Frauen die drauf stehen wenn sich Männer an ihren Höschen aufgeilen?

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welch einer verbissenen Humorlosigkeit Leute glauben sich verteidigen zu müssen, wenn sie sich selbst mit ihren besonderen Vorlieben zum Thema gemacht haben und nicht nur 100 % Beweihräucherung erfahren. :D
ICH bin immer wieder erstaunt, mit welcher verbissen Humorlosigkeit einzelne User (innen) jede Vorliebe, die nicht der eigenen entspricht, als sexuelle Anormalität darstellt :D

Meinen ex Freundinnen hatte das nie gestört wenn ich an ihrer Wäsche dran war am geilsten war es wenn sie die Wäsche getragen haben. Während wir Sex hatten! Waren das schöne Zeiten!

Das Thema hier war ja ob es Frauen gibt, die es sexuell anregend finden wenn Männer an ihren Höschen riechen - nicht in welcher geistigen oder körperlichen Stufe sich die Männer (deiner Meinung nach)befinden, deren Fetisch das ist ;)
stell dich vor eine wand und erzähl der wand das....is is gleiche wie es der marlene zu schreiben....

Das Thema hier war ja ob es Frauen gibt, die es sexuell anregend finden wenn Männer an ihren Höschen riechen - nicht in welcher geistigen oder körperlichen Stufe sich die Männer (deiner Meinung nach)befinden, deren Fetisch das ist ;)

Genau darauf habe ich geantwortet.

Und ich erlaube mir, eine Meinung zu diesem Thema zu haben. Worüber man sicher diskutieren kann. Von nichts kommt nichts.

Sorry war MEIN Fehler - sehe gerade du hast die Fragen des TE ohne Bewertung seiner Vorliebe beantwortet ;)

Erstens habe ich einen :D dazugesetzt, also nicht so bierernst gemeint, wie es erscheint. Zweitens muss es möglich sein, über jede Vorliebe eine Meinung äußern zu können.

Letztlich ist kaum ein menschlicher Bereich so sehr von der Psyche und der sozialen Entwicklung gezeichnet wie die Sexualität. Warum sollte darüber nicht diskutiert werden können?

Wer sich dafür nicht interessiert, muss sich ja auch nicht beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens habe ich einen :D dazugesetzt, also nicht so bierernst gemeint, wie es erscheint. Zweitens muss es möglich sein, über jede Vorliebe eine Meinung äußern zu können.

Letztlich ist kaum ein menschlicher Bereich so sehr von der Psyche und der sozialen Entwicklung gezeichnet wie die Sexualität. Warum sollte darüber nicht diskutiert werden können?

Wer sich dafür nicht interessiert, muss sich ja auch nicht beteiligen.

Wär aber auch vielleicht eine Idee, dass du da ned sämtliche Threads damit verwaschelst. Sondern vielleicht auf an Psychologenkongreß fährst, wo dann deine Meinung dazusenfen kannst. Weil iwie scheinst du doch die Themen manchmal zu verfehlen.

Wär aber auch vielleicht eine Idee, dass du da ned sämtliche Threads damit verwaschelst. Sondern vielleicht auf an Psychologenkongreß fährst, wo dann deine Meinung dazusenfen kannst. Weil iwie scheinst du doch die Themen manchmal zu verfehlen.

Ich habe auf Wunsch des TE geschrieben, was ich von Männern halte, die an der Wäsche schnüffeln und dass mich das an pubertierende Jungs erinnert, worauf der TE antwortete:

Muß Mann denn reif werden? Ist doch schön wenn man jung bleibt

Darauf bin ich dann eingegangen, nicht ohne den :D, also immer noch im Bereich der Ironie.

Sollte für dich eigentlich kein Grund sein, sich so aufzuregen. Eine Themenverfehlung sehe ich eher bei dir.

Ich hab noch nie geschnüffelt, obwohl vorstellbar wärs schon..es käm auf die Trägerin des Schnüffelobjekts an und der Beschaffenheit des Corpus Deliktis auch:D

Zurück
Oben