T
Gast
(Gelöschter Account)
also ich hab ein paar jahre in de gearbeitet, meiner erfahrung nach kennt denn dort jederWenn er erst 15 ist ,würde ich verstehen das er den Ausdruck nicht kenntoder nicht mehr kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hab ein paar jahre in de gearbeitet, meiner erfahrung nach kennt denn dort jederWenn er erst 15 ist ,würde ich verstehen das er den Ausdruck nicht kenntoder nicht mehr kennt
Eben ....also ich hab ein paar jahre in de gearbeitet, meiner erfahrung nach kennt denn dort jeder![]()
100 Punkte![]()
Wo denn ?also ich hab ein paar jahre in de gearbeitet, meiner erfahrung nach kennt denn dort jeder![]()
also quasi deutschland. münchenWo denn ?
> wir haben uns soeben im mistkübel eingefunden!
> zum thema: die erste hose ist mein absoluter favorit! so schön, so sexy ...![]()
Ja schön...aber mit so einem Hoserl könntest doch auch ein Geschäft machen anstatt es einfach in den Mistkübel zu werfen> wir haben uns soeben im mistkübel eingefunden!
> zum thema: die erste hose ist mein absoluter favorit! so schön, so sexy ...![]()
Eben ....
Kann ich nur beipflichten die ist gewaltig> wir haben uns soeben im mistkübel eingefunden!
Kann ich nur beipflichten die ist gewaltig![]()
Ja, bekomme echt den Eindruck , etwas läuft schief in DeutschlandSchon wieder....![]()
Den hab ich auch..nur dass das solche Auswüchse bekommt...das hätte ich nicht gedacht....Ja, bekomme echt den Eindruck , etwas läuft schief in Deutschland![]()
Man ist versucht ihm zutiefst erregt und lustvoll ein Werk wie „Mein erstes Deutscharbeitsbuch“ mit Schwung mehrfach über den Scheitel zu ziehen.I find dei Rechtschreibung unhamlich erregend........![]()
........
![]()
ein annähernd deutsch sprechender nördlicher Nachbar von ÖsterreichWas ist ein piefke ?
Das sind doch die SchweizerAch so wie die Deutschen Schluchtenscheisser zu den Österreichern sagen ?