K
Gast
(Gelöschter Account)
...
...
als Hirn verteilt wurde, warst du grad am Klo, stimmts?
Als Gott das Hirn verteilte war er in der fünften Sitzreihe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
...
als Hirn verteilt wurde, warst du grad am Klo, stimmts?
schau, hab ihn tatsächlich richtig eingeschätzt
würde übrigens bier empfehlen. da hat man länger was davon
hm, jetzt hab ich mich für wodka/energy entschieden.
hab morgen ja frei!
Nicht zu viel davon trinken ............... bekommst wieder Hohlraumsausen
woher kennen wir uns???
Warum die Frage, hier aus dem Forum
Hallo EF Gemeinde!
3.) Zu 99% wollen die Frauen zuerst auf einen Kaffee gehen.
Ich gehe auch lieber zu erst auf einen Kaffee und was sich ergibt ergibt sich ... so ist es !
lG Gerry
gut, dass ich gar keinen kaffee trinke ...
Meine Anfänglich gestellten fragen seid Ihr nicht in der Lage zu beantworten. Statt dessen kommen zu 90% nur blöde
persönliche Angriffe auf mich, Teilweise auch unter der Gürtellinie.
Als Gott das Hirn verteilte war er in der fünften Sitzreihe
Ich gratuliere nur den vielen Männern hier die geantwortet haben. Bei denen gehts ja voll ab - aber ich vermute nur im Handbetrieb - denn die sind ja alles so lieb, nett, gehen auf einen Kaffeee usw.
bist des lesens nicht mächtig, antworten stehen mehr als genug da,Aber um das eigentliche geht es hier anscheinend nicht.
ja siehst hast schon was gelernt, vl. solltest es mal ausprobieren,Ich gratuliere nur den vielen Männern hier die geantwortet haben. - denn die sind ja alles so lieb, nett, gehen auf einen Kaffeee usw.
Warum denn nicht?denn die sind ja alles so lieb, nett, gehen auf einen Kaffeee usw.
wen oder was Du da vögeln magst?
denn die sind ja alles so lieb, nett, gehen auf einen Kaffeee usw.
sicher doch.. aber bei deinem alter...solltest dich nicht zu sehr wundern..alles hat seine grenzen..
ich mein für eine partie rummy oder canasta könnt ich mich erweichen lassen