frauen, die die sau raus lassen!

charger, psycho bist sicher keiner, ganz im gegenteil. findet man eh selten welche, mit denen man sich so unterhalten kann.
was diese präpotenten damen angeht, geb ich dir vollkommen recht. das sind oft auch die, welche beim fortgehen auch immer so nobel tun möchten und spießig sind. in wirklichkeit fehlt ihnen die gabe sich tatsächlich amüsieren zu können.
welche berufe haben die mädles aus der gruppe deiner freundin?
wie sieht deine übrigens aus?
hoffe, dass ich nicht zu neigierig bin!

Hi gray!

Danke dass ich kein Psycho bin! Glaub ich nämlich auch, denn Überheblichkeit ist nicht so toll wie Frauen glauben das es sei und sich demnach so provozieren bzw. so geben! Und das muss man nicht ständig erdulden!

Meine ist süss, schaut noch jünger aus als sie ist! In USA muss sie immer ihre ID herzeigen sonst kriegt sie nicht mal Alkohol zu trinken.

Die Jobs? Alles Angestellte, Bank, etc. alle mindestens Matura, nur eine, die 30 jährige, macht etwas anderes und das möchte ich dir hier nicht sagen, denn soviele machen ihren Job nicht, da besteht die Möglichkeit dass man sie kennt und das möchte ich nicht, ohne ihr Einverständnis, verstehst du sicher!

So long!

Erzähl von deiner!

nix bestimmtes, erzähl halt wie so zu den oben genannten Dingen steht, auf was sie steht, ob sie so eine ist die ich an der kasse am liebsten in den A..ficken würde, etc. erzähl halt mal!

also präpotent is sie auf keinen fall. ganz im gegenteil sie is eher ein kumpelhafter typ!

seit 3 Jahren! Sie sind 2 mal im Jahr. Einmal in Frühjahr, März herum und einmal im Herbst. Fahren jetzt demnächst. Wobei ich sagen muss, dass eine von ihnen sehr, sehr aufgeschlossen ist. Die hat schon G'schichtln erlebt, da wird einem Angst und Bang..... Nur soviel: 5 Schwarze, eine ganze Nacht lang durchge- :quickie: Super G'schichtl, echt! :daumen:

Na servas!!!!

@ gray!

also da geb ich clubber schon recht. ich bin sehr offen, aber 5 Schwarze?

XY war in Deutschland in der Konzernzentrale, geht am Abend in eine Bar und lernt einen netten, schwarzen Engländer kennen,.... quatschen, trinken, XY einen über den durst und geht richtung hotel. der nette Engländer geht ihr nach und überredet sie mit zu ihm zu kommen, XY geht mit. Er hat ein großes Haus in guter Lage von Hamburg, das er und Kollegen gemietet haben für die Zeit die sie hier arbeiten müssen. sie trinken noch etwas, kommen sich näher, ziehen sich aus,....

Während er sie über die Couch gebückt gefickt hat, kommen auf einmal 2 weitere Schwarze ins Wohnzimmer und schauen ihnen zu. Er läßt sie nicht weg, fixiert sie im Genick, da sie schon sehr verschreckt war, dass da auf einmal mehrere da waren. Aber er fickt sie weiter. Nach dem 1. Durchgang setzen sie sich hin, sie und der 1. nackt und trinken wieder etwas mit den andreren typen gemeinsam. Im Gespräch packen die Typen ihre Schwänze aus und beginnen mit ihnen zu spielen. Der 1. Typ fordert sie auf ihm einen zu blasen und wieder fickfähig zu machen. Die typen mischen sich ein, streicheln sie, fingern sie bis sie ihren kopf zu ihren Schwänzen hindrehen und sie die anderen auch beginnt zu wichsen und zu blasen und sie dann beginnen sie zu ficken. Alleine, zu zweit, zu dritt. Sie meinte sie hatte Schmerzen die dann in Lust überging, da alle überdurchschnittlich gebaut waren. Das ging die ganze Nacht so, irgendwann kam auch der 5. typ nach Hause, der sie auch (mit-)fickte. Sie alle fickten sie ohne Gummi und alle und jedesmal spritzen sie ihr ins Gesicht! Sie nahmen sie dann und führten sie nach einigen Malen in den Keller in eine Dusche und pissten sie an (wuschen ihr das Sperme ab, laut ihren Aussagen) liesen sie dann wirklich duschen und die Jungs warteten auf sie. Tranken wieder Vodka und fickten sie wieder, immer wieder.

Erst am Morgen machten 2 Frühstück und riefen ihr dann ein Taxi.

Sie hat das viel mehr ins Detail erzählt, aber da kann ich mich nicht mehr genau erinnern, muss jedenfalls arg gewesen sein. Sie ist nicht der Typ der auf NS oder steht, aber sie meinte sie konnte sich nicht erwehren und es gefiel ihr sogar, dass das warem Zeug ihren Körper runtergeronnen ist und es gefiel ihr, dass sich die Typen wie sie in der Dusche pinkelte ihr die Muschi gerieben haben...

Sie meinte auch, dass sie das nie wieder haben möchte, aber auch niemals missen möchte....

