Frauen die drauf stehen wenn sich Männer an ihren Höschen aufgeilen?

Also ich finde EF super.
Ich habe schon wieder mal eine Antwort auf eine Frage bekommen,
von der ich nicht mal geträumt habe sie zu stellen:
Der allgemeine "Marktpreis" für getragene Höschen ist mir nun geläufig.
Wie konnte ich ohne dieses WIssen fast 54 Jahre alt werden ? ;)

Es gibt für alles einen Markt, warum dann nicht für getragene Höschen...ein wunder das Amazon die noch nicht verkauft :rofl:

belustigend find ichs nicht, warum auch.vor langer zeit konnten die mãnner noch riechen, wenn die weiblein besonders empfänglich waren und der geruch machte sie besonders scharf.manche mãnner haben ihren urgeruchssinn noch nicht verloren und schnuppern vielleicht deshalb noch gerne. :cool:

Jeder soll seinen Fetisch leben. Wird von mir akzeptiert und toleriert, sofern i bei gewissen Fetischen ned mitmachen muss. Belächeln würde ich es nicht, aber geil find ich dies dann auch nicht.

Nur wegen der Kohle..das istn einträgliches Geschäft und in einigen Fällen solln sogar Kerle dahinterstecken...

:D Jetzt zerstörst aber ein paar Träume........

Erinnert mich an pubertäte Jungs, die an der Wäsche der Schwester schnüffeln. Manche werden halt nie reif. :D

:vorsichtig: Pubertäre Jungs schnüffeln da dran? :unsicher:

Das Frauen bloß wegen des Geldes ihre getragenen Höschen verkaufen will ich nicht glauben, wenn sie das Höschen 3 Tage trägt und dann 35€ bekommt, sind das 70€ pro Woche. Abzüglich Einkaufspreis und Porto bleiben so ca. 6-7€ am Tag über, bei voller Auslastung wohlgemerkt. Versteuern wird die Gute das wohl nicht.
Für max. 180-210€ im Monat mit jeder Menge Tastenwixer rumschlagen? Wenn das mal ein "Guter Nebenverdienst" ist bist Bezieher der Mindessicherung.

:cool: Erstens könnte man mehrere übereinander anziehen, aber noch einfacher gehts, wennst einen Hering in die Höschen legst, geht auch schneller eine halbe Stunde reicht für ein Drei-Tages-Höschen zu 35€! :D:fies:

Naja, die meisten Männer mit besonderen Vorlieben dieser oder ähnlicher Art leiden eh an sexuellem Infantilismus. :D

man, in dem Fall Frau muss ned zwangsläufig, immer alles dramatisieren, ins Lächerliche ziehen oder psychologisch begründen.... bevorurteilen und schubladieren sowie Schwarz-Weiß-Denken, in so einem Forum san sowas von fehl am Platz

Erstens könnte man mehrere übereinander anziehen, aber noch einfacher gehts, wennst einen Hering in die Höschen legst, geht auch schneller eine halbe Stunde reicht für ein Drei-Tages-Höschen zu 35€! :D:fies:

Zum einen geh ich nicht immer von Betrug aus, was anderes wärs nicht wenn du mit Heringen veredelst. Außerdem der geneigde Konsument getragener Höschen kennt den Unterschied. Eine Muschi ist vom olfaktorischen Erlebniss reicher an Nuancen als a ranziger Fisch.

Wir spielen ab und an ganz gerne unser Höschenspiel mit Interessenten. Der Gedanke dass fremde Typen an ihrem Höschen riechen und ihren Mösenduft genießen findet meine Kleine eher witzig als anturnend - wobei sie sich dann schon über Kompliment und Details freut was damit passierte... Der Kick ist aber eher der Gedankenaustausch und die Planung vorher und die versauten Phantasien der Mitspieler!

ich finds total erotisch, wenn an meinen sachen geschnuppert wird, mein jetzt nicht nur slips,...dann sagt er: mhhh, du riechst so gut. ..auch ohne parfume :liebe:
Nur ohne Parfum ists interessant für den wahren Genießer des weiblichen Duftes !!

Wir spielen ab und an ganz gerne unser Höschenspiel mit Interessenten. Der Gedanke dass fremde Typen an ihrem Höschen riechen und ihren Mösenduft genießen findet meine Kleine eher witzig als anturnend - wobei sie sich dann schon über Kompliment und Details freut was damit passierte... Der Kick ist aber eher der Gedankenaustausch und die Planung vorher und die versauten Phantasien der Mitspieler!
Ich stünde immer noch zur Verfügung wenn ihr wieder Lust habt!

man, in dem Fall Frau muss ned zwangsläufig, immer alles dramatisieren, ins Lächerliche ziehen oder psychologisch begründen.... bevorurteilen und schubladieren sowie Schwarz-Weiß-Denken, in so einem Forum san sowas von fehl am Platz

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welch einer verbissenen Humorlosigkeit Leute glauben sich verteidigen zu müssen, wenn sie sich selbst mit ihren besonderen Vorlieben zum Thema gemacht haben und nicht nur 100 % Beweihräucherung erfahren. :D

Zurück
Oben