S
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl mich der frische weibliche Duft schier verrückt machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl mich der frische weibliche Duft schier verrückt machen kann
Kopfkino. Wichsvorlage.
Marleeeene..tust Du so etwasMeist ist ja auch nicht der Schlüpfer der eigenen Frau das Objekt der Begierde, sondern der Intimgeruch einer fremden Frau, wobei das Schnüffeln sowas wie ein Ersatz für Sex ist. Kopfkino. Wichsvorlage.
Dass Frauen solche Köder auslegen wird es sicher geben
Meist ist ja auch nicht der Schlüpfer der eigenen Frau das Objekt der Begierde, sondern der Intimgeruch einer fremden Frau, wobei das Schnüffeln sowas wie ein Ersatz für Sex ist. Kopfkino. Wichsvorlage.
Dass Frauen solche Köder auslegen wird es sicher geben und auch solche, denen diese Spielchen gefallen.
Das Thema "BH-Baum" oder "Bra-Tree" ist scheinbar ein weltweites Phänomen - die Google-Suche bringt reichlich Bildmaterial zu Tage!
Ich hab noch nie geschnüffelt, obwohl vorstellbar wärs schon..es käm auf die Trägerin des Schnüffelobjekts an und der Beschaffenheit des Corpus Deliktis auch
Na den Vorschlag kannst mit unsern Liebestötern vergleichenNa de Feinrippbaumwollschlüppis von Muddi
Das überrascht mich jetzt aber.
Bin auch etwas erstaunt....um nicht zu sagen amused
Stimmt.
Nicht ohne Grund, denn im Grunde stehen alle Männer auf diesen Duft- manche wissens nur nicht.
im Grunde stehen alle Männer auf diesen Duft- manche wissens nur nicht.
Du bist ja wohl kein Mann! Also halt Dich wenigstens was die Männer angeht raus!Da protestiere sogar ich.
Es ging dabei nicht um den Geruch eines knisternden Höschen sondern allgemein um den Intimgeruch einer gepflegten Frau.Da bin ich aber froh, dass ich es nicht weiß!
Ich gehöre nicht zu den Schnüfflern und kann mir auch nicht vorstellen, einem Höschen, dass vielleicht noch beim Auseinanderfalten knistert, etwas Erregendes abzugewinnen!
Besonders in Japan scheint das ein Renner zu sein, da soll's die Teile auch vakuumverpackt im Automaten geben
Es ging dabei nicht um den Geruch eines knisternden Höschen sondern allgemein um den Intimgeruch einer gepflegten Frau.