Naja, ich hätte den Mut nicht aufgebracht mit 5 fremden in einem Haus zu sein, in einen Keller geführt zu werden,... Sie hätte sich auch nicht träumen lassen. Wenn sie nicht so viel getrunken hätte wäre sie 1. vielleicht gar nicht mit dem 1. überhaupt mitgeganen und wenn sie nicht dort noch weiter getrunken hätte, hätte sie niemals begonnen, zwar nach Aufforderung, deren Schwänze zu blasen. Sie meinte in ihrem Zustnad haben sie die einfach unheimlich gereizt und hätten sie geil gemacht. 5 große schwarze Schwänze zu blasen, dass es weiter ging, hätte sie nicht geglaubt. Naja das nenne ich Naivität!! Aber das ist meine persönliche Meinung...

So long!

Ja es war ihr eine Lehre! Zu diesem Zeitpunkt war sie mit ihrem Freund gerade kurz getrennt nach einer 4 jährigen Beziehung. Danach ist sie wieder mit ihm zusammengekommen und hat jetzt eine entzücknde Tochter.

Danke der Nachfrage!
Nehme mal an gut, wie ich das als unbeteiligter sagen kann... ;)
Nein paßt alles! Liefern zur Zeit keine Experimente, also wird dies auch so bleiben. Haben einmal ein Stück geliefert, dass auf meinem Mist gewachsen ist und da hats dann schon troubles gegeben.

Wie läufts bei dir und deiner Frau? WIe lange seid ihr schon verheiratet? Kinder?

So long!

also da geb ich clubber schon recht. ich bin sehr offen, aber 5 Schwarze?
blablablablablablabla.....
Nettes Geschichtchen...komisch nur, dass mir das von Anfang an bekannt vorgekommen ist...wird wohl daher kommen, dass ich die vor Jahren schon auf irgendner Site im Story-Bereich gelesen hab.... :zzz:

Ich frag mich, warum sich einige regelrecht einen runterzwirblen wenns lauter erfundene Gschichtln veröffentlichen und so tun als wenns wahr werden...

Wo is Kit?

Kann wer die IPs chekcen...ich vermute die 2 hier sind in Wirklichkeit 1....

aber wenns euch Spass macht....

lieber bukowski boy...

ja ja....

genauso wie du es gewußt hast bin ich froh einen hier zu wissen der IP's überprüfen lassen will, wenn er glaubt er kennt was....! Na dann überprüf mal schön und lass dir eine pn senden mit dem ergebnis....

Wahrscheinlich zuviel in deinen "eigenen" Büchern herumgestöbert!

Für mich ist die Diskussion mit dir, lieber bukowski, beendet!

Wünsche dir einen schönen Samstag Abend!
Bussi aufs Bauchi!

Geil, die Geschichte mit den 5 Schwarzen kenne ich auch ... gibts tatsächlich im Netz nachzulesen :mrgreen:

lg Moni

@ bukoyski
@ SMcouple

Ja, die Geschichte gibts tatsächlich im Netz nachzulesen! Wißt ihr auch wo? Ich schon! Wißt ihr auch wer sie verfasst hat? Ich schon!

Wenn man schon herum- und über jemanden herziehn muss, dann macht es wenigstens mit Background und nicht: Ah da war doch mal was..., hmm, storybereich, hmm....

schon mal Radio gehört in letzter Zeit?
...fuck you all, you make me sick.....

Allerliebste Grüße an die Super-G'scheiten!

Charger.

wir sind nicht verheiratet, haben auch keine kinder! sind seit 2 1/2 jahren zusammen !

Sie hat das viel mehr ins Detail erzählt, aber da kann ich mich nicht mehr genau erinnern,
Ja, die Geschichte gibts tatsächlich im Netz nachzulesen! Wißt ihr auch wo? Ich schon! Wißt ihr auch wer sie verfasst hat? Ich schon!

warum hastn dann ned nachglesen ??? is nur a rhetorische frage :roll:

aber netten umgangston hast
...fuck you all, you make me sick.....

ja ja, i geh mi eh scho ficken, ICH SCHON!! bevor du a diskussion beendest, die nie begonnen hat.........

oh ... ich sagte nur, die Geschichte gibts im Netz. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du Dich gleich ertappt fühlst, kann ich Dir auch nicht helfen.

Aber :daumen: für Deine Englischkenntnisse! Ich bin hin und weg :mrgreen:

Moni

@SMcouple
Ertappt? Englischkenntnisse?
wollte mit dem weniger meine Englischkenntnisse unter Beweis stellen als vielmehr meinen Ärger zum Ausdruck bringen, über den Typen der IP's überprüfen möchte und so Schwachsinn!!
Ertappt? Bestimmt, denn der Verfasser bzw. Erzähler dieser Geschichte war vor gut 2 Jahren auch ich in diesem anderen Forum! Da sieht man wie "klein" das www wirklich ist und das sich eigentlich überall mehr oder weniger die selben Leute herumtreiben. Ich sogar mit dem selben Pseudonym wie hier und der übereifrige Zeitgenosse will dann wissen was los....

Hoffe du verstehst meinen Ärger darüber!

So long!

Zurück
Oben