollarzeichen hab' i a kan's.
Ich hab schon mein ganzes langes Leben nur auf einen Mann, wie dich gewartet. So herrlich unkompliziert. Einer der weiß, was er will. SEX. Hoffentlich auch tabulosen. Seeehr tabulosen. :teufel:
Weil ich schei.. leidenschaftlich gerne auf Männer, wie du bist. Danach wirst von mir gefesselt und genadelt...unter jedem Fingernagel eine. In deine Hoden spritz ich dann Kochsalzlösung...in jeden 500 ml. Ich liebe pralle Eier. :mrgreen: Den Penis...eh nur die Vorhaut eigentlich...nähe ich sicherheitshalber zu. ;) Sollst ja nicht frühzeitig ejakulieren. Und da bei mir alles sauber sein muss, bevor ich dich ficke mit dem Dildo, bekommst noch ein feines Klistier mit Franzbranntwein. :aetsch: Drum ran an die Tasten-ich warte schon voller Ungeduld auf dich.

allein beim lesen musste ich schon frühzeitig ejakulieren ...

3. All jene die so dumme antworten geben glauben wenn sie den Frauen so den Honig um den Mund schmieren, bekommen sie schneller eine ab

Is es net so :mrgreen: können mir siche viele Bestätigen, brauchst nur an Pinsel und a Glasl Honig :roll:

Hallo EF Gemeinde!

Also mir fallen hier im EF immer wieder die selben Dinge auf.

Und zwar:

1.) Frauen aus der nahen Umgebung treffen sich NIE mit jemanden.

2.) Wenn sich Frauen treffen wollen, dann sind sie nicht aus dem gleichen Bundesland da sie vermutlich denken, so ein treffen findet dann eh nicht statt.

3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.

Wie seht Ihr das?

:hahaha:

Denn dann seid Ihr - liebe Frauen - hier im falschen Forum,
:nono:

ch liebe es nunmal den Reiz des unbekannten kennen zu lernen. Dass heisst man trifft sich eben nicht auf einen Kaffee, sondern zum Vergnügen ohne lange herum zu labern, quatschen kann ich auch wo anders wenn ich möchte.
dann bist du im falschen forum... in einem forum wird gequatscht zu vielen verschiedenen themen... das hier is keine fickplattform oder ein selbstbedienungsladen für notstandige, die es im echten leben nicht hinkriegen :lalala:

Aus welchem Grund sollte ich jeden dummen Beitrag kommentieren - sind ja fast alle :) -
genau so musst es halten.....ist ja bei dir nix neues....

kauf dir eine melkmaschine, mit der brauchst auch nicht zu kommunizieren und eine kaffee trinken..bzw. du brauchst auch keine angst haben dass dir die melkmaschine das hirn raussaugt..... wo nix is...:mrgreen:

4. Wünsche trotzdem weiterhin allen viel Spass hier im EF
werden wir haben...und tschüß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so musst es halten.....ist ja bei dir nix neues....

kauf dir eine melkmaschine, mit der brauchst auch nicht zu kommunizieren und eine kaffee trinken..bzw. du brauchst auch keine angst haben dass dir die melkmaschine das hirn raussaugt..... wo nix is...:mrgreen:

werden wir haben...und tschüß

Gehst aber sehr hart um mit ihm , er kann ja nichts dafür

Zurück
Oben