Frauen die drauf stehen wenn sich Männer an ihren Höschen aufgeilen?

Wenn ich bei einem Höschenspiel mitspielen durfte dan hatte ich das höschen immer ein paar Minuten nach dem es die Dame auszog in den Händen. Nicht alleine der Duft des getragen höschens sondern die gesamte Vorgeschichte(wie man sich gegenseitig aufgeheizt hat) und wie ich zu den höschen gekommen bin macht ein solches Spiel interessant.

Ich steh drauf, wenn mein Mann meine getragenen Höschen (gibt sie nur noch ganz selten) zum wichsen benutzt. Er schickt mir Bilder, wenn ich nicht zuhause bin.

Bekommt ein Mann die Schnüffelei in die Wiege gelegt oder besuchen die nen Schnüffelkurs denn Gerüche auseinanderhalten stell ich mir dufttechnisch arg schwierig vor:roll:

Bekommt ein Mann die Schnüffelei in die Wiege gelegt oder besuchen die nen Schnüffelkurs denn Gerüche auseinanderhalten stell ich mir dufttechnisch arg schwierig vor:roll:
Das kann man trainieren, oder man hat eine Art Begabung dafür. Mein Mann riecht zB Sachen aus Speisen heraus, die wenigen auffallen würden.

In Beitrag Nr. 9 habe ich bereits die Handelsüblichen Preise angegeben. Alles was darüber hinausgeht ist Wucher und unmoralisch.;)
Warum Wucher , wenn es Idioten gibt die für ein stinkertes Hoserl zahlen wollen , dann sollen sie zahlen .
Die meine würde sich beim Gedanken 3 Tage das gleiche Höschen zu tragen wahrscheinlich übergeben .
Alleine der Gedanke ist schon ekelerregend !

ich finds total erotisch, wenn an meinen sachen geschnuppert wird, mein jetzt nicht nur slips,...dann sagt er: mhhh, du riechst so gut. ..auch ohne parfume :liebe:
Kommt immer darauf an , wie lange der die Partnerin in der Wäsche steckt.
Wenn das jetzt einfach natürlicher Körpergeruch ist , kann es was schönes sein , schließlich kann ich meine Partnerin riechen.
Aber ein 3 Tage getragenes Höschen , oh danke muss ich nicht haben , würde ich gar nicht schaffen 3 Tag die gleiche Unterhose .
Einfach ecklig !

Kommt immer darauf an , wie lange der die Partnerin in der Wäsche steckt.
Wenn das jetzt einfach natürlicher Körpergeruch ist , kann es was schönes sein , schließlich kann ich meine Partnerin riechen.
Aber ein 3 Tage getragenes Höschen , oh danke muss ich nicht haben , würde ich gar nicht schaffen 3 Tag die gleiche Unterhose .
Einfach ecklig !
wie du richtig sagst: es kommt drauf an ;)

Zurück
Oben