Privat Diverses Frauen - Das Seltsamste Volk auf Erden !!!

es mus ja nicht kaffee sein aber vorher was trinken und dann das andere wen sympathie stimmt gerne

Guten morgen,

diese Disskussionsrunde ist sehr Unterhaltsam muss ich sagen. Aber um das eigentliche geht es hier anscheinend nicht.

Meine Anfänglich gestellten fragen seid Ihr nicht in der Lage zu beantworten. Statt dessen kommen zu 90% nur blöde
persönliche Angriffe auf mich, Teilweise auch unter der Gürtellinie.

Aber gut, ich kann das verkraften, wollte es nur mal gesagt haben um einen Denkanstoss zu geben eventuell auch mal
normal zu antworten oder es überhaupt zu unterlassen.

Ich gratuliere nur den vielen Männern hier die geantwortet haben. Bei denen gehts ja voll ab - aber ich vermute nur im Handbetrieb - denn die sind ja alles so lieb, nett, gehen auf einen Kaffeee usw.

Na dann, postet weiter liebe EF Gemeinde und schöne restliche Woche noch.

Meine Anfänglich gestellten fragen seid Ihr nicht in der Lage zu beantworten. Statt dessen kommen zu 90% nur blöde
persönliche Angriffe auf mich, Teilweise auch unter der Gürtellinie.

Blöde Fragen --> blöde Antworten.

Blöde PNs --> kein "Erfolg".

So einfach kann manchmal das Leben sein. ;)

Ich gratuliere nur den vielen Männern hier die geantwortet haben. Bei denen gehts ja voll ab - aber ich vermute nur im Handbetrieb - denn die sind ja alles so lieb, nett, gehen auf einen Kaffeee usw.

das hat nix mit lieb und nett zu tun... es gibt noch so manch anderes als ficken :lalala:
"sogar" in einem erotikforum ;)

Aber um das eigentliche geht es hier anscheinend nicht.
bist des lesens nicht mächtig, antworten stehen mehr als genug da,

aber wies aussieht, erwartest dir eine pn von einem devoten weiblein, die dir alle löcher zu vergüngung stellt, mehr brauchst ja nicht.

Ich gratuliere nur den vielen Männern hier die geantwortet haben. - denn die sind ja alles so lieb, nett, gehen auf einen Kaffeee usw.
ja siehst hast schon was gelernt, vl. solltest es mal ausprobieren,
die damen, die sich die mühe gemacht haben dir zu antworten solltest aber nicht vergessen, oder ist das reine absicht

sicher doch.. aber bei deinem alter...solltest dich nicht zu sehr wundern..alles hat seine grenzen..
ich mein für eine partie rummy oder canasta könnt ich mich erweichen lassen

Ich lehne dankend ab:mrgreen:

Aber versteifst du nicht so sehr auf das Alter und bedenke, dass auch Frauen gibt, wie Evelyn Hall, oder Carmen Dell'Orefice :winke:

Zurück
Oben