Frauen die drauf stehen wenn sich Männer an ihren Höschen aufgeilen?

Meist ist ja auch nicht der Schlüpfer der eigenen Frau das Objekt der Begierde, sondern der Intimgeruch einer fremden Frau, wobei das Schnüffeln sowas wie ein Ersatz für Sex ist. Kopfkino. Wichsvorlage.

Dass Frauen solche Köder auslegen wird es sicher geben und auch solche, denen diese Spielchen gefallen.

Meist ist ja auch nicht der Schlüpfer der eigenen Frau das Objekt der Begierde, sondern der Intimgeruch einer fremden Frau, wobei das Schnüffeln sowas wie ein Ersatz für Sex ist. Kopfkino. Wichsvorlage.

Dass Frauen solche Köder auslegen wird es sicher geben
Marleeeene..tust Du so etwas:fies:

Dass Frauen solche Köder auslegen wird es sicher geben und auch solche, denen diese Spielchen gefallen.

:vorsichtig:

Das Thema "BH-Baum" oder "Bra-Tree" ist scheinbar ein weltweites Phänomen - die Google-Suche bringt reichlich Bildmaterial zu Tage!

Ich rieche gerne an den Höschen meiner Frau und auch anderer Frauen, wobei die wenigsten so gut riechen wie meine!
Verwende die Höschen auch nicht als Wix vorlagen sondern rieche einfach gerne daran.
Es gibt also alles :)

Die Frau von Welt tupft sich ihren Liebessaft hinter die Öhrchen, bevor sie sich ins Getümmel stürzt. :D

im Grunde stehen alle Männer auf diesen Duft- manche wissens nur nicht.

Da bin ich aber froh, dass ich es nicht weiß! :kopfklatsch:
Ich gehöre nicht zu den Schnüfflern und kann mir auch nicht vorstellen, einem Höschen, dass vielleicht noch beim Auseinanderfalten knistert, etwas Erregendes abzugewinnen! :kotzen:

Da bin ich aber froh, dass ich es nicht weiß! :kopfklatsch:
Ich gehöre nicht zu den Schnüfflern und kann mir auch nicht vorstellen, einem Höschen, dass vielleicht noch beim Auseinanderfalten knistert, etwas Erregendes abzugewinnen! :kotzen:
Es ging dabei nicht um den Geruch eines knisternden Höschen sondern allgemein um den Intimgeruch einer gepflegten Frau.

Besonders in Japan scheint das ein Renner zu sein, da soll's die Teile auch vakuumverpackt im Automaten geben :D

...schon lange nicht mehr.......
Aber in den Sexshops findet man sie zuhauf.....
Auch wenn man in Japan fast Alles aus dem Automaten kaufen, so waren die Höschenautomaten auch für Japan ein Unikum und auch kein sehr erfolgreiches Geschäftsmodell

Es ging dabei nicht um den Geruch eines knisternden Höschen sondern allgemein um den Intimgeruch einer gepflegten Frau.

Bei dir vielleicht, im Thread aber nicht.

Ich bin absolute Genießerin, was Geruchs- und Geschmackssinn anspricht, deshalb für mich (und für dich scheinbar auch?) die Unterscheidung: ein getragenes Höschen, womöglich schon Tage im Wäschekorb oder im Briefumschlag unterwegs, riecht völlig anders als der frische Intimgeruch einer Frau, "abgestandenes" reizt mich nicht, offenbar aber viele Männer. Frauen? Hab ich zumindest noch nie gehört, außer in der Form daß manche gern am getragenen Hemd ihres Geliebten schnuffeln.

Ich steh einfach auf den Intimgeruch einer Frau- am liebsten live und frisch!
Manche Höschen riechen aber auch nach Tagen noch ziemlich ähnlich- und genau darauf stehe ich bei Höschen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich mag es auch nicht wenn es stinkt- weder live noch im Höschen.
Deswegen ists ja auch so schwer das richtige zu finden.

Zurück
Oben