Frauen die drauf stehen wenn sich Männer an ihren Höschen aufgeilen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

weil ich ja selber auf Höschen stehe, es geil finde wie sie nach Ihr riechen, wenn ich mir vorstelle wie das Höschen an ihrer Muschi gerieben hat...mmh
Jetzt wollte ich mal in die Runde Fragen...gibt es denn Frauen die das geil finden?
Ich meine gibt es denn Frauen die das wirklich heiß macht wenn sich ein Mann an ihrem getragenen Höschen aufgeilt?!

bin gespannt.

Ich bin zwar keine Frau - aber es gibt ja immer wieder Frauen, die ihre - angeblich von ihnen - getragenen Höschen feilbieten.
Ich geh mal davon aus, dass die Kohle die ihnen von den Höschenfans überwiesen wurde den stärksten "Geilheitsfaktor" hat.
Dass die Käufer sich dann an den Teilen begeilen, wird den allermeisten schnurzpiepegal sein.

Besonders in Japan scheint das ein Renner zu sein, da soll's die Teile auch vakuumverpackt im Automaten geben :D

Das frag ich mich eben...gibt es Frauen die das tatsächlich geil finden oder machen es all diese Frauen nur für's Geld?

wohl wenige würde ich meinen.... Meine findet es eher lustig, dass ich gerne an Ihren Höschen rieche und es ist eher ein Spiel mit der Dominanz, wenn sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel presst und mich so an ihr bzw ihrer Wäsche riechen lässt, aber ich zweifle, dass sie es geil findet, dass ich grundsätzlich daran rieche...

Erinnert mich an pubertäte Jungs, die an der Wäsche der Schwester schnüffeln. Manche werden halt nie reif. :D
Muß Mann denn reif werden? Ist doch schön wenn man jung bleibt :)

... es ist eher ein Spiel mit der Dominanz, wenn sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel presst ...
das mit der Dominanz kann ich mir gut vorstellen, aber kann es Frau/Mann nicht auch geil machen auf diese Art zu dominieren?

Das Frauen bloß wegen des Geldes ihre getragenen Höschen verkaufen will ich nicht glauben, wenn sie das Höschen 3 Tage trägt und dann 35€ bekommt, sind das 70€ pro Woche. Abzüglich Einkaufspreis und Porto bleiben so ca. 6-7€ am Tag über, bei voller Auslastung wohlgemerkt. Versteuern wird die Gute das wohl nicht.
Für max. 180-210€ im Monat mit jeder Menge Tastenwixer rumschlagen? Wenn das mal ein "Guter Nebenverdienst" ist bist Bezieher der Mindessicherung.

Andererseits ist mir noch nie eine Frau begegnet, die der Gedanken an einen Hoserlschnüffler angeturnt hätte. :schulterzuck:

@Mitglied #431551 Depp :D

Frauen reden untereinander, bislang hab ich diesbezüglich ausschließlich abfällige Bemerkungen gehört. Aber ich kenn nicht alle Frauen, vielleicht äußert sich ja eine positiv dazu.

Ich glaub auch nicht, dass sowas eine Frau geil macht- eher belächelt sie da unser Verhalten.
Ich für meinen Teil finde allerdings nichts kindisches daran wenn ich mich am Duft eines getragenen Höschen aufgeile. Ist halt einer von vielen Fetischen.

Zurück
Oben