frauen die beim sex eine rauchen.

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute.wollte mal fragen ob es hir noch welche gibt die auf den fetisch stehen?eventuell sogar frauen die das gern machen.freu mich auf antworten lg fresch.

wenn Mädl in einer Session brav war, ist eine gute Zigarette, vielleicht noch gefesselt, immer eine gute Belohnung, habe ich festgestellt. Klarerweise nur wenn Mädl halt raucherin ist *zwinkert* sonst tut ein Schluck Wein, oder Wasser ebensolch gute Dienste.

naja meine ex war nichtraucherin aber wollte es unbedingt beim sex machen .ihr gefiel das total gut und mir hats dan auch sehr gut gefallen .

Astlöcher in der Decke zählen wär gesünder:roll: und sie hätte ihren Mund für andere Dinge frei.;):mrgreen:

kann schon sein aber mir gefällt es halt ganz gut und ausserdem wollt ich ja wiessen ob es noch andere gibt die darauf stehen oder eben frauen die das gern machen .was gesund ist und was nicht weis ich ja eh nur kann ich halt nichts für meine vorlieben .lg fresch

Ich rauche manchmal nach dem Sex eine als abschluss vom Genuss !

Celine

wie ging der spruch mit "das leben wird durch jede zigarette um 20 minuten verkürzt. bei jedem mal sex um 20 verlängert, also raucher fickt um euer leben!":mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wohl der einzige weg das rauchen nicht ungesund ist wies scheint:cool:
lg

....finde ich es beim Küssen dennoch geil bei einer Raucherin , Rauch zu schmecken. Hat irgendwas wildes...kann es nicht erklären ...
Was nicht bedeutet, dass ich immr mit einer Raucherin zusammen sein möchte. Hat beides sein Gutes.

Möchte aber mit keiner Raucherin zusammen sein. Aber die Vorstellung, wie sie gerade genuesslich an der Zigarette zieht, während sie gefickt wird, finde ich einfach extrem geil.

hab das mal in nem rollenspiel eingebaut, ich der devote Part sie der dominante, hat mich rauchend - mit verächtlichen blick "von oben herab" angeschaut während ich sie gefickt hab ... das hatte schon was

hi leute.wollte mal fragen ob es hir noch welche gibt die auf den fetisch stehen?eventuell sogar frauen die das gern machen.freu mich auf antworten lg fresch.

Nö hab ich noch nie gemacht...aber wenn meiner eine raucht, dann rauch ich ihm einen dazwischen :cool:

solang i am fernseher hinsiach, is ma wurscht wenns ane raucht dabei :mrgreen:

Ich bin eine starke Raucherin, aber wenn es ein Mann nicht schafft, meine Gedanken vom Rauchen wegzubringen, kann ich dankend auf ihn verzichten!!!
Wenn ich während dem Sex rauchen würd, das wär ein Zeichen für den Mann, dass er auch gleich aufhören kann!!!

frauen, die ich ficke, können dabei nicht rauchen respektive würde es ihnen nicht wirklich gut bekommen :cool:

Ich bin eine starke Raucherin, aber wenn es ein Mann nicht schafft, meine Gedanken vom Rauchen wegzubringen, kann ich dankend auf ihn verzichten!!!
Wenn ich während dem Sex rauchen würd, das wär ein Zeichen für den Mann, dass er auch gleich aufhören kann!!!

hier gehts um einen fetisch, nicht um frauen die währendessen eine rauchen weil ihnen gerade langweilig ist.

ich finde das manchmal ganz anregend allerdings muss es auch der richtige typ frau sein. bei vielen frauen passt es einfach nicht, ganz egal wie toll sie sonst sind. kann das jetzt auch nicht näher erklären, es muss halt eine lady sein, und das meine ich nicht im sinne von dominant.

und ganz nebenbei erwähnt find ich´s wieder mal super unnötig das hier die stammuser obwohl sie eh alle wissen um was es hier wirklich geht den thread unnötig verwässern, und das in der fetisch zone wo die mods explizit darauf hinweisen das genau so etwas hier nicht erwünscht ist.

an die mods weitergeleitet, zumindest bei den leuten die es eigentlich wissen sollten....

EDIT: erstaunlicher weise gibt es den thread der auf die verhaltensregeln in diesem sektor hinweist nicht mehr. warum dieses? offensichtlich ist er doch notwendig.

Zurück
Oben