@ gray!
also da geb ich clubber schon recht. ich bin sehr offen, aber 5 Schwarze?
XY war in Deutschland in der Konzernzentrale, geht am Abend in eine Bar und lernt einen netten, schwarzen Engländer kennen,.... quatschen, trinken, XY einen über den durst und geht richtung hotel. der nette Engländer geht ihr nach und überredet sie mit zu ihm zu kommen, XY geht mit. Er hat ein großes Haus in guter Lage von Hamburg, das er und Kollegen gemietet haben für die Zeit die sie hier arbeiten müssen. sie trinken noch etwas, kommen sich näher, ziehen sich aus,....
Während er sie über die Couch gebückt gefickt hat, kommen auf einmal 2 weitere Schwarze ins Wohnzimmer und schauen ihnen zu. Er läßt sie nicht weg, fixiert sie im Genick, da sie schon sehr verschreckt war, dass da auf einmal mehrere da waren. Aber er fickt sie weiter. Nach dem 1. Durchgang setzen sie sich hin, sie und der 1. nackt und trinken wieder etwas mit den andreren typen gemeinsam. Im Gespräch packen die Typen ihre Schwänze aus und beginnen mit ihnen zu spielen. Der 1. Typ fordert sie auf ihm einen zu blasen und wieder fickfähig zu machen. Die typen mischen sich ein, streicheln sie, fingern sie bis sie ihren kopf zu ihren Schwänzen hindrehen und sie die anderen auch beginnt zu
wichsen und zu blasen und sie dann beginnen sie zu ficken. Alleine, zu zweit, zu dritt. Sie meinte sie hatte Schmerzen die dann in Lust überging, da alle überdurchschnittlich gebaut waren. Das ging die ganze Nacht so, irgendwann kam auch der 5. typ nach Hause, der sie auch (mit-)fickte. Sie alle fickten sie ohne Gummi und alle und jedesmal spritzen sie ihr ins Gesicht! Sie nahmen sie dann und führten sie nach einigen Malen in den Keller in eine Dusche und pissten sie an (wuschen ihr das Sperme ab, laut ihren Aussagen) liesen sie dann wirklich duschen und die Jungs warteten auf sie. Tranken wieder Vodka und fickten sie wieder, immer wieder.
Erst am Morgen machten 2 Frühstück und riefen ihr dann ein Taxi.
Sie hat das viel mehr ins Detail erzählt, aber da kann ich mich nicht mehr genau erinnern, muss jedenfalls arg gewesen sein. Sie ist nicht der Typ der auf NS oder steht, aber sie meinte sie konnte sich nicht erwehren und es gefiel ihr sogar, dass das warem Zeug ihren Körper runtergeronnen ist und es gefiel ihr, dass sich die Typen wie sie in der Dusche pinkelte ihr die Muschi gerieben haben...
Sie meinte auch, dass sie das nie wieder haben möchte, aber auch niemals missen möchte....
Naja, ich hätte den Mut nicht aufgebracht mit 5 fremden in einem Haus zu sein, in einen Keller geführt zu werden,... Sie hätte sich auch nicht träumen lassen. Wenn sie nicht so viel getrunken hätte wäre sie 1. vielleicht gar nicht mit dem 1. überhaupt mitgeganen und wenn sie nicht dort noch weiter getrunken hätte, hätte sie niemals begonnen, zwar nach Aufforderung, deren Schwänze zu blasen. Sie meinte in ihrem Zustnad haben sie die einfach unheimlich gereizt und hätten sie geil gemacht. 5 große schwarze Schwänze zu blasen, dass es weiter ging, hätte sie nicht geglaubt. Naja das nenne ich Naivität!! Aber das ist meine persönliche Meinung...
So long!